Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 2:16

Weihnachten allein...?

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Weihnachten allein...?

Beitragvon LLR » Di Dez 01, 2009 19:05

Ich bin ein Single aus Niedersachsen,lebe am Stadtrand von Hannover,bin 37 Jahre,185,schlank,sportlich,habe dunkle Haare(leider schon grau durchsetzt)und blaue Augen.Ich denke,ich habe Humor,bin ehrlich,aufrichtig und verbindlich.
Ich bin kein Landwirt oder Bauer,sondern betreibe ein landwirtschaftliches Lohnunternehmen.Da ich mich die vergangen Jahre zu wenig um mein Privatleben gekümmert sondern immer das Unternehmen im Vordergrund stand,denke ich es ist mit 37 an der Zeit,dieses zu ändern,und sich für eine Partnershaft zu öffnen,und dort Zeit und Aufmerksamkeit zu investieren.
Hobbies habe ich eigentlich immer vor mir hergeschoben,aber ich mag die Natur,spaziergänge,welche allein allerdings nict so schön sind wie zu zweit oder zu dritt,oder viert,oder,oder,oder?
Ich würd gern mal wieder einen netten Urlaub machen,schwimme gern,gehe gern essen,oder trinke auch gern mal ein Glas Wein.Ebensogern bin ich unter Menschen,bei schönen Grillabenden,aber bin genausogern zu Hause und geniesse den Kamin.
Vielleicht ist das ein Weg hier eine Partnerin zu finden?Ein Foto gibt es gern via PN.

Liebe Grüße

Lars
Zuletzt geändert von LLR am Di Dez 01, 2009 19:21, insgesamt 2-mal geändert.
LLR

Re: Weihnachten allein?Nein,bitte nicht,das darf nicht sein!!!

Beitragvon Flocke » Di Dez 01, 2009 19:15

also ich finde der text ist dir gelungen wenn ich single wäre würde ich drauf anspringen
ich wünsche dir viel glück dasdu weihnachten nicht alleine verbringen musst
lg flocke
[13:51:37] Flocke: wiso ich vermisse dich so es ist schon so lange her
[13:52:01] wiso: ja, geht mir genauso..
Flocke

Beitragvon deborah89 » Di Dez 01, 2009 19:19

Hey Lars!

Du kommst sehr symphatisch rüber...ich denke das es Dir nicht so schwer fallen wird eine passende Patnerin zu finden.
Wenn nicht in diesem Forum, dann wo anders...
Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen viel viel Erfolg!!! :klee:

P.S: ich will Weinnachten auch nicht alleine verbringen... :cry:

LG
Debbie... :gewitter:
Feige Hunde sind mit dem Maul am freisten, wenn ihr Wild schon weit vorausläuft.
deborah89

Beitragvon Jutta » Di Dez 01, 2009 19:20

Da schließ ich mich der Flocke doch glatt an.

Los Mädels, ran an den "Feind" :lol:
Jutta

Re: Weihnachten allein...?

Beitragvon Flocke » Di Dez 01, 2009 20:16

Hey Mädels,
ich habe eine Bild gesehen es lohn sich wirklich.
Er hat ned gelogen
[13:51:37] Flocke: wiso ich vermisse dich so es ist schon so lange her
[13:52:01] wiso: ja, geht mir genauso..
Flocke

Beitragvon liddle_tomtom » Di Dez 01, 2009 20:35

Flocke hat geschrieben:Hey Mädels,
ich habe eine Bild gesehen es lohn sich wirklich.
Er hat ned gelogen

Was dein Freund wohl dazu sagt, dass Du Dir Bilder von Fremden Männern schicken lässt. :wink:

@Lars:

Finde deinen Text auch sehr sympathisch. Besonders interessant finde ich diesen Satz:

LLR hat geschrieben: [...] Da ich mich die vergangen Jahre zu wenig um mein Privatleben gekümmert sondern immer das Unternehmen im Vordergrund stand,denke ich es ist mit 37 an der Zeit,dieses zu ändern,und sich für eine Partnershaft zu öffnen,und dort Zeit und Aufmerksamkeit zu investieren. [...]

Wenn du das wirklich so in die Tat umsetzen kannst, wie Du es schreibst und vorhast, dann wirste sicherlich keine Schwierigkeiten haben die passende Frau zu finden. :)

Gruß

liddle_tomtom
Wenn Du Gott zum Lachen bringen willst, dann erzähle ihm von deinen Plänen.
liddle_tomtom

Beitragvon abu_Moritz » Di Dez 15, 2009 11:42

lass den Kopf ned hängen, ich werd Weihnachten 2009 auch alleine verbringen,
deswegen hab ich mir den Tannenbaum gespart, bzw habe ihn vor dem Haus stehen lassen und nicht gefällt ...
Gruß Jo

abu Moritz = "Vater von Moritz"

wir sind ganz normale Menschen, haben nur ein paar mehr Kettensägen...
abu_Moritz

Beitragvon Zement » Di Dez 15, 2009 19:46

LLR hat geschrieben:Ich bin ein Single aus Niedersachsen,lebe am Stadtrand von Hannover,bin 37 Jahre,185,schlank,sportlich,habe dunkle Haare(leider schon grau durchsetzt)und blaue Augen.Ich denke,ich habe Humor,bin ehrlich,aufrichtig und verbindlich.
Ich bin kein Landwirt oder Bauer,sondern betreibe ein landwirtschaftliches Lohnunternehmen.Da ich mich die vergangen Jahre zu wenig um mein Privatleben gekümmert sondern immer das Unternehmen im Vordergrund stand,denke ich es ist mit 37 an der Zeit,dieses zu ändern,und sich für eine Partnershaft zu öffnen,und dort Zeit und Aufmerksamkeit zu investieren.
Hobbies habe ich eigentlich immer vor mir hergeschoben,aber ich mag die Natur,spaziergänge,welche allein allerdings nict so schön sind wie zu zweit oder zu dritt,oder viert,oder,oder,oder?
Ich würd gern mal wieder einen netten Urlaub machen,schwimme gern,gehe gern essen,oder trinke auch gern mal ein Glas Wein.Ebensogern bin ich unter Menschen,bei schönen Grillabenden,aber bin genausogern zu Hause und geniesse den Kamin.
Vielleicht ist das ein Weg hier eine Partnerin zu finden?Ein Foto gibt es gern via PN.

Liebe Grüße

Lars

8) Schöner Text , könnte fast von mir sein . Ich hab lange gesucht und mit solche ähnliche texte den Frauen geantwortet , war wohl mehr als 200 :? mal
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Kaninchen » Di Dez 15, 2009 20:22

Was ist an Weihnachten allein so schlimm? :wink: Das ist doch ein Tag wie jeder andere?!
Nie gehört habe ich: "Oje, ich bin am Fronleichnam allein!" :mrgreen:
Ich finde das gut, daß alle mit Familien zu tun haben, da kann man endlich ungestört und in Ruhe tun, was einem beliebt! :mrgreen:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon hans g » Di Dez 15, 2009 20:29

Zement hat geschrieben: 8) Schöner Text , könnte fast von mir sein . Ich hab lange gesucht und mit solche ähnliche texte den Frauen geantwortet , war wohl mehr als 200 :? mal

UND---hats geklappt :wink:
hans g

Beitragvon liddle_tomtom » Di Dez 15, 2009 21:09

Kaninchen hat geschrieben:Was ist an Weihnachten allein so schlimm? :wink: Das ist doch ein Tag wie jeder andere?!
Nie gehört habe ich: "Oje, ich bin am Fronleichnam allein!" :mrgreen:
Ich finde das gut, daß alle mit Familien zu tun haben, da kann man endlich ungestört und in Ruhe tun, was einem beliebt! :mrgreen:

Seh ich genauso.
Viele Leute sind doch froh, wenn sie die Verwandtschaft abends wieder los sind und ihre Ruhe haben.

Gruß

liddle_tomtom
Wenn Du Gott zum Lachen bringen willst, dann erzähle ihm von deinen Plänen.
liddle_tomtom

Beitragvon Zement » Di Dez 15, 2009 21:50

hans g hat geschrieben:
Zement hat geschrieben: 8) Schöner Text , könnte fast von mir sein . Ich hab lange gesucht und mit solche ähnliche texte den Frauen geantwortet , war wohl mehr als 200 :? mal

UND---hats geklappt :wink:

Ja
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Kaninchen » Di Dez 15, 2009 23:21

Lieber allein als mit dem ganzen Familenschrott.... :mrgreen: :mrgreen:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Hürli -Power » Mi Dez 16, 2009 3:51

Viele Menschen haben durchaus ein Problem damit , Weihnachten alleine verbringen zu müssen ... obschon es manchmal wirklich ehrlicher wäre .... denn die vorgezeigte Harmonie zum Feste in den Familien sollte wohl nicht näher betrachtet werden ...
Nur was sollen diese Menschen machen ? ... überall prasselt die " Pflichtveranstaltung Weihnachten " auf sie nieder ... sei es in den EINKAUFSZENTREN , sei es im Fernsehen .. sei es im Radio mit den Weihnachtsliedern .. und ich kenne kaum einen hartgesotteten an dem das alles spurlos vorbei geht ....
Dem Besondere der " Stillen Nacht " kann sich wohl keiner entziehen .. denn dann geht nach draußen ... denn es ist wirklich still in den ersten Abendstunden .... und mit dem Gefühl von Weihnachten und der verbundenen Sehnsucht nach Geborgenheit ist es wie mit dem Feuer aus der Steinzeit ... es weckt Erinnerungen ...
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon Jutta » Mi Dez 16, 2009 7:36

Hürli -Power hat geschrieben:Viele Menschen haben durchaus ein Problem damit , Weihnachten alleine verbringen zu müssen ... obschon es manchmal wirklich ehrlicher wäre .... denn die vorgezeigte Harmonie zum Feste in den Familien sollte wohl nicht näher betrachtet werden ...
Nur was sollen diese Menschen machen ? ... überall prasselt die " Pflichtveranstaltung Weihnachten " auf sie nieder ... sei es in den EINKAUFSZENTREN , sei es im Fernsehen .. sei es im Radio mit den Weihnachtsliedern .. und ich kenne kaum einen hartgesotteten an dem das alles spurlos vorbei geht ....
Dem Besondere der " Stillen Nacht " kann sich wohl keiner entziehen .. denn dann geht nach draußen ... denn es ist wirklich still in den ersten Abendstunden .... und mit dem Gefühl von Weihnachten und der verbundenen Sehnsucht nach Geborgenheit ist es wie mit dem Feuer aus der Steinzeit ... es weckt Erinnerungen ...

Dafür kriegt Hürli von mir volle Punktzahl. Ich bin auch nicht unbedingt die Gläubige - aber selbst ich bin gerade in dieser Zeit verflixt sentimental :wink:
Jutta

Nächste

Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch