Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 8:18

Welches Arbeitshandy ?

Hier findet man Tipps und Tricks für Computer und Internet.
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Welches Arbeitshandy ?

Beitragvon Zement » So Jun 01, 2014 15:18

http://www.outdoor-handys.com/beliebteste-outdoor-handys hier sind sie alle , den hier hab ich http://www.outdoor-handys.com/nokia-outdoor-handys/nokia-3720-classic und gebe dafür eine klare Empfehlung . :)
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon langer711 » Mo Jun 02, 2014 11:23

Da´holzmiche hat geschrieben:...
danke soweit
welche Schutzhülle hast du wenn man fragen darf ?
Lg michi

Wie gesagt, die Akku Schutzhüllen werden gern vom Gerät selbst nicht unterstützt.
Vermutlich steckt das IOS des Eifones von Update zu Update die Grenzen der Toleranzen etwas enger, was die Versorgungsspannung angeht.
Das Gleiche gilt für Ladekabel, also wenn Eierfon, dann mit Original-Kabel, nutzt nix...

Habe früher die Akku-Hüllen bei Amazon gekauft, meist die mit den besten Bewertungen, gibts ja in zig Varianten.
Dann, nachdem es immer schwieriger wurde, eine "Eifon-Verträgliche" Akku-Hülle zu finden, hab ich auf den Akku verzichtet.
Ich "verbrauche" etwa 2-3 Hüllen im Jahr, dafür "eiert" mein "Fon" immer weiter ;)

Heute hab ich ne selbst gedruckte aus dem 3D Drucker... 20 Cent Material ;)

Achte einfach nur darauf, das alle Kanten rundherum durch die Hülle geschützt werden und das Display vom Handy etwas versenkt in der Hülle sitzt, ebenso wie der "Stumm-Schalter" links oben und der Ein/Aus Schalter oben.
Jetzt ist nur noch das Display gefährdet, z.B. in der Hosentasche mit dem Schlüsselbund.
Hier könnte Ihre Werbung stehen... 8)
langer711

Beitragvon Herus » Mi Jul 09, 2014 13:04

Ich Habe mein altes Handy für die Arbeit. Da muss ich nur erreichbar sein. Da brauche ich weder Musik, noch Internet und Fotos muss ich auch nicht machen. Ich habe mir aus dünnen Leder selbst eine Handyhülle gemacht und die hält.
Herus

Beitragvon salut » Di Jul 22, 2014 11:42

Mein Mann hat ein altes Nokiahandy für Draußen, mit dem kann man auch nur Telefonieren und SMS schreiben, mehr brauch man ja aber auch nicht. Die alten handies sind meist wesentlich robuster als die neuen Dinger mit Touchscreen und allem drum und dran, die können auch mal in den Matsch fallen ohne sofort kaputt zu gehen. Gerade Nokia kann ich da sehr empfehelen....
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben.
Abraham Lincoln
salut

Beitragvon Sebastian MF1014 » Do Aug 21, 2014 21:33

Hallo.
Also ich hab momentan das samsung galaxy s3 mini. Anfangs war es gut aber jetzt wird es zunehmend langsam, jeden tag akku laden jede ecke ist zerdellt trotz schutzhülle und vorgestern sprang der bildschirm von oben nach unten weil der Drehmoment schlüssel mit der 19 nuss auf den bildschirm :( Aber jetzt wollte ich mal ein Lenovo handy ausprobieren. Gibts da erfahrungen? ;) :) :)
Sebastian MF1014

Beitragvon allgäuer07 » Do Sep 04, 2014 13:53

Hatte auch ein Galaxy S3, was mir aber leider in die Brüche gegangen ist. Jetzt habe ich mir ein schönes Sony Xperia Z2, was hoffentlich diese Woche noch geliefert wird :)
"Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest."
allgäuer07

Beitragvon braystory » So Sep 14, 2014 9:48

Habe das HTC ONE M8 mit hülle super handy und wenn jemand anruft muss man das Handy nur ans ohr heben heißt wenn man schmutzige Hände hat wird das display nicht schmutzig!
Super schnell ! Akku hebt ewig und das mit Whatsapp facebook und vllt auch mal schnell Technikbörse oder was weiß ich super Handy aber auch sehr Teuer !
Glaube mit Vertrag wies ich hab 30€ im Monat mit Internet Telefon Sms Flat in alle netze und Internet super schnell glaube 1GB Volumen !!

ok das wars von mir lg Lucian :)
Suche Gülleabnahme Betrieb gern auch Betrieb egal wo
braystory

Beitragvon goshawk » So Sep 14, 2014 12:23

Ausschließlich ein normales Mobiltelefon - kein neumodisches Smartdingens! Telefonieren und SMS schreiben! Mehr nicht!
goshawk

Beitragvon Zement » Mo Sep 15, 2014 11:17

braystory hat geschrieben:Habe das HTC ONE M8 mit hülle super handy und wenn jemand anruft muss man das Handy nur ans ohr heben heißt wenn man schmutzige Hände hat wird das display nicht schmutzig!
Super schnell ! Akku hebt ewig und das mit Whatsapp facebook und vllt auch mal schnell Technikbörse oder was weiß ich super Handy aber auch sehr Teuer !
Glaube mit Vertrag wies ich hab 30€ im Monat mit Internet Telefon Sms Flat in alle netze und Internet super schnell glaube 1GB Volumen !!

Kannst du den Text mal übersetzten , also vom logischen , Grammatischen und Rechtschreibung :roll:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon goshawk » Mo Sep 15, 2014 11:50

Wenn, dann "grammatikalischen" oder "Grammatik".. :klug: :D
goshawk

Beitragvon Kathrine » Mo Sep 15, 2014 12:44

Hab auch nur ein uraltes Nokia-"Outdoor"handy. Da gehts mittlerweile aber schon etwas "nass" rein :P
Überlege grad, mir das Samsung B2710 zuzulegen. Brüderchen ist begeistert. Hält seit Jahren Wind und Wetter stand... :regen:
Ein echtes Outdoor-Smartphone gibts ja noch nicht. Mit allem drum und dran (Gps etc.), das wirklich hält und nicht jede Stunde aufgeladen werden muss...
Landei Apfelfan und hundebegeistert.
Kathrine

• Website

Beitragvon Da´holzmiche » Mo Sep 15, 2014 14:27

Kathrine hat geschrieben:Hab auch nur ein uraltes Nokia-"Outdoor"handy. Da gehts mittlerweile aber schon etwas "nass" rein :P
Überlege grad, mir das Samsung B2710 zuzulegen. Brüderchen ist begeistert. Hält seit Jahren Wind und Wetter stand... :regen:
Ein echtes Outdoor-Smartphone gibts ja noch nicht. Mit allem drum und dran (Gps etc.), das wirklich hält und nicht jede Stunde aufgeladen werden muss...

ein freund hat sich das cat 15 gekauft
leider deutlich über 300€
:regen:
Da´holzmiche

Beitragvon braystory » Mi Sep 17, 2014 20:49

Zement hat geschrieben:
braystory hat geschrieben:Habe das HTC ONE M8 mit hülle super handy und wenn jemand anruft muss man das Handy nur ans ohr heben heißt wenn man schmutzige Hände hat wird das display nicht schmutzig!

Kannst du den Text mal übersetzten , also vom logischen , Grammatischen und Rechtschreibung :roll:

Nein das ist schon ok so :D
Supeeer Handy !!!
Suche Gülleabnahme Betrieb gern auch Betrieb egal wo
braystory

Beitragvon katzeck » Fr Sep 19, 2014 12:32

mein nokia lumia 520 ist günstig und hält alles aus
katzeck

Beitragvon Glückskäfer » Mi Sep 24, 2014 11:14

Kathrine hat geschrieben:Hab auch nur ein uraltes Nokia-"Outdoor"handy. Da gehts mittlerweile aber schon etwas "nass" rein :P

Das hat mein Onkel auch. Zigmal im Modder gelegen, abgespült und läuft immer noch!
Glückskäfer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Computer und Internet