Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:55

Was hilft wirklich gegen Cellulite

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
189 Beiträge • Seite 4 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13

Re: Was hilft wirklich gegen Cellulite

Beitragvon Rohana » Sa Okt 27, 2018 18:52

Oder tägliche Massagen mit dem Anti-Cellulite-Öl deiner Wahl... 8)
Rohana

Beitragvon Max M » Sa Okt 27, 2018 19:30

Unkonventionell hat geschrieben:
birthe hat geschrieben:Hallo liebe Community,
Ich kämpfe schon lange mit Cellulite und wollte jetzt wissen was hilft wirklich gegen Cellulite [...]

Sport, viel Pflanzenkost, kein rotes Fleisch, Verzicht auf Drogen (einschl. Alkohol und Tabak) :klug:

Wer das nicht will, muss halt damit leben :wink:

Stellt sich halt die Frage, was krank ist. Bischen Cellulite oder krankhaft widernatürlicher Schönheitswahn, der nur dem grenzenlosen Profit der Schönheitsindustrie nützt.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Südheidjer » Sa Okt 27, 2018 20:22

Bei alten Treckern gibt's zum einen diejenigen, die mit Bauernblind übergejaucht sind, und zum anderen die Trecker aus der Abteilung mit "Patina". Die Letzteren sind dann oftmals technisch viel besser in Schuss.
Südheidjer

Beitragvon Unkonventionell » Di Okt 30, 2018 11:08

Max M hat geschrieben:
Ich kämpfe schon lange mit Cellulite und wollte jetzt wissen was hilft wirklich gegen Cellulite [...]

Sport, viel Pflanzenkost, kein rotes Fleisch, Verzicht auf Drogen (einschl. Alkohol und Tabak) :klug:

Stellt sich halt die Frage, was krank ist. Bischen Cellulite oder krankhaft widernatürlicher Schönheitswahn, der nur dem grenzenlosen Profit der Schönheitsindustrie nützt.

Von Krankheit war nie die Rede und der Verzicht auf Konsumartikel nützt sowohl dem eigenen Portemonaie als auch der körperlichen wie geistigen Gesundheit :klug:
Unkonventionell

Beitragvon King Kong » Di Okt 30, 2018 11:52

Man(n) Frau kann sich natürlich auch frisch gesenste Brennesseln auf die Haut schmieren. :o
King Kong

Beitragvon germane » Di Okt 30, 2018 15:13

Ich war gestern hier im Dorfladen. Die machen viel auf Bio und Region. Bedient hat eine ältere Frau mit einem sehr, sehr verschrumpelten Gesicht. So ein verschrumpeltes Gesicht ist mir vor Jahren bei unserem Bio-Bauernführer aufgefallen.
Ich behaupte mal, dass man von Bio-Essen Falten (und damit ev. Cellulite) bekommt.

Ach ja. In Ö der grüne Bundespräsident (van der Bellen?) da ist mir das vor der Wahl damals auch aufgefallen.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Cordula Schröder » Do Nov 01, 2018 13:01

Laut einer Studie halten sich 90 % der Männer für attraktiver als sie in Wirklichkeit sind. Dem kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen. 8)

Bei Frauen ist das in der Mehrheit nicht so, wie man an diesem Thread mal wieder sieht. Da wird sich um Cellulite Gedanken gemacht. Frauen sind einem permanentem Druck ausgesetzt und beugen sich dem unnötigerweise auch noch. Unverständlich und schade. :regen:

Nehmt euch mal ein Beispiel an den Männern. Viele Männer machen sich nämlich wenig bis gar keine Gedanken um ihre Falten, Glatzen, Bäuche, Nasenhaare, allgemeines äußere Erscheinungsbild, Hygiene, Gerüche, Erdanziehungskraft.... kicher...hust etc. und glauben trotzdem, sie wären Brad Pitt. :lol:
Cordula Schröder

Beitragvon Trecker-fahrer » Do Nov 01, 2018 15:42

@cordula
Ja, da stimme ich dir voll zu.
Trecker-fahrer

Beitragvon Kerstin_R » Fr Nov 02, 2018 12:38

Hallo ihr lieben!
Ich habe mich auch eingehend mit dem Theme Cellulite/Orangenhaut beschäftigt, weil ich leider selber an starker Cellulite leide. :roll: Tatsächlich gibt es mehrere verschiedene Formen von Cellulite und meistens helfen Cremes etc. nicht mehr weiter. Bei meiner Suche habe ich eine super Seite gefunden, die von Ärzten geschrieben wurde und bei der alles ganz genau zu dem Thema erklärt wird: https://www.mo***************cellulite/ Ich hoffe ich konnte einigen von euch damit auch weiterhelfen!

Liebe Grüße, Kerstin
Zuletzt geändert von Falke am Fr Nov 02, 2018 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink unkenntlich gemacht! Im Wiederholungsfall wirst du gesperrt ....
Kerstin_R

Beitragvon King Kong » Fr Nov 02, 2018 13:40

@Cordula, die meisten Frauen haben eben ein ander Klarinette.
King Kong

Beitragvon CarpeDiem » Fr Nov 02, 2018 14:08

King Kong hat geschrieben:@Cordula, die meisten Frauen haben eben ein ander Klarinette.

Na, na solch ein garstiges Posting, ein Frauenversteher, wie oben @Trecker-fahrer, scheinst du ja nicht gerade zu sein!! Vlt. ist auch @Cordula von Cellulite geplagt und sucht Abhilfe!
CarpeDiem

Beitragvon T5060 » Fr Nov 02, 2018 14:44

Melken im Anbindestall hilft ...
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Fr Nov 02, 2018 17:51

T5060 hat geschrieben:Melken im Anbindestall hilft ...

Mmhhh, da könnte was dran sein....so von den Bewegungsabläufen her, könnte ich mir schon vorstellen, daß bestimmte Körperpartien gestärkt werden und es zu einer glatteren Oberfläche kommen könnte.

Da aber Anbindeställe ein Auslaufmodell sind, wird es keinen Sinn machen, irgendwelche tiefgreifenderen , wissenschaftlichen Studien in der Richtung anzustreben.
Südheidjer

Beitragvon King Kong » Fr Nov 02, 2018 18:36

CarpeDiem hat geschrieben:
King Kong hat geschrieben:@Cordula, die meisten Frauen haben eben ein ander Klarinette.

Na, na solch ein garstiges Posting, ein Frauenversteher, wie oben @Trecker-fahrer, scheinst du ja nicht gerade zu sein!! Vlt. ist auch @Cordula von Cellulite geplagt und sucht Abhilfe!

Ich denke, Frau Schröder wird es egal sein, was ihre Cellulite bei ihr veranstaltet. 8)
King Kong

Beitragvon Südheidjer » Sa Nov 03, 2018 2:56

Ich denke, Frau Schröder haut einem die Handtasche um die Ohren, wenn man sie bzgl. Cellulite aushorcht oder gar....

Aber sowas hat was und BS ist ja noch in Schlagweite :lol: oder eher :oops:

Ich glaube, wir müssen das Thema wechseln oder der Südheidjer wird gesperrt bis zum St. Nimmerleins-Tag.

Änderung: "wie" => "wir" im letzten Satze.
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
189 Beiträge • Seite 4 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13

Zurück zu Familie und Freizeit