Da mein Marder, die verd..... Dre..... dieses #+%$§*#/... zur Hölle soll er fahren!!!!! letzte Nacht jetzt auch mein nagelneues Auto angefressen und über und über übelst verschmiert hat muss ich zu härteren Mitteln greifen!
Der ganze Rotz von wegen Piepser,Hundehaare/Scheiße und und und hält den mittlerweile nicht mehr ab, der hat sich an alles gewöhnt. Selbst das untergelegte Gitter hält ihn nicht mehr auf.
Bevor ihn ein "schrecklicher Unfall" ereilt (wodurch eh nur ein neuer nachrückt
Ich möchte das Gitter unterm Auto mittels Weidezaungerät etwas "aufwerten".
Ich hoffe, dass er ordentlich eine geballert bekommt und mein Auto dadurch mit Schmerz verbindet, wodurch ich endlich meine Ruhe hab.
Welches Gerät könnt ihr mir für sowas empfehlen? Ich kenne mich damit nicht aus.
Es muss sicher nicht das teuerste Gerät sein, da ich keinen kilometer langen Zaun versorgen muss. Allerdings soll der Kollege schon ordentlich eine aufgestrichen bekommen (von mit aus geht die Sau auch hopps!).
Das Gitter muss gegen den Boden isoliert werden schätze ich,was gibt es sonst zu beachten?
Mancheiner hält das sicher für übertrieben, aber nach einigen tausend Euro Schaden über die Jahre wird man halt so.