.
Aktuelle Zeit: Di Jan 13, 2026 23:43

Hast schon recht , aber scheinbar sind dort auch die Gesetze anders !Agrohero hat geschrieben:
Schau dir doch mal diese armselig deutschen Aktionen auf YouTube an , eslohnt sich nicht ein Wort darüber zu verlieren, wenn man das mit zb Spanien , Frankreich usw vergleicht .
Agrohero hat geschrieben:Dies Sperrungen der Autobahnzufahrten halte ich ja für nicht zielführend , aber Demos ja -flächendeckend !
Agrohero hat geschrieben:Vor 2 Jahren bei den Demos und Sternfahrten hatten wir die Macht das ganze Land für eine unbestimmte Zeit still zulegen
Was soll den das bringen ? Die Leute erzählen von Biokonsum und was ihnen noch alles mehr Geld wert ist und kaufen dann den billigsten Schrott ! Das haben wir doch alles durch , das bringt nix bis wenig .freddy55 hat geschrieben:Genau so sieht´s aus, tagtäglich mit den Leuten reden wenn sich´s ergibt,
MikeW hat geschrieben:Das aktuelle System aus LEH, Verbänden, internat Strukturen usw. änderst Du nur, wenn Du nicht mehr mitmachst, also quasi alle nicht. Dann hast Du die Möglichkeit Einfluss zu nehmen.
Durch Blockaden, Demos usw. gängelst Du nur die Bevölkerung und bringst sie gegen Dich auf. Die mußt Du aber auf Deiner Seite haben, denn die Nichtlandwirte sind die Mehrheit der Bevölkerung.
210ponys hat geschrieben:Und ob noch einer Bock auf Stilllegung oder Blümchenwiese hat, wen es keine Agrarknete mehr gibt... Dann hast bald ne Buschwiese.
Sturmwind42 hat geschrieben:Aber ich bin bei dir , die Aktionen zu überdenken und sinnvoller zu gestalten .
826 hat geschrieben:@ 304: Welche Allgemeinverfügung meinst Du?
Sturmwind42 hat geschrieben: Wenn die Regale leer werden , dann denke ich fangen viele zu an darüber nachzudenken wo die Ware eigentlich her kommt ..
210ponys hat geschrieben:MikeW hat geschrieben:Das aktuelle System aus LEH, Verbänden, internat Strukturen usw. änderst Du nur, wenn Du nicht mehr mitmachst, also quasi alle nicht. Dann hast Du die Möglichkeit Einfluss zu nehmen.
Durch Blockaden, Demos usw. gängelst Du nur die Bevölkerung und bringst sie gegen Dich auf. Die mußt Du aber auf Deiner Seite haben, denn die Nichtlandwirte sind die Mehrheit der Bevölkerung.
warum denkst Du mussten die kleinen Bauern verschwinden!? Wer ist besser zu erpressen, 10 kleine oder ein großer? Mal ganz davon abgesehen das es bei den Meisten großen hier kein zurück mehr gibt.
Und wen das Chlorhühnchen oder das Hormonfleisch in der Kühltheke liegt, dann wars das. Dann gibt es kein zurück und mehr! Und die Preise für alles was wir produzieren würden noch weiter fallen, und den allermeisten Verbrauchern ist es egal was Sie fressen es muss nur Günstig sein... Und wo wirklich wert drauf legen kaufen eben nicht beim Discounter sondern im Hofladen oder im kleinen Biomarkt.
Und ob noch einer Bock auf Stilllegung oder Blümchenwiese hat, wen es keine Agrarknete mehr gibt... Dann hast bald ne Buschwiese.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]