Aktuelle Zeit: Mi Sep 18, 2024 13:00
Pegasus_o hat geschrieben:Was mich ärgert, ist das es dann danach heißt: War Polizei bekannt, war in Behandlung, wurde angezeigt...und es passierte exakt nix.
Ich habe großes Verständnis dafür, daß psychisch kranke Menschen nicht zurechnungsfähig sind. Aber warum laufen die frei rum?
Manche haben eben politisch geförderte Narrenfreiheit. Aber zieh mal einen Tag zu spät die Ohrmarke ein, da steht dann das SEK auf dem Hof.
beihei hat geschrieben:Pegasus_o hat geschrieben:
Ich habe großes Verständnis dafür, daß psychisch kranke Menschen nicht zurechnungsfähig sind. Aber warum laufen die frei rum?
Das ist aber ein verdammt großer Topf in dem du alle psychisch kranke Menschen wirfst. Eine psychische Erkrankung kann eine posttraumtische Belastungsstörung, ein Burn-Out, Depressionen, Angstzustände , Phobien usw. sein. Nicht Jeder dieser psychisch Erkrankten rast mit dem Auto in Menschen , schießt mit der Wumme um sich , zündet Wohnhäuser an usw.. W.
T5060 hat geschrieben:Früher .
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], flocko1, fritten, Google [Bot], JulianL, kuddel-84, Steyrer8055, sv65nt30, weissnich