Aktuelle Zeit: Fr Mai 01, 2026 19:49
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
wastl90 hat geschrieben:Manche Auftritte von Biden erinnern mich an Bewohner von Altersheimen. Erschreckend zu wissen, dass ein solcher Mann die Macht über den roten Knopf hat. Aber auch Trump hat sein Alter erreicht. Warum man unter 333 Mio Amerikanern keine fähigeren Kandidaten findet, der eine solche Weltmacht führen und vertreten kann, erschließt sich mir nicht.
wastl90 hat geschrieben:Warum man unter 333 Mio Amerikanern keine fähigeren Kandidaten findet, der eine solche Weltmacht führen und vertreten kann, erschließt sich mir nicht.
LUV4.0 hat geschrieben:wastl90 hat geschrieben:Manche Auftritte von Biden erinnern mich an Bewohner von Altersheimen. Erschreckend zu wissen, dass ein solcher Mann die Macht über den roten Knopf hat. Aber auch Trump hat sein Alter erreicht. Warum man unter 333 Mio Amerikanern keine fähigeren Kandidaten findet, der eine solche Weltmacht führen und vertreten kann, erschließt sich mir nicht.
Weder Trump noch Putin noch sonst irgendjemand hat die alleinige Macht über ,,den roten Knopf".
Bekommt hier jetzt eigentlich jedes Land seinen eigenen Thread? Wann brechen wir das auf Bundesländer, Landkreise und Gemeinden runter?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 304, Apfelstampf, Bing [Bot], F.H., Google [Bot], Google Adsense [Bot], Gronachtaler, Manfred, Milchtrinker, Sturmwind42, yoda-55