Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:15

Welcher Landwirt klagt über Trockenheit ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
58 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Welcher Landwirt klagt über Trockenheit ?

Beitragvon Mr BlueSky-Orgonit » Mi Mär 14, 2012 3:26

Hat es in ihrer Region lange nicht mehr geregnet und SIE wundern sich darüber,denn der Himmel sah schon oft so aus, als ob es regnen würde,es kam aber nichts ?
Nach neusten Erkenntnissen,ist der "Übeltäter" überführt ! In den letzten Jahren, wurde der Ausbau der sogenannten 3G-Technik sprich Mobilfunkmasten/Antennen stark gefördert, ohne sich im Klaren darüber zu sein,was dies für Folgen mit sich bringt.Die "negativen",schädlichen Mikrowellen,die überall präsent sind,sorgen für eine Stagnation in der Atmosphäre,was dazu führt,dass es nicht abregnen kann.

Die Lösung für dieses Problem,nennt sich "Himmelsakupunktur" und wird eindrucksvoll in dem Video "Desert Greenig" von dem
Dipl. Ing. Madjid Abdellaziz erklärt und vorgeführt.( google:Alpenparlament Desert Greening)
Herr Abdellaziz benutzt die ältere Variante eines sogenannten Cloudbuster,um den Himmel wieder zu "entstören". Es wird sie sicherlich wundern,wenn sie feststellen,dass diese Technik schon seid den 50iger Jahren bekannt ist und sogar von einem deutschen Wissenschaftler namens Willhelm Reich erfunden wurde.
Ich beschäftige mich seit einem halben Jahr mit diesem Thema und kann jedem Landwirt VERSPRECHEN,diese Technik in kürzester Zeit für sich nutzbar machen zu können,sogar auf viel einfachere Art und Weise, wie in Herr Abedellaziz Video.
Mr BlueSky-Orgonit

Re: Welcher Landwirt klagt über Trockenheit ?

Beitragvon rägemoli » Mi Mär 14, 2012 6:16

Ah ,klar den Herrn Abdellschiessmichtot mit seiner tollen Gostbustermaschine können wir anstellen .Zu 300 Euro /h .Der macht dann Regen :)
Was kommt als nächstes ?
Sie haben ein Flachbildschirm gewonnen ,müssen nur hier unterschreiben :mrgreen:
rägemoli

Beitragvon Lettlandbauer » Mi Mär 14, 2012 6:34

Super, dann sind wir ja da schon soweit das jetzt jeder sein Wetter selber machen kann :shock:
Wird aber schwierig bei kleinen Parzellen, da müssen die Nachbarn auch das selbe Wetter haben wollen, sonst is der Erger schon vorprogramiert :evil:
Meine Meinung ist eher das diese Wetterlagen alle so schon mal da waren.
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Djup-i-sverige » Mi Mär 14, 2012 7:44

Hilft das Ding auch gegen die weißen, sich drehenden Windbremsen? 8)
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon rägemoli » Mi Mär 14, 2012 7:47

Von solchen A******** bekomm ich täglich Anrufe ."Sie haben dies und jenes gewonnen ,müssen nur Ja sagen ,wir schicken Ihnen ein Paket ,sie müssen nur unterschreiben ............usw "oder was weiss ich .
Meine Antorten am Telefon sind immer dementsprechend :mrgreen: :twisted: Ich f... deine Mutter :twisted:
rägemoli

Beitragvon JORA » Mi Mär 14, 2012 8:25

Hallo Mr BlueSky-Orgonit,

kann man danach den Regen denn auch wieder abstellen?
Nicht dass wir dann ersaufen.

Wie wärs denn mal mit einer Vorführung, das überzeugt mehr als tausend Worte?
Sollt aber nicht am 1. April sein.
JORA

Beitragvon Mr BlueSky-Orgonit » Mi Mär 14, 2012 13:57

Natürlich hätte ich mir denken müssen,hier auf eine gewisse Ignoranz und Misstrauen zu stossen.

Ganz grob und einfach gesagt,sorgt die Orgontechnik,für nichts anderes,als das Gleichgewicht , in der Wetterabfolge,wieder herzustellen. Wenn sie diese Technik verwenden ,wird sich das Wetter so einstellen,wie es auch normal wäre.
Das heisst,auch wenn es zu viel regnet,wird sich es wieder normalisieren.
Ich kann jedem hier nur ans Herz legen,seine eigenen Recherchen,zu dem Thema Willhelm Reich
(http://www.youtube.com/watch?v=IEpfuGKC_C8) und zu Viktor Schauberger
( http://www.youtube.com/watch?v=Fg0yiwZLlCY) zu machen.
Diese beiden Wissenschaftler haben grossartige Erfindungen hervorgebracht,die sich jeder Landwirt zu Nutze machen kann und die jede art von Dünger bzw. Chemie überflüssig macht.
Ich besitze einige Geräte,die den gleichen Effekt wie im Video von Herr Abdellaziz bewirken. Ich habe dies auch auf Video
festegehalten. Die Beweise sind alle erbracht,jetzt liegt es allein an IHNEN hier,ob sie felsenfest behaupten(ohne Hintergrundwissen),dass es sowas ja auf gar keinen Fall geben kann ,oder ob sie den Schritt wagen,sich für etwas Neues zu öffnen und es einfach ausprobieren.
Ich wäre bereit meine paar Geräte auch zu verleihen,dann können sie ja selber sehen.
Falls ein Landwirt in der nähe von Hamburg interesse hat,kann er mir ja eine -Nachricht zukommen lassen.

p.s. falls sie öfters solch einen Anblick ertragen müssen (http://www.youtube.com/watch?v=YCX0DY38foo) ,sollten sie sich Fall bei mir melden,denn das ist nicht normal und nicht gut für ihre Gesundheit.
lg
Mr BlueSky-Orgonit

Beitragvon Hessen-Sibirier » Mi Mär 14, 2012 14:37

Weia, wieder son verquaster Heilsbringer hier.....
http://www.youtube.com/watch?v=_0v07InoFiU :P
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Mr BlueSky-Orgonit » Mi Mär 14, 2012 15:53

Wird man hier immer so behandelt, wenn man etwas Gutes tuen will ?

Wenn das alles Schwachsinn ist,wie hat der Herr in dem Video,dann Regen erzeugen können,an einem der trockensten Orte der Erde?

JAAAA klar !
Die sind natürlich so lange durch die algerische Wüste gefahren,bis sie zufällig ein Gewitter getroffen haben.Dann hat der Herr Abdellaziz schnell das Land gekauft und sein Gerät aufgestellt ! So muss es gewesen sein und nicht anders !
Mal ganz ehrlich,da klingt die erste Variante doch glaubwürdiger oder ?
Ich habe diesen Effekt selber mehrfach erzeugen können und jeder ,der mich hier als Lügner und Scharlatan sieht,den belehre ich gerne eines besseren und komme VÖLLIG UMSONST zu ihm und demonstriere diese 50 jahre alte Technik !
Mr BlueSky-Orgonit

Beitragvon Djup-i-sverige » Mi Mär 14, 2012 16:07

Hilft das Ding auch gegen die weißen, sich drehenden Windbremsen?

hatte ich gefragt?

Ich wäre bereit meine paar Geräte auch zu verleihen,dann können sie ja selber sehen.

ehrlich?Kostenlos für 6 Monate?Auch nach Sverige?Allerdings sehe ich eher keine Bedarf, ausser man kann es auch zum Trockenlegen verwenden...
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Mr BlueSky-Orgonit » Mi Mär 14, 2012 16:24

An Djup-i-sverige
Das scheint mir dann doch ein wenig zu weit. Ich stelle ihnen auch gerne Baupläne zur Verfügung.
Falls sie in Schweden ansässig sind,sollten sie sich über folgendes Thema gründlichst informieren:
http://www.gandhi-auftrag.de/energybox.htm
http://www.youtube.com/watch?v=RC8Mj3RSgr8
Vor diesem Wahnsinn kann man sich schützen und ich erkläre gerne jedem,wie das geht.
lg
Mr BlueSky-Orgonit

Beitragvon Djup-i-sverige » Mi Mär 14, 2012 16:37

Schweden hat jetzt die stärkste,
größte und furchtbarste Waffe
der Welt!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: na dann sollte der Rest der Welt endlich mal vor uns kuschen!!! :twisted:

Viele körperliche und seelische Beschwerden bei Menschen,
ungeheure Schlafstörungen

hatte ich als ich noch in Deutschland lebte....
Seit ich hier bin schlaf ich wie ein Baby und fühl mich bumperlgsund... :roll:

andauernder kurzer Stromausfall, Lampen explodieren, Mobilverkehr teilweise zusammengebrochen, Telefone funktionieren nicht,
Stromstärke und Strahlung in der Stromleitung unglaublich gestiegen,
Computer knacken furchtbar, Internet und Mailverkehr humpelt,
Lampen flackern die ganze Zeit usw.

Die einzigen Stromausfälle haben wir wenn mal wieder ein Baum auf die Leitung fällt...
Internet und Mail funktioniert einwandfrei...

Die Schwedische Regierung hat große Teile Nordschwedens an die Nato "vermietet", damit die dort ihre neuen Exotische Waffensysteme testen können.....jetzt OHNE EINSEHEN DES SCHWEDISCHEN MILITÄRS. Dort testet man dann alle Mikrowellen-Chemtrails-Nanotechnik und anderes. Natürlich auch auf die Bevölkerung, denn manche Waffen gehen anders nicht zu testen.

nö ,an die deutschen Autokonzerne, die in Arvidsjaur ihre Karren testen können, damit es ihnen im Winter nicht wie der deutschen Bundesbahn geht.

n8
Zuletzt geändert von Djup-i-sverige am Mi Mär 14, 2012 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Djup-i-sverige

Beitragvon Hauke schidt » Mi Mär 14, 2012 16:57

Ich hab da mal eine Liste von mir unangenehmen Mitmenschen gemacht, denen ich täglich heftigen Regen wünsche. Wohin darf ich die Koordinaten für Google Maps mailen?
Hauke schidt

Nächste

Antwort erstellen
58 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines