Maschinenring Shop

  • Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 8:37

Weil sich nie was ändern wird...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
61 Beiträge • Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Weil sich nie was ändern wird...

Beitragvon Riedbauer » So Dez 04, 2016 9:11

Ich habe gestern im Radio die Nachrichten aus Freiburg gehört und ich hoffe das wirklch der richtige Verbracher gefasst wurde und weiteres Leid damit verhindert werden konnte. Ich bin kein gläubiger Mensch und wünsche dennoch den Opfern den Frieden in einer anderen Welt.

Es steht mir nicht zu noch mehr zu sagen, denn Mitgefühl braucht keine Worte und Worte können nichts mehr ändern.

Was ich mir aber überlegt habe: Was wird hier los sein? Nun weiß ich es. Yogibaer hat in meinen Augen auch einen Beitrag des Jahres verfasst

Yogibaer

Ich war gestern nicht spazieren und einen Hund hab ich auch nicht. Aber wenn ich das , was ich hier in den verschiedenen Themen über Flüchtlinge en gros lese, platzt mir langsam die Hutschnur. Ich habe nichts gegen Menschen ob schwarz, weiß, gelb oder rot und sollte es auch grüne Marsmenschen geben sind die inbegriffen. Ich habe aber etwas gegen Mörder, Vergewaltiger, Diebe, Volksverhetzer etc. gleich welcher Couleur. Diese sollen und müssen wegen ihrer Taten bestraft werden und nicht zu knapp.
Das es auch in den Reihen der deutschen Bevölkerung Straftäter gibt scheint hier bei manchen User unter den Tisch gekehrt zu werden.Hier ein Fall der gerade am Landgericht behandelt wird, in umgekehrter Konstellation. (Ironie on) Was macht es schon aus wenn Eine von 1,357 Milliarden Chinesen brutal vergewaltigt wird und anschließend zu Tode kommt. (Ironie off) Jetzt muss ich nur noch einen Bezug zu Merkel finden, ich glaub ich hab es. Steht der Bundesinnenminister und damit auch die Kanzlerin nicht über die Innenminister der Länder? Sie hätte doch wissen müssen das der Sohn bzw. Stiefsohn höherer Polizeibeamter diese sexuellen Neigungen hat und Vorkehrungen zu treffen das die Tat gar nicht erst passiert.
Wenn hier einige User so weiter machen wie bisher und dabei immer aggressiver werden wird wohl beim Aufrufen von landtreff.de diese Meldung erscheinen: DNS-Adresse von landtreff.de wurde nicht gefunden.


Eure Art (eichbaum18, Bauer Piepenbrink, Mobby, KarlGustav, HL1937), hier die Verbrechen (ja es sind Verbrechen!) von Flüchtlingen herauszugreifen und diese auf alle anderen Flüchtlinge zu übertragen, dafür fehlen mir mittlerweile die Worte. Ihr wollt Feuer mit Benzin löschen. Wäre es in euren Augen ok, wenn es ein Deutscher gewesen wäre, der diese Verbrechen begangen hätte? Wäre das hier überhaupt auch nur eine Meldung wert gewesen? Wenn dies einer meiner Töchter passieren würde, es würde mir das Herz brechen und vieles mehr. Ich würde nach Rache schreien, ich weiß es. Aber ich weiß, dass ich mich an dem Täter rächen will und nicht an seiner Herkunft. Ein Kollege aus meiner Direktvermarktungsgruppe hat seine Tochter verloren, weil ein Autofahrer der Meinung war noch schnell eine SMS verschicken zu müssen. Er war Sachse. Sind nun alle Sachsen potentielle Mörder? Was sagt ihr?

Ich habe versucht einen Betrag dazu zu leisten, dass genau diese Art von Hass hier keinen Raum mehr findet (http://www.landtreff.de/was-mir-auf-die-nerven-geht-t53822-6825.html), es gab auch viele Unterstützer (öffentlich und per PN). Aber genauso schnell kamen dann wieder die anderen User udn haben wieder drauf los geschrien, im Stundentakt werden neue Hassthemen eröffnet, werden neue Parolen ausgegeben, wird zu Erschießung aufgerufen (s. HL1937 in nachstehendem Bild)

Bild

Wer sich einmal in der Schule gefragt hat, wie soetwas wie diese letzten 1000 Jahre von 33-45 geschehn konnte, der muss sich heute nur umschauen (Jaja ich bin Gutmensch....)

Ich möchte an dieser Stelle auch meinen "Dank" an die Moderation, den ich ausgesprochen habe, zurücknehmen, denn ich verstehe eines zunehmend nicht. Wieso um alles, werden diese Art von Beiträge nicht einfach gelöscht? Dass es geht haben die Moderatoren mit einigen Beiträgen gezeigt. Die Themen werden "nur" gesperrt, damit kann zwar nichts mehr dazu kommen, aber A) bleibt alles was bis dahien war sichtbar und B) Dann wird einfach ein neues Hass-Thema eröffent oder am besten gleich 2 oder 3...Warum lässt man dieser User gewähren?

Vermutung: Die Forenbetreiber / der Betreiber sieht in dieser Art Kommentare grundsätzlich kein Problem und macht daher von seinem Recht, Beiträge in seinem privaten Forum zu löschen nicht gebraucht. Damit öchte ich aber ausdrücklich keine Spekulationen über die politische Haltung der Moderatoren anstellen, nur ist in meinen Augen gewährenlassen und Wegschauen genauso schlimm wie mitmachen. Fakt ist, dass Hassprediger wie die oben genannten User nicht gelöscht werden. Sie sind damit scheinbar gewollt. Und nein das hat nichts mir Meinungsfreiheit zu tun, ich darf aus meinem Haus auch jeden rausschmeißen und Hausverbot erteilen, wenn der sich nicht benehmen kann. Also hier geht da auch. Also hätte ich gerne eine Antwort von der Moderation, öffentlich sichtbar für alle: Sind Hassprediger in diesem Forum erwünscht und wenn nein, warum werden Sie nicht gelöscht?

Ich weiß nicht ob ich auf diese Frage eine Antwort erhalte, wer weiß. Wir werden es an dieser Stelle ja sehen. Weil sich hier nie was ändern wird, habe aber starke Zweifel daran, dass dieser Ort hier jemals das sein wird, was ich mir unter einem Forum FÜR Landwirtschaft vorstelle.

Ich informiere mich gerade darüber wie die rechtliche Situation für Forenbeteiber aussieht. Wenn die Verantwortung für die Inhalte eines Forums nicht allzugroß ist, werde ich ggf selber eines Gründen und dort konsequent von meinem Hausrecht gerbauch machen. (sollten sich von einer solchen Ankündigung einige von vornherein abgeschreckt fühlen, umso besser). Fall es es soweit kommt werde ich hier im Forum eine entsprechende Meldung über die Adresse des neuen Forums machen.
Riedbauer
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr Jul 01, 2016 19:40
Wohnort: Oberschwaben / Kreis RV
Nach oben

Re: Weil sich nie was ändern wird...

Beitragvon LUV » So Dez 04, 2016 9:22

Na Riedbauer, das ist aber ein mutiger " Gutmenschen - Beitrag! Ich denke bis heute Mittag haben die Menschenhasser ihn geschreddert.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV
 
Beiträge: 9573
Registriert: Mo Jan 12, 2015 8:31
Nach oben

Re: Weil sich nie was ändern wird...

Beitragvon Bonatus » So Dez 04, 2016 9:48

Ich schliesse mich Riedbauer an, es ist Zeit das hier mal Stellung bezogen wird. Ist Hass in diesem Forum erwünscht?
Eine konkrete Abschätzung des Bearbeitungszeitpunkts ihres Anliegens lässt sich angesichts der Komplexität der Aufgaben derzeit leider nicht treffen.
Bitte sehen Sie in der Zwischenzeit von telefonischen Nachfragen nach dem Stand der Bearbeitung ab.
Benutzeravatar
Bonatus
 
Beiträge: 156
Registriert: Sa Jul 07, 2012 17:21
Wohnort: Vorpommern
Nach oben

Re: Weil sich nie was ändern wird...

Beitragvon Lonar » So Dez 04, 2016 9:52

100Pkte!

Sind bei Landlive auch so viele braune Genossen ?
Benutzeravatar
Lonar
 
Beiträge: 3133
Registriert: Mi Jul 08, 2015 13:00
Nach oben

Re: Weil sich nie was ändern wird...

Beitragvon LuckyLucy » So Dez 04, 2016 9:53

Schade, dass man in diesem Forum nicht "liken" kann.

Riedbauer, mir gefällt Dein Beitrag.
Immer schön fröhlich bleiben!

LuckyLucy
LuckyLucy
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Jul 01, 2016 7:05
  • Website
Nach oben

Re: Weil sich nie was ändern wird...

Beitragvon xyxy » So Dez 04, 2016 9:53

Ja, sehr ausführlich beschrieben, dafür grossen Dank, Riedbauer, nur sollte man dem Forumsbetreiber und der Moderation nicht die Verantwortung zuschreiben. Es ist nicht machbar jeden Beitrag zu lesen, zu moderieren, zu kommentieren oder zu entfernen etc, dafür bräuchte man ein ganzes Callcenter.
Das schaffen auch grosse Online Plattformen wie Spiegel und co nicht, geschweige denn Facebook. Es geling immer auf irgendeine Art und Weise Hass in Kommentaren unterzubringen. Eine ältere Dame hat sich darüber einige Gedanken gemacht: http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol ... 20176.html
Fifty shades of green
Benutzeravatar
xyxy
 
Beiträge: 9265
Registriert: Fr Dez 23, 2005 9:08
Wohnort: Nordwestdeutschland
Nach oben

Re: Weil sich nie was ändern wird...

Beitragvon Spoonman86 » So Dez 04, 2016 9:59

Daumen hoch an Riedbauer und auch an Yogibaer!
Spoonman86
 
Beiträge: 343
Registriert: Mi Okt 05, 2011 19:04
Nach oben

Re: Weil sich nie was ändern wird...

Beitragvon Hauptmann » So Dez 04, 2016 10:00

@ Riedbauer.

Wer sagt dass die Moderatoren hier nicht eingreifen?
Ich möchte mal behaupten dass es hier ganz anders aussähe wenn nicht jeder zweite Beitrag von mir gelöscht werden würde. Den Moderatoren kannst hier echt nichts anlasten.
Bevor Du den Mods hier ans Bein pisst, lies Dir mal die Forenregeln durch bzw. die AGBs, das wird Dir auch ein guter Anwalt sagen, bevor er Dir ein wahnsinns Honorar berechnet.
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann
 
Beiträge: 1351
Registriert: Do Jul 07, 2016 17:40
Wohnort: Oberbayern
Nach oben

Re: Weil sich nie was ändern wird...

Beitragvon Hauptmann » So Dez 04, 2016 10:03

Spoonman86 hat geschrieben:Daumen hoch an Riedbauer und auch an Yogibaer!


Dann nehmt Euch ein Hotelzimmer!!!
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann
 
Beiträge: 1351
Registriert: Do Jul 07, 2016 17:40
Wohnort: Oberbayern
Nach oben

Re: Weil sich nie was ändern wird...

Beitragvon Einhorn64 » So Dez 04, 2016 10:05

xyxy hat geschrieben:ollte man dem Forumsbetreiber und der Moderation nicht die Verantwortung zuschreiben. Es ist nicht machbar jeden Beitrag zu lesen, zu moderieren, zu kommentieren oder zu entfernen etc, dafür bräuchte man ein ganzes Callcenter.

Das ist klar, auch Mods sind nur Menschen, jedoch ist es schon mehr als seltsam das man Treads schließt, und nicht gleich löscht/ ins Nirvana verschiebt.
Zum anderen wäre die Sperrung der "Wiederholungstäter" ja eher eine Arbeitserleichterung.
Nichts davon geschieht, deshalb scheint mir das es von Admin/Mod Seite her erwünscht ist das es reichlich Beiträge in einer bestimmten politischen Richtung gibt.
Schade um das LT Forum, so geht es langsam den Bach runter...
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Benutzeravatar
Einhorn64
 
Beiträge: 3506
Registriert: Sa Nov 01, 2008 9:00
Nach oben

Re: Weil sich nie was ändern wird...

Beitragvon Lüpi » So Dez 04, 2016 10:08

LUV hat geschrieben:Na Riedbauer, das ist aber ein mutiger " Gutmenschen - Beitrag! Ich denke bis heute Mittag haben die Menschenhasser ihn geschreddert.



Den Anfang hast du ja schon gemacht, super LUV! :roll:



@Riedbauer 100 Punkte! :klee:


Gruß Lüpi
Lüpi
 
Nach oben

Re: Weil sich nie was ändern wird...

Beitragvon Pinzgauer56 » So Dez 04, 2016 10:11

"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
......wie wahr, wie wahr! Wehret den Anfängen, solange hier noch öffentlich u. ernst diskutiert wird ist es noch nicht zu spät......
meint der Pinzgauer, schönen Sonntag Euch allen !
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Benutzeravatar
Pinzgauer56
 
Beiträge: 3157
Registriert: Do Jun 07, 2012 20:23
Nach oben

Re: Weil sich nie was ändern wird...

Beitragvon Lüpi » So Dez 04, 2016 10:18

"Hass" kann man am 1. Mai wunderbar in Städten wie Hamburg und Berlin beobachten wenn die Autos wieder brennen, dies ist aber kein "Hass" gegen Flüchtlinge..aber trotzdem gegen MENSCHEN. So lange man Hass in rechten,linken,grünen oder bunten Hass unterscheidet wird sich auch nichts ändern.....und nein...ich habe nichts über für Menschenhasser..


Ich möchte jetzt aber auch nicht den gut gemeinten Thread von Riedbauer zerstören, Verzeihung. :klee: :)


Gruß Lüpi
Lüpi
 
Nach oben

Re: Weil sich nie was ändern wird...

Beitragvon Crono65 » So Dez 04, 2016 10:35

Einhorn64 hat geschrieben:
xyxy hat geschrieben:ollte man dem Forumsbetreiber und der Moderation nicht die Verantwortung zuschreiben. Es ist nicht machbar jeden Beitrag zu lesen, zu moderieren, zu kommentieren oder zu entfernen etc, dafür bräuchte man ein ganzes Callcenter.

Das ist klar, auch Mods sind nur Menschen, jedoch ist es schon mehr als seltsam das man Treads schließt, und nicht gleich löscht/ ins Nirvana verschiebt.
Zum anderen wäre die Sperrung der "Wiederholungstäter" ja eher eine Arbeitserleichterung.
Nichts davon geschieht, deshalb scheint mir das es von Admin/Mod Seite her erwünscht ist das es reichlich Beiträge in einer bestimmten politischen Richtung gibt.
Schade um das LT Forum, so geht es langsam den Bach runter...


Wollt ihr in einem Land mit totaler Zensur leben...?

Also ich nicht. Ich höre mir gerne alle Seiten an und bilde mir dann meine eigene Meinung. (Die muss ich allerdings dann nicht der ganzen Welt mitteilen)
Crono65
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr Dez 11, 2015 19:13
Nach oben

Re: Weil sich nie was ändern wird...

Beitragvon Bauer Piepenbrink » So Dez 04, 2016 10:39

Zuerst mal Riedlbauer, bist ein ganz braver, aber du solltest mal selbst anfangen differenzieren zu lernen. Und das will ich hier mal klarstellen, da ihr ja immer mit euren 33-45 Vergleichen kommt: Nicht Leute wie Eichbaum, KarlGustav, Mobby usw. und ich wären da den braunen hinterher gerannt, sondern Ihr: Ja habt richtig gelesen! Und, jetzt fragt ihr Euch sicher wie ich auf sowas komme?? Ganz einfach: Ihr seid nicht anderes als naive Opportunisten, die in ihrem Leben nichts anderes gelernt haben als immer nur dem Mainstream zu folgen und darauf zu vertrauen das die oberen schon alles richtig machen! Ihr könnt einfach nur danebenstehen und mit den Schultern zucken! Ihr selbst könnt nämlich 0,0 % differenzieren, alles was nicht in Eure peinliche politische Korrektheit passt wird in eine Kategorie gesteckt damit ihr Euch selbst auf die Schultern klopfen könnt!

Ungerechtigkeit Akzeptiere ich nämlich niemals: Ich habe einen Kumpel dessen Mutter aus dem Ausland kommt und der mal als er mit mir unterwegs war mit *Zensur* aufgrund seines Aussehens Probleme bekam. Die haben mit mir ordentlich Ärger gekriegt (auf Einzelheiten gehe ich jetzt mal nicht ein). Ihr wärt doch nur daneben gestanden und hättet nach der Staatsgewalt gerufen (wie man das ja braver korrekter Bürger tut, Gewalt ist ja auch ganz böse).
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Benutzeravatar
Bauer Piepenbrink
 
Beiträge: 2173
Registriert: Fr Jun 01, 2012 11:49
Wohnort: PlemPlem Land
Nach oben

Nächste

Thema gesperrt
61 Beiträge • Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Lukas_1376, Stoapfälzer

  • Foren-Übersicht
  • Das Team • Impressum • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Forum Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO Design created by stylerbb.net & kodeki