http://feuerwehrtrierland.blog.volksfre ... 667912.jpg
Aktuelle Zeit: Fr Jan 30, 2026 19:54
Sepp hat geschrieben:Wie wäre es mit dem? Kleine Auflockerung für Zwischendurch![]()
http://feuerwehrtrierland.blog.volksfre ... 667912.jpg
Variokutscher hat geschrieben:Also wir haben ein Fliegl ASW 160 und einen ASW 268 mit Waage. Die beiden sind nicht schlecht, aber man muß sich beim FLiegl halt daran gewöhnen, die Schrauben der Feder und Achsaufhängung rgelmäßig zu kontrollieren. Die lockern sich gerne mal. Außerdem sollte man nach dem 3.mal festziehen die Schrauben komplett erneuern. Ist aber bei Fliegl ein bekanntes Problem an dem anscheinend keiner so richtig was dagegen tun will. Ansonsten sind wir mit den Schiebern zufrieden.
automatix hat geschrieben:Variokutscher hat geschrieben:Also wir haben ein Fliegl ASW 160 und einen ASW 268 mit Waage. Die beiden sind nicht schlecht, aber man muß sich beim FLiegl halt daran gewöhnen, die Schrauben der Feder und Achsaufhängung rgelmäßig zu kontrollieren. Die lockern sich gerne mal. Außerdem sollte man nach dem 3.mal festziehen die Schrauben komplett erneuern. Ist aber bei Fliegl ein bekanntes Problem an dem anscheinend keiner so richtig was dagegen tun will. Ansonsten sind wir mit den Schiebern zufrieden.
bist ja sehr genügsam was? so ein geraffel würd ich denen wieder vors werkstor stellen....
automatix hat geschrieben:ich muß nichts silieren, daher hab ich mir einen normalen dreiseiten kipper gekauft. (von reisch)
allerdings würd ich den auch nicht mehr haben wollen, wenn ich da jedesmal erst die schrauben auf festen sitz kontrollieren müßte....
eine neue maschine hat zu funktionieren, tut sie das nicht muß der hersteller da nachbessern - macht er das nicht wird das zurückgegeben
scheelix hat geschrieben:also ich muss mich jetzt entsscheiden und da ich jetzt auch den fendt 820 neu habe ob ich für ihn den fliegl asw 268 oder den fliegl asw 270 kaufe da ich nicht weiß ob der volle fliegl asw 270 zu schwer für den fendt 820 ist.
was meint ihr?
scheelix hat geschrieben:also ich muss mich jetzt entsscheiden und da ich jetzt auch den fendt 820 neu habe ob ich für ihn den fliegl asw 268 oder den fliegl asw 270 kaufe da ich nicht weiß ob der volle fliegl asw 270 zu schwer für den fendt 820 ist.
was meint ihr?
Mitglieder: AebiTT270, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], steven3103