Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 1:47

Was ist los in Amerika?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1551 Beiträge • Seite 101 von 104 • 1 ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104

Re: Was ist los in Amerika?

Beitragvon ratzmoeller » Mo Dez 15, 2025 9:20

Ich stelle mal diese Meldung hier in den Amerika-Thread rein,obwohl ja eigentlich mehr die USA gemeint sind.
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... chile.html
Sein Vater diente als Leutnant in der Wehrmacht,war Mitglied der H.....-Jugend und später in der NSDAP,womit Kast auf der Stelle in den hiesigen Qualitätsmedien daraus ein "N..."-Strick gedreht wird.
ratzmoeller

Beitragvon Manfred » Di Dez 16, 2025 15:13

In Kanada wurde ein Offizier des Militärgeheimdienstes unter Spionagevorwürfen festgenommen, weil er Informationen an die Ukraine weitergegeben haben soll.

https://www.theglobeandmail.com/politic ... n-ukraine/
https://www.cbc.ca/news/politics/depart ... -9.7012594
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon tyr » Di Dez 16, 2025 21:04

ratzmoeller hat geschrieben:Ich stelle mal diese Meldung hier in den Amerika-Thread rein,obwohl ja eigentlich mehr die USA gemeint sind.
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... chile.html
Sein Vater diente als Leutnant in der Wehrmacht,war Mitglied der H.....-Jugend und später in der NSDAP,womit Kast auf der Stelle in den hiesigen Qualitätsmedien daraus ein "N..."-Strick gedreht wird.

Was erwartest Du vom Lügelderivat T- online?
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon ratzmoeller » Di Dez 16, 2025 21:47

tyr hat geschrieben:Was erwartest Du vom Lügelderivat T- online?

ratzmoeller hat geschrieben:,womit Kast auf der Stelle in den hiesigen Qualitätsmedien daraus ein "N..."-Strick gedreht wird.

Wie ich es erwartet habe,so ist es auch eingetreten.
ratzmoeller

Beitragvon ratzmoeller » Fr Dez 19, 2025 11:53

https://politik.watson.de/politik/inter ... verglichen
Ich habe es schon immer gesagt und werde es auch weiterhin tun:Er ist ein durchgeknallter,extremst narzisstischer Psychopath und der lebende Beweis des Abrutschens der USA in eine dystopische Zukunft.
ratzmoeller

Beitragvon tyr » Fr Dez 19, 2025 12:47

Dein Problem ist Deine Blase, in der Du Dich informierst. Watson ist ein derivat T- Onlines, Eigentümer ist die Stroer Media group ein Werbeunternehmen mit sehr wokistischen Anspruch, Chefredakteur ein extra dafür eingekaufter Spiegelredakteur..

US-Präsident Trump kündigt die «Patriot Games» an, einen viertägigen Jugendsportwettbewerb zur Feier des 250. Geburtstags der USA. Die besten Highschool-Athleten aus allen Bundesstaaten und Territorien sollen 2026 daran teilnehmen.

https://www.blick.ch/ausland/trumps-neu ... 32713.html

Das klingt doch gleich ganz anders... :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon ratzmoeller » Fr Dez 19, 2025 13:57

Ich brauche keine Blase um mich zu informieren und selbst mit dem "Blick" Video-Beitrag ändert sich nichts an meiner Einstellung zu Trump.
Ich amüsiere mich nur köstlich über dich und andere Trump "Fanboys" ,auch gerade aus den Reihen der AfD-Sympathisanten,die sich mittlerweile argumentativ winden müssen wie die Aale,um ihren vor Jahren noch hochgejubeltem Vorbild Trump als glorreiches Vorbild für ihre eigenen verqueren Vorstellungen von guter Politik für Deutschland darzustellen.
ratzmoeller

Beitragvon tyr » Fr Dez 19, 2025 16:38

Ja, Du bist ein guter Staatsbürger und hast die Propaganda verinnerlicht, brav.... Rot Front..
tyr

Beitragvon ratzmoeller » Fr Dez 19, 2025 23:04

tyr hat geschrieben:Ja, Du bist ein guter Staatsbürger und hast die Propaganda verinnerlicht, brav.

Selten so gelacht. :lol:
tyr hat geschrieben:Rot Front..

Nee
Mit Gewißheit nicht.
Eher schwarz wie die Nacht. :mrgreen:
ratzmoeller

Beitragvon Manfred » Fr Dez 19, 2025 23:12

Das Einzige, was an der Union heute noch schwarz ist, ist das Schwarzgeld...

n8
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon tyr » Fr Dez 19, 2025 23:50

ratzmoeller hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:Ja, Du bist ein guter Staatsbürger und hast die Propaganda verinnerlicht, brav.

Selten so gelacht. :lol:
tyr hat geschrieben:Rot Front..

Nee
Mit Gewißheit nicht.
Eher schwarz wie die Nacht. :mrgreen:

Deswegen beziehst Du Dich ja auch auf links"liberale" Medien... passt schon zur heutigen CDU.. :prost:
tyr

Beitragvon ratzmoeller » Sa Dez 20, 2025 11:04

tyr hat geschrieben:Deswegen beziehst Du Dich ja auch auf links"liberale" Medien... passt schon zur heutigen CDU.. :prost:

Man muss sich auch die Propaganda der Gegenseite,bzw. aller Akteure anschauen um Ansatzpunkte für den Gegenangriff zu ermitteln.
Zu den Zeiten des Kalten Kriegs habe ich neben dem ZDF-Magazin mit Gerhard Löwenthal logischerweise auch immer den Schwarzen Kanal mit Sudel-Ede angeschaut.
Manfred hat geschrieben:Das Einzige, was an der Union heute noch schwarz ist, ist das Schwarzgeld...

Die heutige Union ist nur noch ein müder,rotlackierter Abklatsch der einstigen konservativen Union alter Schule.
Der politische und vorallendingen wirtschaftliche Abstieg Deutschlands fing mit Kohl´s europäischen Machtambitionen unter Anbiederung an Frankreich und das Vereinigte Königreich an,seine Scheckbuch-Diplomatie hat das noch zusätzlich beschleunigt.
ratzmoeller

Beitragvon tyr » Sa Dez 20, 2025 12:17

tyr hat geschrieben:Deswegen beziehst Du Dich ja auch auf links"liberale" Medien... passt schon zur heutigen CDU.. :prost:

Man muss sich auch die Propaganda der Gegenseite,bzw. aller Akteure anschauen um Ansatzpunkte für den Gegenangriff zu ermitteln.
Zu den Zeiten des Kalten Kriegs habe ich neben dem ZDF-Magazin mit Gerhard Löwenthal logischerweise auch immer den Schwarzen Kanal mit Sudel-Ede angeschaut.

Ob das zwecks Information zielführen war, bezweifel ich. man sollte sich natürlich breit informieren, das hasr Du aber nicht, sondern den Schwachsinn von Watson über angebliche "Hungerspiele" einfach für bare Münze genommen, weil es in Dein weltbild passt. Das es sich um ein Budesweites Sportfest handelt, wie es es auch in Deutschland gibt, hast Du ja nicht wissen wollen. Entweder bist Du voll auf die linkswoke propaganda reingefallen, was schlimm genug ist, oder Du hast bewußt diese Propaganda verbreitet, weil Du wie voiele im sogenanten liberalen lager von Hass auf Trump zerfressen bist, und jede noch so hanebüchenden Hoax für bare Münze nimmst.. was is es?
tyr

Beitragvon ratzmoeller » Sa Dez 20, 2025 12:41

tyr hat geschrieben:den Schwachsinn von Watson

Als das ist es leicht einzuordnen-unter Schwachsinn hauen aber auch andere Medien ihre Meldungen raus-egal ob "Qualitätsmedien" oder "Russenkanäle".Man muß es nur einordnen können.
tyr hat geschrieben:von Hass auf Trump zerfressen bist

Ich hasse ihn nicht-ich halte ihn für einen gefährlichen Psychopathen.
Du wirst ihn lieben und hast vermutlich über dem Bett ein Poster an die Decke geklebt. :lol:
ratzmoeller

Beitragvon tyr » Sa Dez 20, 2025 12:50

tyr hat geschrieben:den Schwachsinn von Watson

Als das ist es leicht einzuordnen-unter Schwachsinn hauen aber auch andere Medien ihre Meldungen raus-egal ob "Qualitätsmedien" oder "Russenkanäle".Man muß es nur einordnen können.

Was sollen die "Russenkanäle" sein? Von dem offiziellen Staatsmedium RT mal abgesehen?
Sicher machen die alle das, deswegen muss man eine nachricht, vor allem solche die schon 10 Kilometer gegen den Wind nach Propaganda nicht nur riechen, sondern schon stinken, selbst gegenrecherieren. Am einfachsten in dem man sich medienmeldungen aus neutraleren Ländern über das Thema sucht. Dank Internet eine Geschichte von wenigen Minuten... und auch mal über die Eigentumsverhältnisse bestimmter Medien informieren, auch das ist mit wenig Aufwand in kurzer Zeit meist machbar.

tyr hat geschrieben:von Hass auf Trump zerfressen bist

Ich hasse ihn nicht-ich halte ihn für einen gefährlichen Psychopathen.
Du wirst ihn lieben und hast vermutlich über dem Bett ein Poster an die Decke geklebt. :lol:[/quote]

^^ Warum hälst Du ihn für einen Psychopathen?
tyr

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1551 Beiträge • Seite 101 von 104 • 1 ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines