Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jan 31, 2026 14:10

Wer ist so bekloppt????

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Thema gesperrt
27 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Rudolf Diesel » Mo Mär 24, 2008 21:10

ihc833 hat geschrieben:Ok, mit 500g Bucheholzscheiten todwerfen oder rädern ........

Mit nem Eierlöffel erschlagen!
Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!!
Rudolf Diesel

Beitragvon ostfriese » Mo Mär 24, 2008 21:17

Rudolf Diesel hat geschrieben:
ihc833 hat geschrieben:Ok, mit 500g Bucheholzscheiten todwerfen oder rädern ........

Mit nem Eierlöffel erschlagen!
an der wand festmachen und den hochdruckreiniger stundenlang drauf halten oder beim bullen im stall jagen und zu schauen was der bulle macht :lol:
www.ostfriesland.de
mit deutz und claas macht die arbeit spaß
Quad fahren 4ever

www.quad-freunde-krummhoern-emden.de
ostfriese

Beitragvon lagavulin » Mo Mär 24, 2008 21:21

Die Diskussion erinnert an die leidige Diskussion um kriminelle (ausländische) Jugendliche, hatten wir am Anfang des Jahres zur genüge.
1. Jedes Verbrechen ist schlimm, es muss nicht hier groß diskutiert werden.
2. Wie viele Fußgänger, Radfahrer und andere werden durch den Autoverkehr fahrlässig getötet, überhöhte Geschwindigkeit, betrunkener Zustand ...

Ich möchte hier auch nicht aufwägen noch sonst was, aber die Diskussion ist unnötig wie ein Kropf, noch bringt es irgend jemanden etwas.

Außerdem, ihcpower, wie oben schon geschrieben, was hat das mit Landtechnik zu tun?
Wählt wenigstens für die Fragen den richtigen Themenort!
Zuletzt geändert von lagavulin am Mo Mär 24, 2008 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
lagavulin

Beitragvon HL1937 » Mo Mär 24, 2008 21:24

@lagavulin: da hat aber einer grade schnell die Kurve gekratzt.........um mich anzuprangern
HL1937

Beitragvon lagavulin » Mo Mär 24, 2008 21:25

HL1937 hat geschrieben:@lagavulin: da hat aber einer grade schnell die Kurve gekratzt.........um mich anzuprangern

ich hatte nochmals kurz nachgesehen.
lagavulin

Beitragvon automatix » Mo Mär 24, 2008 21:29

Ich frag mich ganz ehrlich, ob die Leute, die hier ihren Lynchfantasien freien Lauf lassen wirklich noch ganz frisch in der Birne sind.
automatix
Inaktiv

Beitragvon Rudolf Diesel » Mo Mär 24, 2008 21:29

lagavulin hat geschrieben:Die Diskussion erinnert an die leidige Diskussion um kriminelle (ausländische) Jugendliche, hatten wir am Anfang des Jahres zur genüge.
1. Jedes Verbrechen ist schlimm, es muss nicht hier groß diskutiert werden.
2. Wie viele Fußgänger, Radfahrer und andere werden durch den Autoverkehr fahrlässig getötet, überhöhte Geschwindigkeit, betrunkener Zustand ...

Ich möchte hier auch nicht aufwägen noch sonst was, aber die Diskussion ist unnötig wie ein Kropf, noch bringt es irgend jemanden etwas.

Außerdem, ihcpower, wie oben schon geschrieben, was hat das mit Landtechnik zu tun?
Wählt wenigstens für die Fragen den richtigen Themenort!

Du könntest Richter werden, die jammern auch erst wenn es ihnen selber
passiert.

Gruss
Rudolf Diesel
Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!!
Rudolf Diesel

Beitragvon Komatsu » Mo Mär 24, 2008 21:36

automatix hat geschrieben:Ich frag mich ganz ehrlich, ob die Leute, die hier ihren Lynchfantasien freien Lauf lassen wirklich noch ganz frisch in der Birne sind.

Normale Reaktion eines gesunden Menschenverstands aufgrund seines ihm angeboren Selbsterhaltungstriebs. Wer den nicht hat, sollte Rücksprache mit seinem hausarzt wegen eines Überweisungsscheins nehmen.
Komatsu

Beitragvon lagavulin » Mo Mär 24, 2008 21:40

Rudolf Diesel hat geschrieben:Du könntest Richter werden, die jammern auch erst wenn es ihnen selber
passiert.

Gruss
Rudolf Diesel

So ein großer Name und so wenig Geist.
Glücklicherweise leben wir in einem Rechtsstaat auf humanistischer Basis.
lagavulin

Beitragvon automatix » Mo Mär 24, 2008 21:41

ihc833 hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:Ich frag mich ganz ehrlich, ob die Leute, die hier ihren Lynchfantasien freien Lauf lassen wirklich noch ganz frisch in der Birne sind.

Normale Reaktion eines gesunden Menschenverstands aufgrund seines ihm angeboren Selbsterhaltungstriebs. Wer den nicht hat, sollte Rücksprache mit seinem hausarzt wegen eines Überweisungsscheins nehmen.

seh ich anders - aber wenn du meinst, daß es normale reaktion eines gesunden menschenverstandes ist, einen anderen menschen zu tode foltern zu wollen.....
automatix
Inaktiv

Beitragvon lagavulin » Mo Mär 24, 2008 21:43

ihc833 hat geschrieben:Normale Reaktion eines gesunden Menschenverstands aufgrund seines ihm angeboren Selbsterhaltungstriebs. Wer den nicht hat, sollte Rücksprache mit seinem hausarzt wegen eines Überweisungsscheins nehmen.
Hast anscheinend oft Charles Bronson gesehen, in seinen Filme war er Richter und Henker in einer Person und hat das Recht in die eigenen HAND genommen. Glücklicherweise kommt so was nicht oft vor, dann hätten wir hier biblische Verhältnisse (Auge um Auge, Zahn um Zahn).
lagavulin

Beitragvon Buddy » Mo Mär 24, 2008 21:47

Soetwas barbarisches hätte ich von euch nicht gedacht!
"Die Entscheidung, wofür ich bin, gibt mir doch noch lange nicht das Recht, gegen irgendetwas anderes zu sein, im Sinne von Intoleranz, oder wie." [Stefan Pokroppa]
Buddy

Vorherige

Thema gesperrt
27 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum