Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
Ich fahe nicht beim Lohnunternehmen aber wenn es mal knapp wird (wie letzte Ernte, wenn es Troken ist zählt jede minute (was eine Hätzerrei)) Presse ich für die Nachbern (nein, ich Fahre nicht selbst über die Straße, sondern lasse mich zu den Flächen bringen!).
Und zum Thema Sondergenemigung, ich wollte es auch probieren,(Vater hat Rückenprobleme) allerdings wurde uns davon abgeraten, weil es sehr sehr schwer seien soll eine zu bekommen!
Ist mir jetzt auch egal, ich bin jetzt normal angefangen den T-Schein zu machen.
Moin zusammen,
ich fahre nebenbei für einen LU - hauptsächlich Zwischenwagen. Ist ganz angenehm da, man hat gute Maschinen unterm Hintern und Stunden macht man in den Fällen dann auch genug (nur Stunden bringen Geld). Nehm mir die Zeit dann Urlaub bzw. feiere Überstunden ab. So hab ich z.B. in der letzten Maisernte 5 Wochen am Stück bei ihm gefahren.
ich fahr auch in ernte zeiten und wenn ma eina zu wenig is beim LU... aber hauptberuflich würd ichn das nur als Chef machen...hehe bin dat einzige weibliche wesen in der Man(n)schaft , und ich kann allen weiblichen landwirtinnen nur empfehlen beim Lu zu fahren das ist echt lustig und man lernt sau viel im umgang mit Maschinen...
lg Lena
Ahja und du hast den Lappen in der kurzen Zeit gemacht und bekommen...
Allein schon unlogisch, weil so schnell gar kein Führerschein gemacht wird und du das so schnell gar nich schaffen kannst, außer vllt. in der Deula.
Aber wenn du den Lappen hast....aha
eyy ihr seit echt die größten spastis ich werd doch wohl am besten wissen ob ich den lappen hab oder net und ob ich ab und an ma beim lu fahre aber ihr müsstes ja net glauben
ich weiß gar nicht wie man sich so aufregen kann nur weil einem manche leute nicht glauben, dass man einen lappen hat.
also ich mache zu hause ein bissschen was mit unseren maschinen auf lohn allerdings haben wir nur einen kleinen pferdebauern und einen kleinen kuhbaurn als kunden bei denen wir rüben sähen und hd ballen pressen.