Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:42

Was ist los in China

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
104 Beiträge • Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 7

Re: Was ist los in China

Beitragvon xyz » Sa Dez 28, 2024 10:05

warum immer die Wähler sollen vor Gericht gestellt werden? Das sind unsere Grünen und die SPD, klar der Lindner hat auch versagt, der hätte früher die Reisleine ziehen müssen!
xyz

Beitragvon fedorow » Sa Dez 28, 2024 10:10

xyz hat geschrieben:warum immer die Wähler sollen vor Gericht gestellt werden? Das sind unsere Grünen und die SPD, klar der Lindner hat auch versagt, der hätte früher die Reisleine ziehen müssen!

Nein das sind alle Altparteienwähler und Altparteien incl FDP. Sonst gäbe es keine gemeinsame Brandmauer der Altparteien.
Die CDU hat mit Merkel ab 2005 deutlich mehr Anteil am Untergang als die Ampel ab 2021. Auch die FDP ist zurecht derzeit unter 5 % denn die haben ihre Stammwähler also Unternehmer übel verkauft.
Und eine Präsidentin von der Leyen in Brüssel ist ne CDU Politikerin.
Also nicht die SPD und Grüne sind verantwortlich sondern CDU und FDP die das alles mitbeschlossen haben.
Hab keine Lust das nun alles aufzuzählen.
Und mit Merz wird die Merkelpolitik fortgesetzt wissen wir nun alle nach seinen Aussagen.

Diese Wähler müssten zur Verantwortung gezogen werden, denn die haben diese Versager erst in die Ämter gewählt und tragen die Verantwortung. Ist aber leider nicht möglich.
Wobei es vor 2013 leider keine Alternative ( AfD ) zu diesem linksgrünen Misthaufen gab muss man dazu sagen.
Aber zumindest die Altparteienwähler der letzten 10 Jahre sind für diese Zustände verantwortlich und sind die wahren Täter für diese Zustände. Und da ist die CDU und FDP ganz vorne dabei.
Das wahre Ausmaß in D wird aber erst noch sichtbar kann ich versichern. Das was die gemixt und angebräut haben läuft gerade erst durch die Pipeline, aber das wird bald am anderen Ende rauskommen und wird für den Michl sichtbar. Dann wirds ungemütlich.
Warum hatte ich den Beiträgen eben ausführlich mit Links beschrieben.

Aber richtig das die FDP vielleicht das geringst Übel wäre.
Wenn die AfD als meine Partei verboten wäre, wäre ich Nichtwähler und würde auswandern da ich weis wie das hier enden wird.
Würde man mich mit vorgehaltener Pistole zum Altparteien wählen zwingen, würde ich die FDP als das geringstes Übel wählen.
Wobei ich die früher mal freiwillig gewählt habe aber nüchtern und ohne Zwang bekommen die von mir sicher keine Stimme mehr.

Nun wieder zurück zum Thema China, wobei das ja alles mit unserer Politik zusammenhängt da wir in China und anderen Ländern für einen Boom sorgen.
fedorow

Beitragvon xyz » Sa Dez 28, 2024 10:54

da geht es dann mir gut! Bekomm zu fressen und brauch nichts arbeiten wenn du mich in den Knast steckst!
xyz

Beitragvon fedorow » Sa Dez 28, 2024 11:29

Es kommt drauf an wie dieses Desaster aufgearbeitet wird wenn es eines Tages endet. Wir erinnern uns damals nach 1945, als einige am Galgen hingen die damals mitgemacht haben.
Apropo Knast. Der Knast mit Futtertrog und Heizung sowie genug Platz in der Zelle funktioniert auch nur solange der Sozialstaat funktioniert. Da könnte ich andere Beispiele nennen wo sich 10 Häftlinge ne kleine Zelle teilen.
Dasselbe beim Bürgergeld mit Vollpension. Auch das wird ein Ende finden mit dann explodierender Kriminalität. Dauert aber noch einige Jahre.

Nur solange genug Steuergelder reinkommen für die nötigen Ausgaben funktioniert das Spiel. Das ist aber nirgendwo in Stein gemeiselt.
Das dies in 5 und 10 Jahren nicht mehr funktionieren wird, hab ich in den Posts ausführlich erkärt sofern man logisch denken kann versteht mans auch.
Wobei nicht ich das erklärt habe, sondern das erledigen die Naturgesetze und Marktgesetze. Die setzen sich am Ende immer durch.
Fazit : die Knastzelle kann auch völlig überbelegt sein bei wenig Futter und ohne Heizung.
Darauf würde ich mich zumindest einstellen wenn ich ne Haft in 5 oder 10 Jahren einplane.

Wäre aber möglich das wir dann bei abgewanderter Industrie von China und USA Entwicklungshilfe erhalten, womit wir die Knastzellen mit teurem USA LNG heizen könnten. Das würde ich als letzte Rettung nicht aussschliessen. Immerhin haben die unserer flüchtenden Industrie Asyl gewährt und aufgenommen. Sie sollten und uns eigentlich dankbar sein.
Dieses Wunschdenken dürfte gering ausfallen.
Wir haben zwar Gelder in alle Welt verteilt aber da wird sehr wenig bis garnichs zurückkommen, sollten wir mal was benötigen.
Das ist mal kein Naturgesetz aber meine Prognose.

Egal wie es letztlich kommt, ich hab kein Mitleid, ihr habt einen florierenden Staat mit besten Voraussetzungen wie D mit eurem Wahlzettel mutwilig über viele Jahre in den Boden oder Dreck gestampft.
In jeder Hinsicht also nicht nur wirtschaftlich sondern auch wegen der inneren Sicherheit.
Das ist völlig respektlos gegenüber unseren/euren Vorfahren die das alles aufgebaut haben.
Dafür solltet ihr auch bestraft werden.
fedorow

Beitragvon 210ponys » Sa Dez 28, 2024 20:06

fedorow hat geschrieben:Es kommt drauf an wie dieses Desaster aufgearbeitet wird wenn es eines Tages endet. Wir erinnern uns damals nach 1945, als einige am Galgen hingen die damals mitgemacht haben.

würde ich so nicht unterschreiben! Nur ganz wenige sind an den Galgen gekommen wo es verdient haben...
210ponys

Beitragvon Falke » Sa Dez 28, 2024 20:12

fedorow hat geschrieben:die Knastzelle kann auch völlig überbelegt sein bei wenig Futter und ohne Heizung.

Eine überbelegte Zelle braucht keine Heizung. Kein Nachteil ohne Vorteil ... :|

SCNR
A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon xyz » Sa Dez 28, 2024 20:20

warum? Die wo die Grünen gewählt haben wie haben genau das bekommen was sie gewählt haben, CO2 Reduzierung um jeden Preis! Das das der Scholz nicht bemerkt hat das ist ja kein Wunder, und der Lindner der ist halt zu arg an seinem Sessel geklebt, und die AfD , CSU und CDU die haben es nicht geblickt was da abläuft!
xyz

Beitragvon Rohana » Sa Dez 28, 2024 20:28

fedorow hat geschrieben:Darum mal mein Vorschlag diese Wähler gehören vor Gericht gestellt[...]

So geht astreine Demokratie. :prost:
Rohana

Beitragvon Englberger » Sa Dez 28, 2024 23:33

Rohana hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Darum mal mein Vorschlag diese Wähler gehören vor Gericht gestellt[...]

Hallo,
zumindest kann später niemand sagen, das konnte man nicht wissen, nicht absehen. Die sind alle ganz offen mit ihren Machtübernahmephantasien. Ähnlich wie Trump und Musk.
Ist vielen nicht bewusst wie schnell eine Demokratie kippen kann.
Heute gelesen, dass immer mehr Chinesen in den USA um Asyl bitten und über Mittelamerika versuchen reinzukommen.Kostet ne Stange Geld
und ist gefährlich.
So schnell wie China aus dem westlichen Honkong ne Diktatur gemacht hat, sollte uns Warnung sein.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon tyr » Sa Dez 28, 2024 23:34

Gelesen wo? im Spiegel? :roll: ------> https://swprs.org/netzwerk-medien-deutschland/
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Qtreiber » Sa Dez 28, 2024 23:38

Englberger hat geschrieben:
Rohana hat geschrieben:

Hallo,
zumindest kann später niemand sagen, das konnte man nicht wissen, nicht absehen. Die sind alle ganz offen mit ihren Machtübernahmephantasien.
Danke, dass du uns darüber informierst, dass Fedorow einen relevanten Posten in der AfD innnehat.
Englberger hat geschrieben:Ist vielen nicht bewusst wie schnell eine Demokratie kippen kann.
Heute gelesen, dass immer mehr Chinesen in den USA um Asyl bitten und über Mittelamerika versuchen reinzukommen.Kostet ne Stange Geld
und ist gefährlich.
So schnell wie China aus dem westlichen Honkong ne Diktatur gemacht hat, sollte uns Warnung sein.
Gruss Christian
Ach was? Eine Diktatur übernimmt eine freie Stadt und verleibt diese sich ein? DAS hätte ich nun wirklich nicht für möglich gehalten.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Manfred » So Dez 29, 2024 0:45

Die neue WZ-9 Aufklärungsdrohne der Chinesen soll in der Lage sein, die gängigen US-Tarnkappenflieger in der Luft zu orten:

https://www.youtube.com/watch?v=NsTyqarQRpg
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon fedorow » So Dez 29, 2024 9:39

Falke hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:die Knastzelle kann auch völlig überbelegt sein bei wenig Futter und ohne Heizung.

Eine überbelegte Zelle braucht keine Heizung. Kein Nachteil ohne Vorteil ... :|

SCNR
A.

Der war gut. :lol:
fedorow

Beitragvon Manfred » Mi Jan 01, 2025 12:09

Neujahrs-"Feuerwerk" in China.

"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Manfred » Sa Jan 04, 2025 12:38

Teslas neue, 20 ha große Fabrik in Shanghai wurde in nur 7 Monaten Bauzeit fertiggestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=ACJLn6FGlMI
Manfred

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
104 Beiträge • Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 7

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines