Habe mir gestern das Xcover 2 bestellt, kann gerne dazu Stellung nehmen wenn es da ist. Habe momentan noch ein Motorola Defy+, auch ein super robustes Gerät aber etwas langsam, hängt ab und zu mal.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ich habe das Samsung Galaxy Xcover 2 und bin bisher sehr zufrieden. Bei mir hat ein Smartphone bislange nicht länger als 5 Monate gehalten, obwohl ich eingentlich aus dieser Generation (15 Jahre) komme. Ich muss sagen, das Xcover 2 hält einiges aus. Mir ist es schon ein paar mal heruntergefallen ohne nenneswerte Fehler. Einzig Blöd ist der Verschluss für das Anschlusskabel. Wenn der mal nicht richtig zu ist, ist es vorbei mit Wasserdicht. Aber an so einer Konstruktion kommt kein Handy, das Wasserdicht ist vorbei.
Das Xcover hat zuwenig Ram Speicher, da durch konnte ich nicht mal mehr Wahtsapp updaten!
Das XCover 2 habe ich immer dabei, auf der Arbeit bearbeiten wir Grauguß trocken ohne Kühlwasser und es gab noch nie Probleme, auch mit dem Vorgänger nicht.
Das würde ich mir jetzt holen
Lenovo S750
CU Olli
Live is to short, don´t stress every Day ! Probiers mal mit Ruhe und Gemütlichkeit !
Wichtig ist eine gute Kamera, damit hier im Forum schöne Bilder kommen
Spass bei Seite. Vom XCover habe ich sehr viel gutes gehört (zwei Freunde, beide Landwirte, mein Cousin, LKW-Mechaniker, und mein Chef im der Spedition) haben es.
Ich selbst habe das Nokia Lumia 920 seit nun über einem Jahr. Zwar grössten Teils Studentenalltag (dafür entsprechend hohe Nutzung ), dafür ist der andere Teil im Wald, in der Werkstatt, beim LKW-Fahren (naja, das fahren ist zwar nicht Handy-Belastung, dafür alles andere ) etc.
Mit einer passenden Hülle (Otterbox, nicht gerade sexy und handlich, dafür wirst du dein Telefon kaum tot bringen) kannst du ziemlich jedes Smartphone nehmen.
ich hab das CAT B15 ... das letzte 3/4 Jahr hat es problemlos überstanden trotz Staub und Baustelle, funktioniert einwandfrei. Die Kamera ist nicht die beste, aber das kann man hinnehmen. Robust isses, kratzfest ist das Display kanns eigentlich nur weiterempfehlen!
Mein Smartphone, dass mich überall hin begleitet kommt vom freundlichen Chinesen per kostenlosem Versand aus Deutschland. Es ist mit S-View Cover und Silikonschale leidlich geschützt, so dass ihm bei einigermaßen sorgfältiger Behandlung nichts passiert. Ich will ja mit dem Handy keine Nägel einschlagen.