ich bin ein wenig fachfremd, daher dachte ich, dass meine Frage bei euch vielleicht ganz gut aufgehoben ist.

Gruß
Kharsten
Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 18:37
kharsten hat geschrieben:Hallo,
ich bin ein wenig fachfremd, daher dachte ich, dass meine Frage bei euch vielleicht ganz gut aufgehoben ist.Mich interessiert, ob man eigentlich sagen kann, dass Agrarboden sich je nach Bundesgebiet unterscheidet... weiss das jemand?
Gruß
Kharsten
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
kharsten hat geschrieben:Hallo,
ich bin ein wenig fachfremd, daher dachte ich, dass meine Frage bei euch vielleicht ganz gut aufgehoben ist.Mich interessiert, ob man eigentlich sagen kann, dass Agrarboden sich je nach Bundesgebiet unterscheidet... weiss das jemand?
Gruß
Kharsten
SHierling hat geschrieben:Ja, danke. Kann ich mir das Ausdrucken? Ich brauch bis Dienstag nächster Woche Bescheinigungen über meine "aktuelle Qualifikation" als Laienberater - der Typ von der IHK, der mich beurteilen soll, kann Kuh und Schwein nämlich nicht selber unterscheiden und tut sich deshalb etws schwer, mir zu gauben, wie ÜBERAUS gut, fachkundig und begabt und sozusagen der Hauptgewinn für jede Fördermaßnahme ich bin
ihc833 hat geschrieben:Nun dann lest euch das hier mal durch, damit ihr wisst was so ab geht :
http://www.ftd.de/politik/international ... 53682.html
Beispiele mit Namen deutscher Investoren könnte ich euch auch nennen, die Anfragen von denen liegen in der Größenordnung von 3000 - 5000 ha.
Dann gibt es die Tochter eines DAX Konzerns die über Auskunfteien größere Betriebe abgrast, die finanziell nicht so ganz auf der Höhe sind.
Ich kann hier eigentlich nur jedem raten zu Pachtfragen und über Grundstücke zu schweigen. Das Thema ist heikl und sehr brisant. Sowas wird für die Zukunft nur in einem Forum möglich sein, wo geschlossen ist und die User persönlich bekannt.
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, freddy55, JohnDeere3040