Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:22

Was wählt der Landtreff zur BTW 2021

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
489 Beiträge • Seite 33 von 33 • 1 ... 29, 30, 31, 32, 33

Was wählen wir ?

CDU/CSU
24
15%
FDP
31
20%
Freie Wähler / Aiwanger
21
14%
Linke
4
3%
Grüne
12
8%
SPD
9
6%
AfD
48
31%
Andere
6
4%

Abstimmungen insgesamt : 155

Re: Was wählt der Landtreff zur BTW 2021

Beitragvon Trecker-fahrer » Fr Sep 17, 2021 19:38

R16 hat geschrieben:Ich würde jedem empfehlen, der es noch nicht verstanden hat in welchem System wir sind, sollte sich mal das Video ansehen. Hier ist es klipp und klar gesagt :!:
https://www.youtube.com/watch?v=nO3c9ruqxHg
Und wer es beim ersten mal nicht verstanden hat was er sagt, der kann es sich ja so oft ansehen, bis der Groschen gefallen ist. Ich denke die (noch) deutsche Bevölkerung sollte sich mit der (wahren) deutschen Geschichte mal befassen.
Hier noch die Rede von Carlo Schmid: Rede zum GrundGesetz (08.09.1948)
https://www.youtube.com/watch?v=K6p10yGea-w
und hier die Passage
https://www.youtube.com/watch?v=gWklZtdjhS0&t=5s
GENAU hinhören und VERSTEHEN

Danke, endlich einer der es auch rausgefunden hat. Wie hast du das geschafft??
Wird der nächste Geschäftsführer der BRD etwa gewählt, oder wieder von den internationalen Eliten bestimmt? Ich habe in den alternativen Medien gelesen das Trump schon einen anderen Menschen ( nicht Person!) im Vorfeld bestimmt hat.
Gruß an Rüdi!
Trecker-fahrer

Beitragvon R16 » Fr Sep 17, 2021 20:37

Wer das mit den "Wahlen" noch nicht verstanden hat, dem ist m.M. wahrlich nicht mehr zu helfen.
Europawahl stand Weber zur Wahl, und wer wurde es?
In Deutschland glaube ich war es in Thüringen, als ein Fehler passierte bei der Einstellung oder beim Auszählen und es der Mutti nicht passte und eingreifen musste.
m.M. hat Seehofer damals die Katze aus dem Sack gelassen, und das müsste eigentlich jedem zu Denken gegeben haben, der es bis dato noch nicht gerafft hat.
Zitat: "Die, die gewählt wurden haben nichts zu entscheiden, und die, die Entscheiden stehen nicht zur Wahl." Zitat Ende.
Dann denkt mal nach über den Satz.....
Hauptsache der Michel hat Brot und Spiele, und wenn, dann arbeiten wir halt ein wenig mehr, dann gehts auch wieder. Steuerlast beträgt ja im GANZEN nur ca. 70%!
R16

Beitragvon julius » Fr Sep 17, 2021 23:01

wenn ich mir gestern die Maischberger ansehe und dann eben gerade die AfD Hetze in Welkes heute Show im ZDF ansehe, das war ekelhaft.
Und das von öffentlichen Sendern die GEZ Gebühren kassieren, und dann Mobbing der untersten Schublade betreiben.
Sitzen da eingeschleusste Redakteure von den linken und grünen im Chefsessel bei ARD und ZDF ?
julius

Beitragvon Zement » Fr Sep 17, 2021 23:20

R16 hat geschrieben:Wer das mit den "Wahlen" noch nicht verstanden hat, dem ist m.M. wahrlich nicht mehr zu helfen.
In Deutschland glaube ich war es in Thüringen, als ein Fehler passierte bei der Einstellung oder beim Auszählen und es der Mutti nicht passte und eingreifen musste.
m.M. hat Seehofer damals die Katze aus dem Sack gelassen, und das müsste eigentlich jedem zu Denken gegeben haben, der es bis dato noch nicht gerafft hat.
Zitat: "Die, die gewählt wurden haben nichts zu entscheiden, und die, die Entscheiden stehen nicht zur Wahl." Zitat Ende.
Hauptsache der Michel hat Brot und Spiele, und wenn, dann arbeiten wir halt ein wenig mehr, dann gehts auch wieder. Steuerlast beträgt ja im GANZEN nur ca. 70%!

Hihi :lol:
Dein erstes Video, war aus dem Karneval,=Wider des tierischen Ernst. :mrgreen:
Und die andere beiden...was soll das. bist du etwa alle Video durchgegangen, bis du das richtige gefunden hast.??
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Westi » Sa Sep 18, 2021 4:44

julius hat geschrieben:wenn ich mir gestern die Maischberger ansehe und dann eben gerade die AfD Hetze in Welkes heute Show im ZDF ansehe, das war ekelhaft.
Und das von öffentlichen Sendern die GEZ Gebühren kassieren, und dann Mobbing der untersten Schublade betreiben.
Sitzen da eingeschleusste Redakteure von den linken und grünen im Chefsessel bei ARD und ZDF ?

Mach dich nicht lächerlich. Schon mal was von Satire gehört? Außerdem macht es die AfD denen super einfach - die liefern nicht nur Steilvorlagen, sie sorgen sogar ohne das man was dazu sagen muss für die größten Brüller.

Du solltest Dir lieber mal Gedanken darüber machen, welchen Clowns Du huldigst, bevor Du hier rum jammerst.
Westi

Beitragvon Qtreiber » Sa Sep 18, 2021 6:41

julius hat geschrieben:Sitzen da eingeschleusste Redakteure von den linken und grünen im Chefsessel bei ARD und ZDF ?

Die muss niemand "einschleusen". :wink:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon DMS » Sa Sep 18, 2021 7:02

R16 hat geschrieben:Wer das mit den "Wahlen" noch nicht verstanden hat, dem ist m.M. wahrlich nicht mehr zu helfen.

Ja, wichtigste Entscheidungen werden a u s s e r h a l b des Bundestages getroffen, EU: indirekte Staatsfinanzierung durch Gelddrucken, Kostet den Deutschen Michel Milliarden, interresiert niemanden. Target 2-Saldo: 1 Billion, interessiert niemanden. Die Frage ist und bleibt: wer entscheidet über solch Grundlegendes ?.
Raffelhüschen beziffert die Verschuldung auf 11,9 Billionen (345% des BIP) https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/staatsfinanzen-oekonom-raffelhueschen-coronakrise-verschaerft-die-belastungen-fuer-kuenftige-generationen/25983880.html?ticket=ST-2773948-TcPRyFZAg2sDFxzPYtCu-ap2. Wird schon werden, auch ohne Reformen, geht alles so weiter. Wichtig ist der künftige Exportschlager Klimatechnologie bzw. ein künftig "innerlich ausgeglichener" Kanzler :lol: . Früher stellten Journalisten kritische Fragen, heute werden vorab gefilterte Gäste eingeladen, harmlose Fragen gestellt.
Zuletzt geändert von DMS am Sa Sep 18, 2021 7:56, insgesamt 2-mal geändert.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Sep 18, 2021 7:25

Neuland79 hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=m1xFN6nDoDY

Dem ist nichts hinzuzufügen

Dazu passt vielleicht das hier

https://www.welt.de/vermischtes/article ... nicht.html

„Ich habe ein Problem in Deutschland, wenn knapp 40 Prozent aller Hochschulabsolventen – anders als in China und Amerika – als Berufswunsch angeben: öffentlicher Dienst“, sagte Stoiber und fügte an: Dann könne für die Zukunft etwas nicht stimmen, wenn so viele auf Sicherheit und Berechenbarkeit setzen.

„Wir brauchen diejenigen, die Neuunternehmen gründen.“ Und diese dürften, „wenn sie etwas Fleisch angesammelt haben“, nicht sofort wieder besteuert werden.

Das geht in die selbe Richtung.
Wenn einer im Büro sitzt um sich Gedanken zu machen, wie die Arbeit zu erledigen ist, einer mit dem Auto durch die Gegend fährt um zu schauen, ob es denn auch so gemacht wird und einer übrig bleibt um die Dinge zu erledigen, muss man sich nicht wundern, wenn Fachkräfte fehlen.
Ich sehe aber ehrlich gesagt niemanden, der das ändern wollte, geschweige denn könnte :?
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Kartoffelbluete » Sa Sep 18, 2021 8:09

Dabei hab ich gestern gelesen, das im Öffentlichen Dienst auch 200 000 Stellen unbesetzt sind, und deshalb viele Bereiche
nicht wirklich handlungfähig sind! :roll: Darum bleibt auch viel Geld auf Halde und kann nicht investiert werden, weil die mit
planen und genehmigen nicht hinter her kommen.
Kartoffelbluete

Wohnort: Ostalb = östlicher Teil der schwäbischen Alb in den Landkreisen AA - HDH - GP

Vorherige

Thema gesperrt
489 Beiträge • Seite 33 von 33 • 1 ... 29, 30, 31, 32, 33

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines