Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 11, 2025 1:11

Was ist los in Amerika?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1464 Beiträge • Seite 3 von 98 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 98

Re: Was ist los in Amerika?

Beitragvon urw » Di Jul 09, 2024 21:11

bauer hans hat geschrieben:besonders der deutsche will weniger arbeiten,gut und günstig und nach Malle und fussball,alles andere überfordert ihn :wink:

Jo, besonders die "Deutschen" die in ihrer afrikanischer Heimat 20 Frauen und ein Haus am See haben ->
bauer hans hat geschrieben:es gibt einen trick, den Staat durch Anerkannte Vaterschaften auszunehmen, was den Steuerzahler richtig Geld kostet.

landtreff.de/post2125189.html#p2125189
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon MikeW » Di Jul 09, 2024 21:41

waelder hat geschrieben:
Putin Dreht ja auch durch und will einen 3 Weltkrieg anzetteln ....

Da bin ich mir nicht so sicher ... er will den Donbass, Krim etc für Russland behalten. Und große Teile der russisch stämmigen Bevölkerung in diesen Gebieten wohl auch.

Der Westen, insbesondere USA wollen diese Gebiete für sich sichern, wegen der Bodenschätze die es dort wohl in Höhe von 10 bis 12 Bill Dollar geben soll laut einem amerik Senator.

Es geht nur ums Geld. Uns erzählen sie es ginge um Demokratie und Freiheit für die Ukraine. Die fragt keiner, da hört man nur den Selenskiy und der ... naja, demokratisch ist da nix.

Putin hat den Krieg begonnen, evtl weil er sich nicht anders gegen "westliches Vordringen" zu wehren wußte ?
Was hätten die USA gemacht ? Oder was haben sie im Irak und Kuweit gemacht als es ums Öl ging ?

Das Video vom US Senator und den Merkur Artikel hab ich im nen anderen Faden hier verlinkt. Sieh es Dir an Christoph.

Für den Krieg ist' s glaub uninteressant wer in US Präsident ist. Die alle "müssen" Interessen ihrer Industrie verfolgen .... und mit Bodenschätzen und Krieg ist nun mal sehr viel verdient.
Scholz und seine Truppe macht auch nur, was die Amerik sagen.
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon Maaze » Mi Jul 10, 2024 22:04

Quelle:NIUS
Dateianhänge
Screenshot_20240710_225057_Opera.jpg
Screenshot_20240710_225057_Opera.jpg (41.02 KiB) 1274-mal betrachtet
Maaze

Beitragvon Qtreiber » Mi Jul 10, 2024 22:10

MikeW hat geschrieben:Für den Krieg ist' s glaub uninteressant wer in US Präsident ist.

Vielleicht auch nicht. Trump macht 'nen Deal mit Putin, der beiden Seiten einen Haufen Geld spart:
Putin kriegt den Donbass und die Krim und die Bodenschätze teilen sie sich. :mrgreen:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Do Jul 11, 2024 5:25

Qtreiber hat geschrieben:
MikeW hat geschrieben:Für den Krieg ist' s glaub uninteressant wer in US Präsident ist.

Vielleicht auch nicht. Trump macht 'nen Deal mit Putin, der beiden Seiten einen Haufen Geld spart:
Putin kriegt den Donbass und die Krim und die Bodenschätze teilen sie sich. :mrgreen:

Haben das gestern eure Waschweiber in eurem Bauerndorf auf dem Nachhauseweg so rumgetratscht ?
Spass beiseite. Ich erklär mal kurz beim Morgenkaffe wie die Lage wirklich aussieht.
>30 % vom Agrarland in der Ukraine haben sich längst Investoren aus dem Westen unter den Nagel gerissen.
Dazu kommen dann noch jede Menge Bodenschätze.
Nähere Details wären kontraproduktiv denn das wären mehrere Seiten.
Das mit den Bodenschätzen und Agrarland was sich der Westen gesichert hat wäre nicht das Problem, dass Problem ist aber das diese " Elite " ihre eigene Interessen verfolgt und großen Einfluss bis ganz nach oben haben.
Und da spielt Rationalität keine Rolle. Die würden für ihre Interessen nochmal ohne Skrupel ne Million Menschen verheizen, weitere Milliarden vom Steuerzahler reinpumpen, und gar einen Atomkrieg in Europa riskieren. Die sitzen übrigens weiter westlich und wären unbeeindruckt.
Also benötigt man eine Marionette die man steuern und lenken kann. Das erklärt übrigens, warum ein seniler Greis ohne Orientierungssinn in den USA immer noch im Rennen ist.
Bisher hatten sie 2 Marionetten, diesen findigen und bezahlten Schauspieler aus der Ukraine und den senilen Opa aus dem Westen. Mit Trump funktioniert das Spiel aber nicht mehr und das wissen die.
Was dann wiederum diese unzähligen Schauprozesse gegen Trump erklärt was diese " Elite " eingefädelt hat. Fast schon so wie in D mit der AfD wenn man versucht unliebsame Gegner mit allen (unfairen) Mitteln zu neutralisieren. :mrgreen:
Das nur als kleine Info am Rande. :wink:

Stichwort " Elite " kann ich natürlich keine Namen nennen auch wenn ich sie alle kenne. Hab aber keine Lust auf einen SEK Besuch die mir die komplette Bude auf den Kopf stellen. Denn was ich geschrieben habe würde man in D schon als rechts betiteln, was dann laut Verfassungsschutz die größte Gefahr im Land wäre und deine Bude wird umstellt. Dazu gibt es in Bayern, also Oberbayern Petzstellen wo man Verdachtsfälle melden kann selbst wenn nicht strafbar. Man muss also aufpassen was man schreibt auch wenn es der Wahrheit entspricht, nach dem Motto der Sozialisten : "" ich kann eine freie Rede garantieren da Meinungsfreiheit aber ich kann keine Freiheit nach der Rede garantieren """". Genau da sind wird leider angelangt. Darum aufpassen was und worüber man schreibt.
Zuletzt geändert von fedorow am Do Jul 11, 2024 6:19, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon RABE-Profi » Do Jul 11, 2024 6:17

Warum wird denn geschimpft wenn ich sage wir haben die DDR 2.0?
Da war es doch dasselbe, Maul verbieten.
Habeck ist kein Schwachkopf, er hat nur aufgehört zu denken
Es gibt Länder, die sind hunderttausende von Kilometern entfernt, sagt die schnatternde Trampolinspringerin.
Göring Eckart meint, die Atomkraftwerke verstopfen die Stromleitungen
RABE-Profi

Beitragvon fedorow » Do Jul 11, 2024 6:25

Jeder kann schreiben was er will aber man muss mit den Konsequenzen leben. Böhmermann mit 700 000 Euro Jahresgehalt der ÖR nennt Frau Dr. Alice Weidel eine Nasi- Hure und wird nicht bestraft da Meinungsfreiheit,
Nasi keulen wie er sagte, also abmurksen wäre auch Meinungsfreiheit.
Wenn Herr Höcke sagt " alles für Deutschland " wird er zu 13 000 Euro verurteilt und ist vorbestraft. :lol: das haben Fr. Hummels und v.a schon vor ihm gesagt wie wir wissen. Alle straffrei.
Fazit : Das sind alles eindrucksvolle Vorboten dieser Kommunisten und Sozialisten. Wobei Vorboten schon untertrieben wäre, denn wir sind schon mittendrinn in diesem Murks. Und seit euch sicher, das wird sich die nächsten Jahre noch zuspitzen über allerlei neuer Gesetze was die rausbringen.
Das Problem ist das grüne Sozialisten / Kommunisten nicht aufhören werden und das sind " leider " alle Altparteien incl BSW.
fedorow

Beitragvon SechzgerHias » Do Jul 11, 2024 7:55

Wer sich nicht klar gegen Rechtsextreme, Rassisten, Holocaustleugnern... abgrenzt und diese in ihren Reihen duldet, ist m.M.n. nicht weit entfernt von nem Na*i.
Mein "Woidhias" Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/c/WoidHias
SechzgerHias

Beitragvon DMS » Do Jul 11, 2024 8:25

Also wenn ich mich im normalen Leben mal unterhalte, bezeichnet sich hin und wieder mal Einer als "Christ". Da muss ich mir schon gleich auf die Zunge beißen! Mir ist v o l l k o m m e n egal, wofür sich jemand hält und wie er sich darstellt - das ist nur leeres Geschwafel. Ich beurteile dann nur noch nach den Taten bzw. seiner "Bilanz" im Leben. Das gilt insbesondere für die Politiker, die sich ja derzeit liebend gern als vielfältig und menschenfreundlich inszenieren. Ich frag mich immer, wer darauf immer noch reinfällt. Die ganze Entwicklung hat doch die derzeitige verkommene Gesellschaft gefördert, und der weitere Weg bzw. das Ziel sollte auch nun dem Naivsten auffallen. Warum läßt man sich durch Worthüslen blenden, keine Ahnung, aber Schubladen helfen vielleicht dem Ein-oder Anderen die Welt zu "verstehen". Die Feinde stehen ja fest, dann kann der gute Weg ja bis zum Ende beschritten werden, nicht vergessen laut (mit-) zu klatschen.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon tyr » Do Jul 11, 2024 20:37

SechzgerHias hat geschrieben:Wer sich nicht klar gegen Rechtsextreme, Rassisten, Holocaustleugnern... abgrenzt und diese in ihren Reihen duldet, ist m.M.n. nicht weit entfernt von nem Na*i.

Die Frage ist natürlich, wo endet die Meinung, und wo fängt Rassist usw, an, und wer bestimmt das?
Die Naszis waren übrigens nicht rechts, das waren seinerzeit die Deutschnationalen, oder das zentrum...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon urw » Do Jul 11, 2024 21:14

*Sind damit ->
SechzgerHias hat geschrieben:Wer sich nicht klar gegen Rechtsextreme, Rassisten, ... abgrenzt und diese in ihren Reihen duldet, ist m.M.n. nicht weit entfernt von nem Na*i.
ausschließlich die Deutschen gemeint :?:

de.wiki hat geschrieben: Éric Zemmour wurde 1958 in Montreuil bei Paris als Sohn von Roger und Lucette Zemmour in eine jüdische Familie mit algerischem Migrationshintergrund geboren, die 1952 nach Frankreich gekommen war.[1][2][3]
Seine Stellungnahmen zur Sicherheits- und Migrationspolitik bilden den Kern seines Diskurses. Er bedient sich eines polemischen Stils, seine Ansichten werden der extremen Rechten („polémiste d’extrême droite“) zugerechnet.
Er wurde im Jahr 2011 wegen Aufrufs zu rassistischer Diskriminierung rechtskräftig verurteilt.
Zemmour ist Parteivorsitzender der von ihm gegründeten rechtsextremen Kleinpartei Reconquête ...

de.wikipedia.org/wiki/%C3%89ric_Zemmour <- Diese Seite wurde zuletzt am 1. Juli 2024 um 09:32 Uhr bearbeitet.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon waelder » Do Jul 11, 2024 21:48

urw hat geschrieben:*Sind damit ->
SechzgerHias hat geschrieben:Wer sich nicht klar gegen Rechtsextreme, Rassisten, ... abgrenzt und diese in ihren Reihen duldet, ist m.M.n. nicht weit entfernt von nem Na*i.
ausschließlich die Deutschen gemeint :?:

Auch Putin ist einer :klug: und dazu noch Kriegsverbrecher :roll:
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon tyr » Do Jul 11, 2024 22:31

"Die größte Gefahr, der wir uns gegenübersehen, wenn die Nato ihre Tentakeln vom Atlantik bis zum Pazifik ausdehnt, besteht darin, dass sie ihre desaströse militaristische Kultur in das relativ friedliche Umfeld exportieren könnte, das wir in Ostasien entwickelt haben.
Wäre die Nato eine weise, denkende und lernende Organisation, müsste sie tatsächlich die Bilanz Ostasiens studieren – insbesondere die Bilanz der ASEAN hinsichtlich der Wahrung des Friedens – und daraus Lehren ziehen. Stattdessen tut sie das Gegenteil und schafft damit echte Gefahren für unsere Region.
Angesichts der Risiken für Ostasien durch die mögliche Ausweitung der Nato-Kultur sollte ganz Ostasien mit einer Stimme sprechen und Nein zur Nato sagen."

Kishore Mahbubani (in der "The Strait Times")

(Kishore Mahbubani war unter anderem Botschafter Singapurs in Kambodscha, Malaysia, den Vereinigten Staaten und bei den Vereinten Nationen, im Jahr 2000/2001 vertrat er Singapur im Sicherheitsrat und war dessen Präsident. https://de.wikipedia.org/wiki/Kishore_Mahbubani )
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Maaze » Fr Jul 12, 2024 5:19

Joe Biden leistet sich die nächsten Fehlgriffe.
Erst verwechselt er auf dem NATO Gipfel Selensky mit Putin, und jetzt die Vizepräsidentin mit Trump:

„Ich hätte nicht Vizepräsident Trump als Vizepräsident ausgesucht, wenn ich nicht glauben würde, sie hätte das Zeug zum Präsidenten.“

Einfach unglaublich, dass ein Politiker in so einen schlechten geistigen (und körperlichen) Zustand noch einmal US Präsident werden kann.
Maaze

Beitragvon Manfred » Fr Jul 12, 2024 8:31

Gestern war Biden einmal mehr seiner Zeit voraus:
https://www.youtube.com/watch?v=jX_MPzkSEI0

Edit: Weil er schon dabei war, hat er auch noch VP Harris ersetzt:
https://www.youtube.com/watch?v=fYmrtvsyDS0

Seit die großen Medienhäuser ihn zum Abschuss freigegeben haben, braucht es gar keine KI-Fakes mehr.
„Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.“ Mark Aurel
Manfred

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1464 Beiträge • Seite 3 von 98 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 98

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines