Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:55

Was wollen uns die Frauen damit sagen?

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
131 Beiträge • Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Re: Was wollen uns die Frauen damit sagen?

Beitragvon schaukelpferd » Sa Mai 21, 2011 12:34

Ich find,dass auch heute noch die inneren Werte wichtig sind.Die äusseren sind nur der erste Eindruck,die leider auch täuschen können.
Die inneren Werte machen erst einen Menschen aus.
En valitse ihmisiä elämässäni sen perusteella, mitä heillä on tarjottavanaan, vaan sen perusteella, mitä he saavat minut tuntemaan.
schaukelpferd

Beitragvon frank1973 » Sa Mai 21, 2011 13:56

schaukelpferd hat geschrieben:Ich find,dass auch heute noch die inneren Werte wichtig sind.Die äusseren sind nur der erste Eindruck,die leider auch täuschen können.
Kannst recht haben,wenn ich in meinem Umfeld aber die ewigen Singel´s anschaue sehe ich Menschen die nicht einen Partner suchen,sondern ein Vorzeigeobjekt oder ein Schoßhündchen.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Schrat » Sa Mai 21, 2011 14:42

Suche wohlhabendes Fotomodell bis 25... :mrgreen:
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon Piet » Sa Mai 21, 2011 17:21

schaukelpferd hat geschrieben:
frank1973 hat geschrieben:Einen kleinen TV-tipp zu dem Thema am rande.Heute abend kommt auf Vox http://www.vox.de/cms/sendungen/dokumen ... suche.html werd da mal reinschauen.Hab da in einer Vorschau was gesehen von wegen Partner-Gen-Test.

lool,wollen die jetzt schon per Gen-Test feststellen,wer zu wem passt ? :roll:

Das ist doch Quatsch! Wenn es nicht passt, dann muss einer gen :?
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon schaukelpferd » Sa Mai 21, 2011 17:58

frank1973 hat geschrieben:
schaukelpferd hat geschrieben:Ich find,dass auch heute noch die inneren Werte wichtig sind.Die äusseren sind nur der erste Eindruck,die leider auch täuschen können.
Kannst recht haben,wenn ich in meinem Umfeld aber die ewigen Singel´s anschaue sehe ich Menschen die nicht einen Partner suchen,sondern ein Vorzeigeobjekt oder ein Schoßhündchen.

Das sind für mich reine Egoisten.Genau darum sind die noch Single .
En valitse ihmisiä elämässäni sen perusteella, mitä heillä on tarjottavanaan, vaan sen perusteella, mitä he saavat minut tuntemaan.
schaukelpferd

Beitragvon Kormoran2 » Sa Mai 21, 2011 20:14

Viele Menschen sind doch heute - höflich ausgedrückt - verhaltensauffällig.

Sie selbst sind kapriziös bis durchgeknallt. Aber der Partner soll Eigenschaften haben, die auf der Welt niemals in einer Person gebündelt zu finden sind. So bleiben sie ewig auf der Suche, da das mit dem Selberbacken auch nicht hinhaut. Fazit: Deutschland stirbt aus.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Sortable » So Mai 22, 2011 18:53

frank1973 hat geschrieben:

Ich sehe da noch wenigstens ein anderes Problem, viele haben soviel Zeit in Ausbildung, Jobsuche und sonstiges investiert,
dass einfach keine Zeit zur Partnersuche blieb und dann fehlt einfach die zwischenmenschliche Erfahrung um für
einen potenziellen Partner attraktiv zu sein, da hilft auch nicht Vox mit ihren Aufklärungssendungen weiter.

Sortable
Sortable

Beitragvon schaukelpferd » So Mai 22, 2011 23:17

Und warum haben aber so viele trotz Ausbildung etc . eine/n Partner/in.Also kann es da ja wohl nicht wirklich dran liegen.
Viele schrauben ihre Ansprüche dem Partner gegenüber dermassen hoch,das selbst backen nicht reichen würde,denn dann würde wahrscheinlich eine Rosine zuviel oder zuwenig im Teig sein. Wer was zum Meckern finden will,der findet auch was,denn kein Mensch ist vollkommen. Und genau das macht doch auch das Zwischenmenschliche aus :
Den Partner so nehmen wie er ist. Mit all seinen Ecken und Kanten.Das miteinander reden,der täglich respektvolle Umgang.
schaukelpferd

Beitragvon Rudi1630 » Mo Mai 23, 2011 19:55

Interessant was da so alles zu Rate gezogen wird um festzustellen ob man zusammengehört oder nicht.
Der Mensch sollte zu seinen ursprünglichen gesellschaftskontakten zurückkehren, nix nur noch per SMS und Web diskutieren.
Ich war und bin für gemeinsame Unternehmungen und viel Diskussionen von Angesicht zu Angesicht. Auch mal zusammen arbeiten und sehen wie man zurecht kommt. Nicht umsonst hat so mancher Hausbau eine Ehe entzweit oder noch mehr zusammengeschweißt.

Da merkt man schon ob der/ die andere zu einem passt.
Wohl dem der dann noch Verliebtheit und Liebe unterscheiden kann 8)

Eine Garantie gibbet aber trotzdem nich :wink:

LG
Rudi
Toleranz,ist die Einsicht das es keinen Sinn hat sich aufzuregen.
Rudi1630

Beitragvon Kormoran2 » Di Mai 24, 2011 1:07

Ich habe neulich auf einer Café-Terrasse vier junge Leute an einem Tisch sitzen sehen. JEDER hatte ein Handy am Ohr und plauderte lachend mit Irgendjemand am anderen Ende. Die Situation hatte schon etwas Groteskes an sich.
Irgendwie war das Bild aber bezeichnend für die heutigen gesellschaftlichen Zustände. Man verkehrt gern virtuell mit unverbindlichen Buddys anstatt real und verbindlich mit Menschen aus Fleisch und Blut. Eine spezielle Unfähigkeit der Kommunikation.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Sortable » Di Mai 24, 2011 8:12

Kormoran2 hat geschrieben:Ich habe neulich auf einer Café-Terrasse vier junge Leute an einem Tisch sitzen sehen. JEDER hatte ein Handy am Ohr und plauderte lachend mit Irgendjemand am anderen Ende. Die Situation hatte schon etwas Groteskes an sich.
Irgendwie war das Bild aber bezeichnend für die heutigen gesellschaftlichen Zustände. Man verkehrt gern virtuell mit unverbindlichen Buddys anstatt real und verbindlich mit Menschen aus Fleisch und Blut. Eine spezielle Unfähigkeit der Kommunikation.

Modern Times kann ich nur dazu schreiben :)
Die Kontaktaufnahme via Internet ist heute etwas normales,
das Ziel sollte latürnich ein reales Treffen sein.

mfg Sortable
Sortable

Beitragvon euro » Di Mai 24, 2011 8:17

Sortable hat geschrieben:Die Kontaktaufnahme via Internet ist heute etwas normales,
das Ziel sollte latürnich ein reales Treffen sein.

mfg Sortable

Kann man daraus schliessen dass du irgendwie "Notstand" hast, und das virtuelle des Landtreffs dazu nutzen willst um "reale Treffer" bei Landtreff-Userinnen zu landen? :wink:
euro

• Website

Beitragvon voro » Di Mai 24, 2011 8:54

Euro, wenn man akuten Notstand hat, versucht mans bestimmt nicht auf Landtreff.de :)
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Kormoran2 » Di Mai 24, 2011 22:55

Bei "Bauer sucht Frau" ist die Erfolgsquote aber auch nicht so berauschend. Einige kurzfristig Vermittelte sind an der Realität gescheitert und sind wieder solo - mit Mama natürlich.
Kormoran2

Beitragvon Sortable » Fr Mai 27, 2011 8:37

Kormoran2 hat geschrieben:Bei "Bauer sucht Frau" ist die Erfolgsquote aber auch nicht so berauschend. Einige kurzfristig Vermittelte sind an der Realität gescheitert und sind wieder solo - mit Mama natürlich.

Vielleicht wäre eine Serie mit dem Titel "Frau sucht Bauer" eher von Erfolg gekrönt :?:
BTW Gründe für das Scheitern einer Beziehung gibt es viele.

Sortable
Sortable

VorherigeNächste

Antwort erstellen
131 Beiträge • Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Familie und Freizeit