Aktuelle Zeit: Fr Jun 26, 2026 15:58
Sepp hat geschrieben:Es kann doch nicht sein, dass aldersbach diese Frage schon einmal in einem anderen Beitrag in diesem Forum gepostet hat (und im Übrigen die gleiche Antwort wie hier erhielt) und jetzt einen neuen Thread aufmacht.
Es gibt Foren, da werden solche neuen Threads gelöscht ("Cross Postings").
Das muss doch nicht sein; wenn man einmal was suchen will, findet man hier absolut gar nichts, weil ein Thread im Schnitt höchstens 10 Antworten hat. Schade.
aldersbach hat geschrieben:Sepp hat geschrieben:Es kann doch nicht sein, dass aldersbach diese Frage schon einmal in einem anderen Beitrag in diesem Forum gepostet hat (und im Übrigen die gleiche Antwort wie hier erhielt) und jetzt einen neuen Thread aufmacht.
Es gibt Foren, da werden solche neuen Threads gelöscht ("Cross Postings").
Das muss doch nicht sein; wenn man einmal was suchen will, findet man hier absolut gar nichts, weil ein Thread im Schnitt höchstens 10 Antworten hat. Schade.
Vielleicht hat aldersbach diese Frage als separates Thema gepostet weil er in dem anderen thread keine vernünftige Antwort auf seine Frage bekommen hat.
Mattie hat geschrieben:Wieso sprichst du hier über dich selber in der dritten Person?
Klingt komisch und sieht nach einem Doppelaccount aus.
Wusstest wohl nicht mehr, mit welchem Namen du angemeldet bist?
aldersbach hat geschrieben:Meine Frage warum man bei den Varios ein Getriebe als Triebsatz bezeichnet hat mir übrigens noch immer keiner beantwortet.
Mattie es ist mir neu dass in diesem Forum so extrem großer Wert auf Ortographie und Grammatik gelegt wird.

Mitglieder: Bing [Bot], County654, Google [Bot], Google Adsense [Bot]