Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Ach - son alter Schlager ist das schon ... nun gut .. aber deine Outlaws-Version ist nicht so mein Ding.
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Die hatten auch normalerweise weitaus bessere Dinger im Programm. Bei drei Gitarristen und live zeitweilig 2 Drummern geht schon was. Lorelei '78 war der Bringer. Leider war ich zum Schluß bei Thin Lizzy schon zu duhn.
Ah, so hören die sich also an, wenn die nicht live spielen Hab die bislang nur 2x live gesehen ...
Das hier hab ich in Wilhelmshaven aufgenommen:
Rapalje haben mir allerdings besser gefallen
Das mit ACDC hatte ich schon verstanden - und wenn du Salattrio Mortadella live sehen willst, dann musst mal drauf achten, wo die Jutta mit ihren Mittelalterspektakula auftaucht - da spielt die Band meist' auch ... für dich wär das hier vielleicht was: http://www.spectaculum.de/termine/sierhagen/
Heute haben sie die neue CD von Rammstein, Pussy aus dem Verkehr gezogen...wird mal wieder zensiert, armes Deutschland. Die CD ist angeblich Jugendgefährdend, was ich für völlig überzogen halte. Ich empfinde das Nachmittagsprogramm für unsere Teenies, für viel gefährlicher, dort werden sie systematisch verblödet.