Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 21:25

Was ist Liebe?

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
157 Beiträge • Seite 3 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11

Re: Was ist Liebe?

Beitragvon Aemmy » Fr Apr 02, 2010 9:58

Ich bin nur nicht verklemmt, Flora.
Sex ist so wichtig wie die Luft zum Atmen.
Jeder hat aber seine eigenen Prioritäten und das ist auch gut so. :wink:

Lach....mir wurde ja gestern von Hürli geraten, meine Wissenslücken auf
zufüllen...lach..ich arbeite dran Hürli..lach :lol:
LG Emmy :klee:
Aemmy

Beitragvon marder1 » Fr Apr 02, 2010 10:49

Bitte nicht so ernst nehmen!!!

Mir hat mal jemand gesagt:Liebe ist wenn sie dich Oral befriedigt, du einen fahren lässt und sie weiter macht.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung!
marder1

Beitragvon Flora » Fr Apr 02, 2010 11:09

hans g hat geschrieben:
Flora hat geschrieben:
:?: :?: :?:
Also ich hätte da eh grade mal Aufklärungsbedarf…. :?:
Ich kenne Scheibeneggen und auch die auch die Firma Lely…. Aber Lilliput Scheibenegge da habe ich wohl bisher was verpasst….

von der LIEBE zur SCHEIBENEGGE :D
nen SADOMASOFAN könnte DAS verstehen :mrgreen:

:shock: Hans verstehst du das etwa :?: :shock:
Die meisten bleiben unter ihren Möglichkeiten.
Das wäre halb so schlimm, wenn sie auch unter ihren Unmöglichkeiten blieben.
Flora

Beitragvon hans g » Fr Apr 02, 2010 12:01

nen SADOMASOFAN könnte DAS verstehen :mrgreen:

:shock: Hans verstehst du das etwa :?: :shock:

na ja---ich hab ne scheibenegge--ne RICHTIGE :D
hans g

Beitragvon Hürli -Power » Fr Apr 02, 2010 12:03

[/quote]
nen SADOMASOFAN könnte DAS verstehen :mrgreen:[/quote]

:shock: Hans verstehst du das etwa :?: :shock:[/quote]

Also jetzt für die etwas zarte Flora ..... Das mit der Liebe zu Scheibenegge und den Sadomaso - Fan ist wohl eher eine Metapher .... Flora laß Dich von so ein Ding mal überfahren ... dann hast Du sicher auch ein einschneidendes Erlebnis hinter Dir ... aber manche mögen ja die extremen Dinge im Leben .... :mrgreen:

Flora hat geschrieben:Du Emmy du….. :shock:

Also ich weis jetzt gar nicht wie ich das sagen soll…. mm…

Kennst du den Spruch „ Hunde die bellen die beißen nicht….“………. mmm…… verlegen…. Mmm… :oops:

Du bist so verdammt darauf aus dein Image als super geile, super taff, unersättliche und ach so phantasievolle Emmy aufrecht zu erhalten…… das ich da langsam Bedenken bekomme…. :?

Zumal da ja anscheinend die halbe Nachbarschaft mit lesen tut…..

Ich habe da ehrlich gesagt auch etwas meine Bedenken , das bei Dir Emmy der Wunsch stärker ist als die Wirklichkeit .... Als " Man-eater " würde man Dich heute wohl so bezeichnen wollen ... aber was ich mich permanent frage , warum versuchst Du so verzweifelt an diesen Image zu basteln ... ich für mich finde das eher als ungewöhnlich ... der Textverfasser lebt für mich durch das , was er inhaltlich schreibt , und nicht durch das , was er uns gerne erzählen und weismachen will .....

Zum Thema Liebe .. und Floras Anfangsfrage ... warum verlieben sich manche Menschen immer in den falschen ... ? Ich denke mal , das dort einfach gewisse " Berührungspunkte " wiederkehrend angesprochen werden ... Frauen , die sich immer wieder in Schläger verlieben , weil sie da noch einen guten Kern drin entdecken wollen ... Frauen , die bevorzugt Beziehungen zu Gefängnisinsassen aufbauen ... weil es nur eine fiktive Welt ist .. bis er entlassen wird ....
Ich denke mal , das nicht unbedingt nur der ausgesuchte Partner in solchen Fällen Hilfe braucht .... sondern vor allen auch die , die immer wieder sehenden Auges in eine neue Liebe rennen , wo das Unglück schon vorprogammiert ist .....
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon Aemmy » Fr Apr 02, 2010 12:17

Tja, Hürli das wirst Du nie erfahren, ob das so ist wie Du es annimmst.
Ich kann es ja verstehen das Du mir ständig gegens Bein pinkeln möchtest....lach. :lol: :lol: :lol:
Aemmy

Beitragvon Meini » Fr Apr 02, 2010 12:29

marder1 hat geschrieben:Bitte nicht so ernst nehmen!!!

Mir hat mal jemand gesagt:Liebe ist wenn sie dich Oral befriedigt, du einen fahren lässt und sie weiter macht.

Nein wenn ihr Stellung 69 macht und sie einen fahren läßt und du weiter machst :roll: :cry:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Aemmy » Fr Apr 02, 2010 12:35

@Meini, Mädchen pupsen Blumen... :D
Aemmy

Beitragvon Flora » Fr Apr 02, 2010 12:37

@ Hürli
Na danke, nicht Scheibeneggen sind mein Problemm und nicht deren Wirkung... dieses Wort Liliput ist da wohl ehr seltsam und dann der zusammen hang im Thema... auch unter Sadomaso kann ich mir was vorstellen... dabei wollen wir es aber auch belassen. :D

Nein bei Emmy sitzt du da bestimmt einer ganz falschen Vermutung auf... sie ist doch kein" Mann-eater " aber sie will ja daran arbeiten... :mrgreen:

Genießen diese, sich immer wieder unglücklich verliebenden, am Ende gar ihre unglückliche Liebe?
Sind sie so programmiert, dass sie nur dann zufrieden sind wenn sie selber gebend leiden und entbehrend ertragen.
Manchmal denke ich das ist so. :?

Und @ Emmy Prioritäten sind Wichtigkeiten und die Rangfolge bestimmt entweder der Verstand oder die Gier... je nach entwicklungsstand. 8)

LG Flora
Die meisten bleiben unter ihren Möglichkeiten.
Das wäre halb so schlimm, wenn sie auch unter ihren Unmöglichkeiten blieben.
Flora

Beitragvon Aemmy » Fr Apr 02, 2010 12:43

OK Flora
Aemmy

Beitragvon marder1 » Fr Apr 02, 2010 17:46

Meini hat geschrieben:Nein wenn ihr Stellung 69 macht und sie einen fahren läßt und du weiter machst :roll: :cry:
Zuletzt geändert von marder1 am Mi Apr 07, 2010 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung!
marder1

Beitragvon Rumpsteak » Fr Apr 02, 2010 18:31

Die Liebe ist das einzige Märchen, das mit keinem 'es war einmal' beginnt - aber schließt.
Rumpsteak

Beitragvon Hürli -Power » Fr Apr 02, 2010 20:22

Flora hat geschrieben:@ Hürli

Genießen diese, sich immer wieder unglücklich verliebenden, am Ende gar ihre unglückliche Liebe?
Sind sie so programmiert, dass sie nur dann zufrieden sind wenn sie selber gebend leiden und entbehrend ertragen.
Manchmal denke ich das ist so. :?

LG Flora

Ich behaupte mal definitiv , das sich viele Frauen ihr Liebesleid mit Genuß aussuchen ... erst wenn sie richtig schlecht behandelt werden , fühlen sie sich augenscheinlich wohl .... und kämpfen für diese ( in ihren Augen ) Liebe . Anders lassen sich doch viele Absurditäten doch gar nicht mehr erklären ... wo jeder Außenstehender auf Anhieb erkennen kann , das es nicht gut ist , was dort passiert .... Wenn sämtliche Exfreundinnen mit zu Geburtagsparty eingeladen werden ... wenn sich Treffen nur noch auf poppen beschränken .... wenn Aussagen fallen , das mann seit 10 Jahren nur unglücklich ist ... und das Paar ist erst 5 Jahre zusammen ... dann läuft doch was falsch .... kenne alle diese Fälle .... und das Ende war immer auch das nervliche Ende der Frau .
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon maexchen » Fr Apr 02, 2010 20:34

Flora hat geschrieben:Prioritäten sind Wichtigkeiten und die Rangfolge bestimmt entweder der Verstand oder die Gier... je nach entwicklungsstand. 8)

Ja, sieht man ja an der katholischen Kirche sehr schön, wie weit sich der Mensch entwickelt hat ...... :regen:
maexchen

Beitragvon hans g » Fr Apr 02, 2010 21:42

Aemmy hat geschrieben:...grins..ich weiß nicht ob Hänschen in seinem Alter noch ins rotieren kommt, aber Phantasien sind frei. :wink:

...bin ich froh,dass du GANZ WEIT weg wohnst 8)
hans g

VorherigeNächste

Antwort erstellen
157 Beiträge • Seite 3 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11

Zurück zu Familie und Freizeit