@ helnei
Ich frag jetzt mal was, aber geh nicht gleich unter die Decke. "Richtig" angefragt hast Du Deine Ersatzteilanfrage, oder?
Und hast Du evtl. auch mal nachgehakt? Eine Mail kann ja versehentlich gelöscht werden, oder ein Fax gelangt aus Versehen in den Papierkorb.
Mir ist nämlich aufgefallen, daß der "Händler" auch der "Hersteller" bzw. Markeninhaber ist (gebaut wird wo anders, schon klar)
http://www.forstmaster.at/index.php?product=impressum
http://cgi.ebay.de/FORSTMASTER-5-To-EH- ... 286.c0.m14
(hier ganz nach unten scrollen)
Es wäre der Überlegung nach ganz schön dumm, als Markeninhaber seine eigene Marke durch schlechten Support zu beschmutzen.
Oder anders ausgedrückt, wenn Du dort keine Ersatzteile bekommst, dann dürfte es am Markt überhaupt keine Teile geben, denn er ist die Quelle der die Ware in den Verkehr bringt.