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Schweinebauer94 hat geschrieben:manuel95 hat geschrieben:also ich hab damals in der fahrschule gelernt, dass man den wetter-, und straßenverhältnissen angepasst fahren soll ...
was du in der fahrschule lernst und wie du nacher wirklich fährst, da liegen welten zwischen, glaubs mir
Schweinebauer94 hat geschrieben:manuel95 hat geschrieben:also ich hab damals in der fahrschule gelernt, dass man den wetter-, und straßenverhältnissen angepasst fahren soll ...
was du in der fahrschule lernst und wie du nacher wirklich fährst, da liegen welten zwischen, glaubs mir
John Deere 6320Premium hat geschrieben:Mein Bruder will ja immer einen gut verdichteten Rand haben ...
Koy406 hat geschrieben:(...)
Und das muß nun auch erwähnt werden. Die Versicherung wollte den Schaden von Schwader und so nicht bezahlen: Grund: Unglaubwürdig und nicht nachvollziehbar. Nach einer Weile haben wir gesgat egal, hauptsache nich tmehr passiert. Und der Schwader war eh schon ein bischen runtergekommen. Nach einem Jahr meldeten wir den Schaden erneut. Dieses Mal gaben wir an wurde derSchwader beim Rangieren zerstört. Es kam ein Gutachter und Bestätigt den Totalschaden. Wir gaben den Wert erneuit an und 1000 € mehr wie ein Jahr davor und man glaubt es kaum, alles wurde bezahlt - komisch oder????
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
6400 bauer hat geschrieben:Bauer hat geschrieben:Ich würd ja mal gern Bilder von umgeworfenen Maiskarren sehen
Unsere 40m³ Karren hat ich auch schon mal häufiger auf 2 Rädchen, aber immer noch gefangen
Bekannte hat schon 3 mal ne volle Karre im Kreisverkehr umgepustet
Wenn du siehst das er Kippt einfach Joystick nach vorne und gass wenn du glück hast fängt er sich wieder
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