Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:42
xyz hat geschrieben:warum immer die Wähler sollen vor Gericht gestellt werden? Das sind unsere Grünen und die SPD, klar der Lindner hat auch versagt, der hätte früher die Reisleine ziehen müssen!
fedorow hat geschrieben:Es kommt drauf an wie dieses Desaster aufgearbeitet wird wenn es eines Tages endet. Wir erinnern uns damals nach 1945, als einige am Galgen hingen die damals mitgemacht haben.
fedorow hat geschrieben:die Knastzelle kann auch völlig überbelegt sein bei wenig Futter und ohne Heizung.
fedorow hat geschrieben:Darum mal mein Vorschlag diese Wähler gehören vor Gericht gestellt[...]

Rohana hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:Darum mal mein Vorschlag diese Wähler gehören vor Gericht gestellt[...]
So geht astreine Demokratie.
Danke, dass du uns darüber informierst, dass Fedorow einen relevanten Posten in der AfD innnehat.Englberger hat geschrieben:Rohana hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:Darum mal mein Vorschlag diese Wähler gehören vor Gericht gestellt[...]
So geht astreine Demokratie.
Hallo,
zumindest kann später niemand sagen, das konnte man nicht wissen, nicht absehen. Die sind alle ganz offen mit ihren Machtübernahmephantasien.
Ach was? Eine Diktatur übernimmt eine freie Stadt und verleibt diese sich ein? DAS hätte ich nun wirklich nicht für möglich gehalten.Englberger hat geschrieben:Ist vielen nicht bewusst wie schnell eine Demokratie kippen kann.
Heute gelesen, dass immer mehr Chinesen in den USA um Asyl bitten und über Mittelamerika versuchen reinzukommen.Kostet ne Stange Geld
und ist gefährlich.
So schnell wie China aus dem westlichen Honkong ne Diktatur gemacht hat, sollte uns Warnung sein.
Gruss Christian
Falke hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:die Knastzelle kann auch völlig überbelegt sein bei wenig Futter und ohne Heizung.
Eine überbelegte Zelle braucht keine Heizung. Kein Nachteil ohne Vorteil ...![]()
SCNR
A.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Sora