hehe an fulda fahr ich freitag dran vorbei auf die a66 dann in neuhof auf die schnellstraße wieder auf die a66 dann auf die a 7 der noch ein parr kilometer folgen und dann bin ich auch schon da an meinem ziel
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch kaum noch werden
wärste vorgestern abend an der A7 von Fulda Nord richtung Kassel gefahren, hättest du mich auf der rechten seite gesehen beim dreschen MfG 512 DER RASER
Hi. Der südlichste Zipfel Hessens liegt im Neckartal ,ecke Neckarsteinach,Hirschhorn übrigens eine wunderschöne Gegend.Lg aus dem fast südlichsten Zipfel Hessens dem Überwald wo nächstes Jahr die Draisinenbahn eröffnet wird. Lg.
Hallole, bin zwar nicht aus Hessen aber ich muß jetzt einfach mal sagen daß mir Hessen total gut gefällt. Die letzten beiden Jahre war ich in Nordhessen im Urlaub, die Landschaft dort ist herrlich. Außerdem höre ich die südhessische Sprache soooo gerne Schade daß man hier im forum nur lesen kann und nicht hören
Grüßle aus dem Schwobeländle ins Hesseländsche, Barbara
Landkreis Marburg-Biedenkopf ist hier auch vertreten, jedenfalls der westlicher Teil, nämlich die, die demnächst wieder das schöne Kennzeichen mit BID vorne dran bekommen können.
Habe 65 Ha Ackerbau, 35 Ha Grünland mit MuhKuhs und Lohndrusch im Nebenerwerb, dazu noch 30 Ha Wald.
MfG
Früher hatte ich Zeit und Geld. Jetzt habe ich Landwirtschaft...