Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:04

Wer ist nun wirklich Marktführer?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Wer ist nun wirklich Marktführer?

Beitragvon christian willert » Sa Jun 19, 2010 16:38

Ich finde dass wenn es schlepper sind sollten sie gezählt werden, allerdings sehe ich nicht jeden besseren rasenmäher als schlepper, ich Fendt ist in der klasse ab 51 ps marktführer john deere insgesamt.

Eigentlcih ist es ja egal wer nun Marktführer ist, wenn fendt vorne ist läuft unserer nicht automatisch besser und wenn john deere vorne ist läuft er nicht schlechter, weil es unserem und auch euren schleppern egal ist wer vorne ist :prost:

@Deeredriver er meint bei der aufnahme in die statistiken, er mus ihn ja nicht kaufen.
Mfg chris
christian willert

Beitragvon elchtestversagt » Sa Jun 19, 2010 18:28

Ich lach mich schlapp...
Nur weil ein Schlepper viel gekauft wird; ist der technisch besser?
Da kenn ich was ganz anderes.
Nehmen wir doch mal den meistverkauften Schlepper; den Fendt 820.
Wieviele davon sind denn wirklich gekauft; und wieviele davon laufen als Mietschlepper von Fendt bzw. deren Vertriebspartner?
Es ist entscheidend; wieviele Stunden ich den Schlepper brauche; und wenn es viele sind; hat Fendt ( pardon; hatte´; Class hat mächtig nachgelegt) die besten Stundensätze.
Entscheidend ist doch ( zumindest bei mir) der Händler; und bei uns ist die grün gelbe Fraktion sowas von arrogant gewesen.....; während sich die blaue Fraktion für alles den Arsch ausgerissen hat; der nächste mir wiederum keinen Deutz verkaufen wollte; weil die die Marke nicht mehr verkaufen wollten ( ist ein ganz neuer Laden gekommen hier in der Ecke; hat heute und morgen Tag der offenen Tür)..
Den nächsten Aufsteiger des Jahres wollte ich nicht kaufen; weil die zu dem Zeitpunkt sehr viele Zicken hatten; also ist es einer von der Statistik ganz unten stehender geworden; von denen der Händler einen top Service hat; mir der Schlepper vom Grundgerüst gefällt; und selbst die "sehr neutrale" Profi im Gebrauchttest diesen Schlepper uneingeschränkt empfiehlt ( was mich by the way wundert; dass selbst der neue im Schleppertest verdammt gut abgeschnitten hat...)
Komischerweise liegt just diese Marke in anderen Europäischen Ländern unangefochten auf Platz eins..
Aber dort sind die Bauern ja keine "Profi-Landwirte"...
elchtestversagt

Beitragvon christian willert » Sa Jun 19, 2010 18:50

Hier geht es eigentlich nicht welchen schlepper ein jeder einzelner bevorzugt, sondern um den meistverkauften schlepper, es wurde ja das ergebniss von der dlg veröffentlicht und john deere ist marktführer fendt auf platz zwei, ab dem beeich über 51ps ist fendt marktführer, das ist alles.

Mal ne frage, bringt das was sich hier aufzuregen??
Wen einer sich aufregt und haben möchte dass z.B. fendt vorne ist wird sicherlich kein einziger fendt schlepper mehr verkauft, wer kauft denn einen schlepper nur weil sich jemand aufregt dass fendt zweiter ist, wird sicherlich keiner mitleid haben und dann extra einen kaufen :roll:
Mfg chris
christian willert

Beitragvon scania124c » Sa Jun 19, 2010 18:56

So ein Sch... das endet doch wieder nur im Kindergarten !!! Ich bin mal wieder dafür diesen Beitrag zu zumachen !!!
scania124c

Beitragvon GüldnerG50 » Sa Jun 19, 2010 19:07

Hallo.

Will ja nicht meckern aber was soll bei ner Diskussion, bei der es um JD und Fendt geht schon rauskommen???

Manche sind meinen der JD is besser/verkauft mehr oder eben der Fendt....

Wieso ist das eigentlich wichtig, welcher am meisten verkauft wird, is doch mir wurscht, laufen muss das Ding und das tun ja beide, obwohl ich ja lieber Fendt fahr.... Fendtvirus schon von Geburt an.... will nix anderes, brauch auch kein so ein Elektronikzeug, is für mich überflüssig, brauch isch nicht..... bin halt ein sturer Holzkopf xD

Gruß

Flo
GüldnerG50

Beitragvon christian willert » Sa Jun 19, 2010 19:16

Ganz deiner meinug, es kommt halt nie auf einen punkt, das selbe wenn jemand einens chlepper kaufen will, da brauchtman garn icht erst fragen da die tehemen wieder mal ausarten.
Mfg chris
christian willert

Beitragvon DeereDriver95 » So Jun 20, 2010 12:43

Das hat im Grunde überhaupt nichtst mit dem Thema zu tun.

Meine einzige Frage war, ob denn nun Golfplatzmäher, Komunaltraktoren usw. von John Deere mit zu den Schleppern gezählt werden. :roll:
Also schnauft alle mal durch und beruigt euch wieder :!:
The live is to short for long faces!
Kosten senken heißt nicht aufhöhren zu investieren, sondern richtig zu investieren.
DeereDriver95

Beitragvon elchtestversagt » So Jun 20, 2010 15:02

Wenn die zugelassen sind; ja.
Ebendso die JD ATV mit vier oder sechs Räder.....
elchtestversagt

Beitragvon DeereDriver95 » So Jun 20, 2010 16:00

Also in der Top Agrar stand noch dabei "ohne ATV/Quad :?
The live is to short for long faces!
Kosten senken heißt nicht aufhöhren zu investieren, sondern richtig zu investieren.
DeereDriver95

Vorherige

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic