Epxylon hat geschrieben:Mr BlueSky-Orgonit hat geschrieben:und falls sie das noch nicht wussten,es gibt keinen klimawandel,der vom menschen verurscht ist.
warum ? weil es früher, als es die grossen eiszeiten gab,auch ganz allein mutter natur war ,die zum abtauen des eises geführt hat. autos gabs da noch nicht,schonmal soweit nachgedacht.... ?
Hat hier jemand das Gegenteil behauptet?
Da du ja sicher lernfähig bist: Oben in den Beiträgen der anderen (mich eingeschlossen) gibt es einen Zitieren Button.
Der erleichtert es gewaltig das eigene geschriebene von dem der anderen auseinander zu halten.
Lass mich mal raten, das Gerät ist kostenlos und der Versand kostet 1200 Euro?
Wie groß sind die Krater nach dem Einsatz des Gerätes ? Oder muss ein 40 Tonner über meinen Acker?
Wie sieht das Ding aus? Los zeig mal was davon.
nein natürlich nicht,wenn sie aus der nähe von hamburg kommen (50km unkreis) bringe ich es ihnen sogar kostenlos. falls sie weiter weg wohnen, bezahlen sie nur den versand nach gewicht ! ich weiss nicht wieviel 20 kg versand kostet...
es werden keine krater entstehen,denn diese geräte sind winzig im vergleich zu der veralteten technik ,wie im video.
http://www.youtube.com/watch?v=Gq8jb5Li ... re=related
es sind einfach nur kupferrohre,die in einem grösseren orgonitklumpen stecken.
hier sehen sie die grosse version. ich hätte dies in klein, mit einem rohr abzugeben,sie müssten blos zusätlich ,passend für das rohr eine verlängerung kaufen.