Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Kenn ich bereits, wobei mir vom musikalischen her die Turis... besser gefällt als die zweite .
Schon mal Mistur, Windir oder Sigtyr angestestet? Skognametal vom feinsten. Windir dürfte eigentlich jedem Metalfan geläufig sein. Mistur sind im Grunde genommen Windir, nur ohne den verstorbenen Sänger Valfar RIP.
Gruß Tim
Einer Frau ein Kompliment zu machen ist wie Topfschlagen in einem Minenfeld :::
musikalisch immer gut: rock besonders 80er, 90er jahre. auch eurodance hab ich grad wieder entdeckt. ausgefallenes wie anne clark, dr. mabuse usw. werden auch immer mal wieder in meinen gehörgang gelassen.
dieser satz stimmt in 99,9% der fälle (frau versteht denkweise des mannes nicht, umgekehrt wohl auch) :
Einer Frau ein Kompliment zu machen ist wie Topfschlagen in einem Minenfeld :::
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)