ch frage mich aber seit dem ersten Beitrag, WO der Gesetzesbruch im Verhalten des Traktorfahrers liegt.
mit den übergrossen schleppern mit 50kmh und nicht zugelassenen anhänger (25kmh)
der übergrosse Schlepper wirds wohl sein....
Ich würd auch sagen, gesetzlich fährt Der vielleicht richtig mit 25km/h und es kommt nem Aussenstehenden weitaus schneller vor...
Mich stört mehr:
Ps: er fährt nicht nur mit dem treker so sonder auch mit einer nicht zugelassenen motorcros so
Das ist eher so ein Nachtreten, weil der Nachbar sich nicht so verhält wie ich es persönlich mir wünsche...
Der Nachbarsjunge wird in naher Zukunft irgendein Kind, welches aufm Grundstück ist, umfahren.
Ich dachte Er fährt auf der Strasse?
Ach ja:
nun da ich oft besuch habe mit kindern die gerne hier bei mir auf den 6000m² tollen und spielen und ich keine zaun um mein grundstück mache da zu teuer habe ich nun angst das wenn der nachbarsbengel mit den übergrossen schleppern mit 50kmh und nicht zugelassenen anhänger (25kmh) an meinen grundstück vorbeibrettert mir mal eins von den kindern übern haufen fährt.
Direkt an unserem Grundstück ist ne Straße, da brettern die 60tonner mit 80 (oder auch 90-110km/h