Wir wollen ja nicht, dass nachher jemand heult
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:43
Zement hat geschrieben:Olli du hast noch die AfD, NPD, Der Dritte Weg, Die Piraten, Die Partei, Die Freiwilligen Wähler, Die Tierschutzpartei, Die Zungen Partei, und und..... vergessen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Zement hat geschrieben:Olli du hast noch die AfD, NPD, Der Dritte Weg, Die Piraten, Die Partei, Die Freiwilligen Wähler, Die Tierschutzpartei, Die Zungen Partei, und und..... vergessen.
Betongbindemittel, ich könnte mal LPG Chef werden, du nicht !
Zement hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Zement hat geschrieben:Olli du hast noch die AfD, NPD, Der Dritte Weg, Die Piraten, Die Partei, Die Freiwilligen Wähler, Die Tierschutzpartei, Die Zungen Partei, und und..... vergessen.
Ach, du willst es erst noch❓
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:
julius hat geschrieben:…. oder als letzte Partei dann doch die AfD.
julius hat geschrieben:Dann dachte ich die FDP. Nun bei Maschberger eben erfahren das die FDP bis zu 500 000 Zuwanderer jährlich wollen incl Facharbeiter und da sind die Asylbewerber noch garnicht dabei. Wären dann Millionen Zuwanderer im Jahr.
DWEWT hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:
"Betong" sagen/schreiben eigentlich nur die, die schon mal mit dem Kopf darauf aufgeschlagen sind.
]
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:
Dann haben wir am Ende eine Währungsreform.
T5060 hat geschrieben:
Guck, dir mal die Altersdemographie an und dann erzähle mir mal, wer die Arbeit machen soll und wer die Rente bezahlt.
Ohne Özgür, Wladimir und Ludmilla lief doch schon lange nix mehr. Ist einfach so.
T5060 hat geschrieben:
Und das schreibt einer der das passende Rezept zum Beton mischen bei Mama im Kochbuch sucht
T5060 hat geschrieben:julius hat geschrieben:Dann dachte ich die FDP. Nun bei Maschberger eben erfahren das die FDP bis zu 500 000 Zuwanderer jährlich wollen incl Facharbeiter und da sind die Asylbewerber noch garnicht dabei. Wären dann Millionen Zuwanderer im Jahr.
Guck, dir mal die Altersdemographie an und dann erzähle mir mal, wer die Arbeit machen soll und wer die Rente bezahlt.
Ohne Özgür, Wladimir und Ludmilla lief doch schon lange nix mehr. Ist einfach so.DWEWT hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:
"Betong" sagen/schreiben eigentlich nur die, die schon mal mit dem Kopf darauf aufgeschlagen sind.
Und das schreibt einer der das passende Rezept zum Beton mischen bei Mama im Kochbuch sucht
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Geisi, Google Adsense [Bot], IHC-Bernhard, Milchtrinker