Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 10, 2025 21:52

Was ist los in Amerika?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1464 Beiträge • Seite 1 von 98 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 98

Was ist los in Amerika?

Beitragvon Maaze » Di Jul 02, 2024 21:03

Spätestens seit dem TV-Duell zwischen Trump und Biden wird sehr viel darüber diskutiert, ob Biden mit seinen immerhin schon 81 Jahren diesen Job noch ausüben kann.

Auf nachfolgender Seite sind ein paar Kurzvideos zusammengefasst, die Biden's Ausfallerscheinungen zeigen:

https://www.nius.de/video/stolpern-erst ... 52b6eedb1e

Es geht bei der Wahl im November immerhin um den Posten des mächtigsten Mann der Welt!
Maaze

Re: Was ist los in Amerika?

Beitragvon T5060 » Di Jul 02, 2024 21:42

Und hier fordern die 25 jährigen 4-Tage Woche und man jault hier über Rente mit 72.
Nehmt euch mal ein Beispiel an den Amerikanern: Trump ist mit 78 noch sexy und dauergeil und Biden plant mit 86 noch zu arbeiten.
Das Merkel die doofe S... schafft schon zwei Jahre nix mehr und lässt sich vom Staat aushalten.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Di Jul 02, 2024 23:49

Also die Jill, die Frau vom Joe, scheint mir ihren 73 Jahren noch gut beieinander zu sein:

Bild

Bildquelle: https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/jill-biden-auf-dem-cover-der-vogue-so-tickt-die-first-lady-668307e1ee755b2e73170526

Ganz schön fesch für ihr Alter, die Jill. Sie ist sogar auf dem Cover der Vogue. Ich habe bisher nur Damen kennengelernt, die innerhalb des Vogue-Heftchen zu finden waren.
(...ist ein bischen übertrieben....ich habe bisher nur eine aus der Vogue kennengelernt....und die hat Strickmoden präsentiert gehabt. 8) )
Südheidjer

Beitragvon tyr » Mi Jul 03, 2024 7:33

Das Bild ist definitiv nachbearbeitet, aber Frauen halten meistens länger durch, als ihre Männer.... soviel zur Gleichberechtigung.. :lol:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon ChrisB » Mi Jul 03, 2024 7:41

Auf jeden Fall ist die Frau von Biden,
hübscher und noch Fitter als ihr Ehemann.
Deshalb hätte ich auch keine Bedenken,
mit Biden als nochmals Präsident?
Denn seine Frau passt schon auf ihren Mann auf :!: :klee:
Hatten die Amerikaner schonmal,
damals mit Reagan, dem Schauspieler und seiner Ehefrau !
ChrisB

Beitragvon wastl90 » Mi Jul 03, 2024 8:49

Manche Auftritte von Biden erinnern mich an Bewohner von Altersheimen. Erschreckend zu wissen, dass ein solcher Mann die Macht über den roten Knopf hat. Aber auch Trump hat sein Alter erreicht. Warum man unter 333 Mio Amerikanern keine fähigeren Kandidaten findet, der eine solche Weltmacht führen und vertreten kann, erschließt sich mir nicht.
wastl90

Beitragvon Pegasus_o » Mi Jul 03, 2024 8:56

Die amerikanischen Demokraten haben ein Talent dafür, mit ihren Kandidaten die Wähler die zu Trump zu treiben. Schon Hillary mußte man nicht mögen und nun spricht nicht viel für Biden...

Erinnert einen an die SPD mit Saskia Esken. Aber Schuld ist dann der dumme Wähler.
Pegasus_o

Beitragvon LUV4.0 » Mi Jul 03, 2024 9:32

wastl90 hat geschrieben:Manche Auftritte von Biden erinnern mich an Bewohner von Altersheimen. Erschreckend zu wissen, dass ein solcher Mann die Macht über den roten Knopf hat. Aber auch Trump hat sein Alter erreicht. Warum man unter 333 Mio Amerikanern keine fähigeren Kandidaten findet, der eine solche Weltmacht führen und vertreten kann, erschließt sich mir nicht.

Weder Trump noch Putin noch sonst irgendjemand hat die alleinige Macht über ,,den roten Knopf".

Bekommt hier jetzt eigentlich jedes Land seinen eigenen Thread? Wann brechen wir das auf Bundesländer, Landkreise und Gemeinden runter? :P
LUV4.0

Beitragvon JulianL » Mi Jul 03, 2024 11:35

wastl90 hat geschrieben:Warum man unter 333 Mio Amerikanern keine fähigeren Kandidaten findet, der eine solche Weltmacht führen und vertreten kann, erschließt sich mir nicht.

Genau das denke ich mir auch immer wieder. Gibt es keinen 40-60 Jährigen fähigen Menschen für dieses Amt? Ein gewisses Alter für dieses Amt ist sicher nicht verkehrt, auch wenn es die jungen Kiddie Wähler bei uns nicht wahrhaben wollen. Ein zu hohes Alter sehe ich aber auch kritisch. Nichts gegen die älteren Leute aber irgendwann muss sich jeder eingestehen dass man nunmal älter und weniger leistungsfähig wird und vielleicht auch irgendwann nicht mehr denkt wie der Gang der Zeit es erfordert.

Ich denke mir aber nicht nur in Amerika ob es da nicht fähigere gibt. Wenn ich da an Leute wie Laschet, Scholz, Bärbock etc. denke.
JulianL

Beitragvon tyr » Mi Jul 03, 2024 11:37

LUV4.0 hat geschrieben:
wastl90 hat geschrieben:Manche Auftritte von Biden erinnern mich an Bewohner von Altersheimen. Erschreckend zu wissen, dass ein solcher Mann die Macht über den roten Knopf hat. Aber auch Trump hat sein Alter erreicht. Warum man unter 333 Mio Amerikanern keine fähigeren Kandidaten findet, der eine solche Weltmacht führen und vertreten kann, erschließt sich mir nicht.

Weder Trump noch Putin noch sonst irgendjemand hat die alleinige Macht über ,,den roten Knopf".

Bekommt hier jetzt eigentlich jedes Land seinen eigenen Thread? Wann brechen wir das auf Bundesländer, Landkreise und Gemeinden runter? :P

Es gibt in der Realität gar keinen roten Knopf. Das ist nur eine Metapher...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon fleischverkäufer » Mi Jul 03, 2024 12:12

Na Ja, Knopf nicht, aber eine Code Karte

https://www.swr.de/wissen/1000-antworte ... s-100.html
fleischverkäufer

Beitragvon bauer hans » Mi Jul 03, 2024 14:50

die frage ist doch:
wer hat soviel geld,um präsident zu werden :mrgreen:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Falke » Mi Jul 03, 2024 15:23

Die Frage ist: wer ist so publicitygeil (oder seiner Frau hörig oder wasauchimmer), dass er sich als Sprechpuppe für die geldgebenden, einflussheischenden aber öffentlichkeitsscheuen Hintermänner
hinstellen lässt?

A. aus Ö.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon freddy55 » Mi Jul 03, 2024 17:41

Also wegen dem Alter, schon in der Antike gab es den Rat der Alten, so verkehrt kann´s nicht sein. :prost:

.
freddy55

Beitragvon SechzgerHias » Do Jul 04, 2024 8:51

Alt ja, aber so alt? Der vergleich zum jetzigen Biden zu dem von vor 4 Jahren ist halt schon gewaltig. Ein paar gute Tage hat er noch, aber die werden rapide weniger.
Mein "Woidhias" Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/c/WoidHias
SechzgerHias

Nächste

Antwort erstellen
1464 Beiträge • Seite 1 von 98 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 98

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines