Sex ist so wichtig wie die Luft zum Atmen.
Jeder hat aber seine eigenen Prioritäten und das ist auch gut so.
Lach....mir wurde ja gestern von Hürli geraten, meine Wissenslücken auf
zufüllen...lach..ich arbeite dran Hürli..lach
LG Emmy

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 21:25

hans g hat geschrieben:Flora hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Also ich hätte da eh grade mal Aufklärungsbedarf….![]()
Ich kenne Scheibeneggen und auch die auch die Firma Lely…. Aber Lilliput Scheibenegge da habe ich wohl bisher was verpasst….
von der LIEBE zur SCHEIBENEGGE![]()
nen SADOMASOFAN könnte DAS verstehen
von der LIEBE zur SCHEIBENEGGE![]()
nen SADOMASOFAN könnte DAS verstehen
Hans verstehst du das etwa
![]()
Flora hat geschrieben:Du Emmy du…..![]()
Also ich weis jetzt gar nicht wie ich das sagen soll…. mm…
Kennst du den Spruch „ Hunde die bellen die beißen nicht….“………. mmm…… verlegen…. Mmm…![]()
Du bist so verdammt darauf aus dein Image als super geile, super taff, unersättliche und ach so phantasievolle Emmy aufrecht zu erhalten…… das ich da langsam Bedenken bekomme….![]()
Zumal da ja anscheinend die halbe Nachbarschaft mit lesen tut…..

marder1 hat geschrieben:Bitte nicht so ernst nehmen!!!
Mir hat mal jemand gesagt:Liebe ist wenn sie dich Oral befriedigt, du einen fahren lässt und sie weiter macht.
Meini hat geschrieben:Nein wenn ihr Stellung 69 macht und sie einen fahren läßt und du weiter machst![]()
Flora hat geschrieben:@ Hürli
Genießen diese, sich immer wieder unglücklich verliebenden, am Ende gar ihre unglückliche Liebe?
Sind sie so programmiert, dass sie nur dann zufrieden sind wenn sie selber gebend leiden und entbehrend ertragen.
Manchmal denke ich das ist so.![]()
LG Flora
Flora hat geschrieben:Prioritäten sind Wichtigkeiten und die Rangfolge bestimmt entweder der Verstand oder die Gier... je nach entwicklungsstand.![]()

Aemmy hat geschrieben:...grins..ich weiß nicht ob Hänschen in seinem Alter noch ins rotieren kommt, aber Phantasien sind frei.![]()
Zurück zu Familie und Freizeit
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Sönke Carstens