Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:21

Was hilft wirklich gegen Cellulite

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
189 Beiträge • Seite 6 von 13 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13

Re: Was hilft wirklich gegen Cellulite

Beitragvon Zement » Do Nov 15, 2018 12:36

Rohana hat geschrieben:Wer hat dir e***** i** H**** geschissen, eine Frau mit Cellulite als "jemanden mit einem Mangel" darzustellen?

Hier wäre eine Handtasche mit Ziegelstein angebracht .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Rohana » Do Nov 15, 2018 13:21

Und die Moral von der Geschicht: Männer dürfen alles schreiben, Frauen nicht. :regen:
Rohana

Beitragvon Cordula Schröder » Do Nov 15, 2018 14:40

Rohana hat geschrieben:Und die Moral von der Geschicht: Männer dürfen alles schreiben, Frauen nicht. :regen:

Ach was, tu es doch einfach. Das Echo müssen sie eben ertragen, wenn sie frech werden. :wink:
Cordula Schröder

Beitragvon CarpeDiem » Do Nov 15, 2018 14:50

Bei allem Respekt muss man aber doch feststellen, dass Cellulite für die Damenwelt das Thema schlechthin zu sein scheint. Aus einigen, sehr heftigen Beiträgen, zum Teil wenig damenhaft lernen wir, dass das Thema mit allergrösster diplomatischer Zurückhaltung, wenn überhaupt, erörtert werden sollte!

Jedes auftreten vergleichbar einem Elefanten im Porzellanladen sollte absolut unterbleiben.
CarpeDiem

Beitragvon Südheidjer » Sa Nov 17, 2018 1:48

Na ja, alles hat seine Berechtigung. Wenn man immer nur die flache norddeutsche Tiefebene sieht, kann es auch bewusstseinserweiternd sein, wenn man mal in die Berge fährt. :prost:
Südheidjer

Beitragvon Cordula Schröder » Sa Nov 17, 2018 18:13

Südheidjer hat geschrieben:Na ja, alles hat seine Berechtigung. Wenn man immer nur die flache norddeutsche Tiefebene sieht, kann es auch bewusstseinserweiternd sein, wenn man mal in die Berge fährt. :prost:

Mich deucht, dass das eindeutig zweideutig ist. 8) :lol:
Cordula Schröder

Beitragvon otchum » So Nov 18, 2018 10:14

Cordula Schröder hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Na ja, alles hat seine Berechtigung. Wenn man immer nur die flache norddeutsche Tiefebene sieht, kann es auch bewusstseinserweiternd sein, wenn man mal in die Berge fährt. :prost:

Mich deucht, dass das eindeutig zweideutig ist. 8) :lol:

Sind ja auch je zwei vorhanden... :oops:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Kerstin_R » Sa Mär 16, 2019 14:00

So gut wie jede Frau hat Dellen, das lässt sich meist nicht ändern, das liegt einfach an der Struktur des Bindegewebes. Man kann zwar bis zu einem gewissen Grad eine Besserung erzielen, wenn man sich bewusst und ausgewogen ernährt, also wenig bis gar kein Zucker, viel Obst und Gemüse, viel trinken (kein Alkohol versteht sich) und nicht rauchen. Zudem festigt regelmäßiger Sport das Bindegewebe und macht es so den ungeliebten Dellen schwerer. Alerdings kann auch die dünnste, sportlichste und ernährungsbewussteste Frau der Welt trotzdem unter Cellulite "leiden" wenn das Bindegewebe einfach genetisch bedingt nicht das Beste ist. Dann kann man immer noch operative Methoden, wie bspw. Cellfina in Betracht ziehen. Von Cremes oder Wickelpackungen aus dem dm kann man sich nicht allzu viel erwarten, meiner Meinung nach. Diese können im ersten Moment für eine Besserung sorgen, welche allerdings nicht lange anhält. Dazu dringen die Wirkstoffe leider einfach nicht tief genug in die Haut ein und vor allem kann so nicht die eigentliche Ursache der Cellulite, und zwar die verkürzten Bindegewebsstränge, nicht "bekämpfen".
Kerstin_R

Beitragvon buntspecht » Sa Mär 16, 2019 15:40

Man kann aber auch mit etwas mehr Selbstbewusstsein durchs Leben marschieren - das erspart einen Werbung zu konsumieren und dann auch noch hohlen Idealen hinterherzuhecheln :roll:
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Cordula Schröder » So Mär 17, 2019 11:29

buntspecht hat geschrieben:Man kann aber auch mit etwas mehr Selbstbewusstsein durchs Leben marschieren - das erspart einen Werbung zu konsumieren und dann auch noch hohlen Idealen hinterherzuhecheln :roll:

So in der Art wurde das hier ja schon x-mal erwähnt, scheinbar geht das aber bei den Damen wie ein Luftzug durchs Gehirn :roll: Kannst du also auch einem Schrank erzählen. Die Weiber haben einfach einen an der Lampe.

Bild
Cordula Schröder

Beitragvon FridaB » So Mär 17, 2019 12:18

Unsere moderne Leistungsgesellschaft kommuniziert sehr viel über Äußerlichkeiten,
und Frauen sind davon immer noch ganz besonders betroffen .
Grüße Frida
FridaB

Beitragvon Cordula Schröder » So Mär 17, 2019 13:41

Frau muss sich dem aber NICHT beugen. :wink: Frau schaue sich mal die Männer an, da gäbe es genug zu kritisieren, warum sich also so unter Druck setzen. Die sehen ja nun einmal keineswegs besser aus, die denken das nur. 8) Bei denen wirken auch Erdanziehungskräfte... 8) *hust*
Ich bin da z.B. ziemlich uneitel. Ich schminke mich seit nunmehr 20 Jahren nicht mehr, habe diese Pampe im Gesicht schon immer gehasst. Man kann sich nicht mal genussvoll die Augen reiben, ohne die Wimperntusche zu verschmieren und danach sieht man aus, als hätte man Kohlen geschippt. Lippenstifte schmecken beschissen und meine Wimpern sind außerdem so lang, die schmieren getuscht die ganze Brille voll. Ich habe aber keine Lust auf Brille putzen. Ich nehme zu, wann es mir passt (im Winter wichtig als Speckschicht :lol: weil ich immer friere), im Sommer wieder ab, weil kein Hunger wegen der Wärme. Ich trage Männerunterwäsche oder Männerhemden zum Schlafen wann es mir passt, ist alles so schön geräumig. Ich mag Bier lieber als Sekt oder andere Arschklebervarianten ala Likör etc. Den Männer gefällt es offensichtlich. :D Mir ist also auch Cellulite Latte.
Cordula Schröder

Beitragvon buntspecht » So Mär 17, 2019 14:06

FridaB hat geschrieben:Unsere moderne Leistungsgesellschaft kommuniziert sehr viel über Äußerlichkeiten,
und Frauen sind davon immer noch ganz besonders betroffen .

Hallo Frieda,

ich glaube Du überschätzt die Männer - die laufen nur anderen vorgelebten "Idealen" hinterher. Großes Auto, guter Verdienst, blonde Geliebte, "oben stehen" ... :lol:

Da ist kein Unterschied zwischen Männlein und Weiblein, der Unterschied liegt in der Verwendung der eigenen Denkfähigkeit - oder eben der eigenen Unfähigkeit :wink:

Gruß vom Buntspecht
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon FridaB » So Mär 17, 2019 14:47

Die Unzufriedenheit der Männerwelt im Bezug auf ihren Körper hat sich in den letzten Jahren der Frustration der weiblichen Welt angenähert.
Weit über die Hälfte der Männer sind unglücklich über ihren Bauch.
In meinem Nebenjob als Personal Trainer erlebe ich das so, meine Klienten haben folgende große Ziele beim Training,
Frauen möchten schlank sein, einen knackigen Po und feste Oberschenkel.
Die meisten Männer hätten zusätzlich noch gerne ein Sixpack unter dem Hemd :wink:
"exceptio probat regulam in casibus non exceptis" 8)
Grüße Frida
FridaB

Beitragvon Cordula Schröder » So Mär 17, 2019 15:33

buntspecht hat geschrieben:Da ist kein Unterschied zwischen Männlein und Weiblein, der Unterschied liegt in der Verwendung der eigenen Denkfähigkeit - oder eben der eigenen Unfähigkeit :wink:
Gruß vom Buntspecht

Sehe ich genauso. :!:

FridaB hat geschrieben:Die Unzufriedenheit der Männerwelt im Bezug auf ihren Körper hat sich in den letzten Jahren der Frustration der weiblichen Welt angenähert.
Weit über die Hälfte der Männer sind unglücklich über ihren Bauch.
In meinem Nebenjob als Personal Trainer erlebe ich das so, meine Klienten haben folgende große Ziele beim Training,
Frauen möchten schlank sein, einen knackigen Po und feste Oberschenkel.
Die meisten Männer hätten zusätzlich noch gerne ein Sixpack unter dem Hemd :wink:
"exceptio probat regulam in casibus non exceptis" 8)

Die von dir beschriebene frustrierte Zielgruppe kenne ich nicht. Tja, mhhm.
Cordula Schröder

VorherigeNächste

Antwort erstellen
189 Beiträge • Seite 6 von 13 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13

Zurück zu Familie und Freizeit