ihc833 hat geschrieben:Ok, mit 500g Bucheholzscheiten todwerfen oder rädern ........
Mit nem Eierlöffel erschlagen!
Aktuelle Zeit: Sa Jan 31, 2026 14:10
ihc833 hat geschrieben:Ok, mit 500g Bucheholzscheiten todwerfen oder rädern ........
an der wand festmachen und den hochdruckreiniger stundenlang drauf halten oder beim bullen im stall jagen und zu schauen was der bulle machtRudolf Diesel hat geschrieben:ihc833 hat geschrieben:Ok, mit 500g Bucheholzscheiten todwerfen oder rädern ........
Mit nem Eierlöffel erschlagen!
lagavulin hat geschrieben:Die Diskussion erinnert an die leidige Diskussion um kriminelle (ausländische) Jugendliche, hatten wir am Anfang des Jahres zur genüge.
1. Jedes Verbrechen ist schlimm, es muss nicht hier groß diskutiert werden.
2. Wie viele Fußgänger, Radfahrer und andere werden durch den Autoverkehr fahrlässig getötet, überhöhte Geschwindigkeit, betrunkener Zustand ...
Ich möchte hier auch nicht aufwägen noch sonst was, aber die Diskussion ist unnötig wie ein Kropf, noch bringt es irgend jemanden etwas.
Außerdem, ihcpower, wie oben schon geschrieben, was hat das mit Landtechnik zu tun?
Wählt wenigstens für die Fragen den richtigen Themenort!
automatix hat geschrieben:Ich frag mich ganz ehrlich, ob die Leute, die hier ihren Lynchfantasien freien Lauf lassen wirklich noch ganz frisch in der Birne sind.
Rudolf Diesel hat geschrieben:Du könntest Richter werden, die jammern auch erst wenn es ihnen selber
passiert.
Gruss
Rudolf Diesel
ihc833 hat geschrieben:automatix hat geschrieben:Ich frag mich ganz ehrlich, ob die Leute, die hier ihren Lynchfantasien freien Lauf lassen wirklich noch ganz frisch in der Birne sind.
Normale Reaktion eines gesunden Menschenverstands aufgrund seines ihm angeboren Selbsterhaltungstriebs. Wer den nicht hat, sollte Rücksprache mit seinem hausarzt wegen eines Überweisungsscheins nehmen.
Hast anscheinend oft Charles Bronson gesehen, in seinen Filme war er Richter und Henker in einer Person und hat das Recht in die eigenen HAND genommen. Glücklicherweise kommt so was nicht oft vor, dann hätten wir hier biblische Verhältnisse (Auge um Auge, Zahn um Zahn).ihc833 hat geschrieben:Normale Reaktion eines gesunden Menschenverstands aufgrund seines ihm angeboren Selbsterhaltungstriebs. Wer den nicht hat, sollte Rücksprache mit seinem hausarzt wegen eines Überweisungsscheins nehmen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]