Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 2:16

Weihnachten allein...?

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Weihnachten allein...?

Beitragvon LLR » Di Dez 01, 2009 19:05

Ich bin ein Single aus Niedersachsen,lebe am Stadtrand von Hannover,bin 37 Jahre,185,schlank,sportlich,habe dunkle Haare(leider schon grau durchsetzt)und blaue Augen.Ich denke,ich habe Humor,bin ehrlich,aufrichtig und verbindlich.
Ich bin kein Landwirt oder Bauer,sondern betreibe ein landwirtschaftliches Lohnunternehmen.Da ich mich die vergangen Jahre zu wenig um mein Privatleben gekümmert sondern immer das Unternehmen im Vordergrund stand,denke ich es ist mit 37 an der Zeit,dieses zu ändern,und sich für eine Partnershaft zu öffnen,und dort Zeit und Aufmerksamkeit zu investieren.
Hobbies habe ich eigentlich immer vor mir hergeschoben,aber ich mag die Natur,spaziergänge,welche allein allerdings nict so schön sind wie zu zweit oder zu dritt,oder viert,oder,oder,oder?
Ich würd gern mal wieder einen netten Urlaub machen,schwimme gern,gehe gern essen,oder trinke auch gern mal ein Glas Wein.Ebensogern bin ich unter Menschen,bei schönen Grillabenden,aber bin genausogern zu Hause und geniesse den Kamin.
Vielleicht ist das ein Weg hier eine Partnerin zu finden?Ein Foto gibt es gern via PN.

Liebe Grüße

Lars
Zuletzt geändert von LLR am Di Dez 01, 2009 19:21, insgesamt 2-mal geändert.
LLR

Re: Weihnachten allein?Nein,bitte nicht,das darf nicht sein!!!

Beitragvon Flocke » Di Dez 01, 2009 19:15

also ich finde der text ist dir gelungen wenn ich single wäre würde ich drauf anspringen
ich wünsche dir viel glück dasdu weihnachten nicht alleine verbringen musst