bitte kein gas-Auto....
hab Erfahrung mit verschiedenen Herstellern und Systemen.
hast du Probleme? nein? kauf dir ´n gas-Auto dann hast du welche.
Iveco-daily 4x4. ich glaub der ist nicht schlecht.
Aktuelle Zeit: Fr Apr 10, 2026 18:08
Scubi hat geschrieben:Ich kann den Iveco Massiv empfehlen. Wurde leider nur bis 2011 in überschaubaren Stückzahlen gebaut. Motor (3l-Motor vom Daily) und Antriebsstrang ist bewährte Iveco-Technik. Sicher keine Familienkutsche aber ein echtes "Arbeitstier". Hat in den Tests der Fachzeitschriften immer gut abgeschnitten. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass eigentlich nur die Handbremse keine gelungene Konstruktion ist.
IHC433 hat geschrieben:
Und schön dran denken das die meisten brauchbaren Zugtiere eine LKW Zulassung haben und Sonn- und Feiertags nicht gewerblich genutzt werden dürfen.
IHC433
beihei hat geschrieben:
... und auch privat genutzt darf man an Sonn- und Feiertagen nicht mit Anhänger gefahren werden. Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) Absatz 3: An Sonntagen und Feiertagen dürfen in der Zeit von 0.00 bis 22.00 Uhr Lastkraftwagen mit einer zulässigen Gesamtmasse über 7,5 t sowie Anhänger hinter Lastkraftwagen nicht verkehren.
So mancher weiß nichts davon .
Gruß
Guetzli hat geschrieben:Was hat der gute Manfred eigentlich vor mit so einer Karre ?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], holzscheit, JohnDeere3040, Terreblanche, webbsn