Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 6:06

Wer hat ähnliche sauerei bem Verkauf erlebt ?

Testweise auch Forum für die Pferdhalter
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Emmy » Di Apr 29, 2008 13:33

Ich gehe einfach davon aus, dass sie bei euch Dämpfig geworden ist, nur so etwas verkauft man nicht weiter.

Ich habe mir seit vier Jahren kein Pony dazu gekauft, es ist sehr schwierig bei meinen Vorstellungen etwas zu finden.
Jetzt bin ich zurzeit an einer Stute am Ball, die für mich ein kleines Vermögen kostet, die Stute habe ich auch noch nie live gesehen, sie steht im Ausland. :cry:

@Nicole ich hüdere nicht mit fremden Pferden, wen ich ein gutes weis kann ich vermitteln.
LG Emmy
Emmy

Beitragvon nicole-zabel » So Mai 04, 2008 12:52

Hallo,
dämpfig ist sie schon gewesen als wir sie gekauft haben,aber ganz so schlimm ist es nicht gewesen.Ich habe mich eben auch beim Reiten danach gehalten.Sie nicht zu schwitzig geritten und am langen Zügel geritten.Man muß ja nicht im vollen Galopp durch den Wald fegen.Es geht ja auch im Schritt.
Später ging es nun mal nicht mehr anders und sie mußte verkauft werden.
Sie ging dann zum Schlachter.
nicole-zabel

Beitragvon nicole-zabel » So Mai 04, 2008 12:55

Hallo Emmy,
was suchst du denn für ein Pferd?Was hast du denn für Vorstellungen?
Lg
nicole-zabel

Beitragvon Emmy » Mo Mai 05, 2008 7:30

Hallo Nicole,
vielen Dank, ich habe mir jetzt die Stute, wovon ich schon geschrieben habe gekauft, die kleine Maus wird gedeckt im November nach Deutschland geliefert.

Leider habe ich hier keine passende Welsh-A Stute bekommen, die kleine süße ist eine Vollschwester zu einer Stute die wir schon haben.

Zum Reiten haben wir noch zwei D´s und das langt, weil meine Tochter noch bei einem Züchter Ponys zum reiten hat und damit ist sie ausgelastet.

Mich würde aber trotzdem mal interessieren was du feines hast, ich bin immer neugierig. Kommst du aus Schleswig-Holstein?
LG Emmy
Emmy

Beitragvon nicole-zabel » Mo Mai 05, 2008 13:10

Hallo Emmy,
na da mußt du ja noch lange warten auf deinem Pferdchen.
Wir haben jetzt insgesamt 27 Pferde.Davon 2 Shettys,2 Ponys für unsere Kinder,2Haflinger-eine mit Fohlen,2Haflinger Fohlen vom letzten Jahr,8 Warmblut Stuten-4mit Fohlen , 3 ältere Fohlen und einen Deckhengst-sogar gekört ,einen Scheckenhengst und ein dicken Wallach.
Das ist unsere Sammlung.
Ich bin vor acht Jahren hier nach Mecklenburg gezogen aus Schleswig-Holstein.Habe bei Neumünster gewohnt.Kreis Plön.
Wo wohnst du denn?
LG
nicole-zabel

Beitragvon Emmy » Mo Mai 05, 2008 19:38

Hallo Nicole,
na das ist ja eine gemischte Sammlung von Pferdchen.

Das warten lohnt sich, sie bekommt jetzt noch ihr erstes Fohlen wird gleich neu gedeckt und nach dem absetzen vom Fohlen wird sie den langen Weg zu mir starten. Ich habe mal zwei Jahre auf ein Pony gewartet, so etwas macht mir nichts aus, ich weis ja worauf ich warte.

Ich komme aus Stormarn das liegt zwischen Lübeck und Hamburg.
LG Emmy
Emmy

Beitragvon nicole-zabel » Di Mai 06, 2008 12:49

Hallo Emmy,
ich hätte die Gedult nicht so lange zu warten.
Dann bist du ja gar nicht so weit weg.
LG nicole
nicole-zabel

Vorherige

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Pferdeforum