Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jan 31, 2026 14:10

Wer ist so bekloppt????

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Thema gesperrt
27 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Wer ist so bekloppt????

Beitragvon ihcpower » Mo Mär 24, 2008 18:55

Hallo Leute

Dies kam auch schon in den Nachrichten:http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080324/twl-holzklotz-von-autobrcke-geworfen-bei-81406ef.html.
Was denken sich eigentlich die Typen die so was tun?
Bei sowas hat man ja keine Chance noch Auszuweichen oder zu Bremsen und wenn man getroffen wird schlechte Karten.

m.f.G.ihcpower
ihcpower

Beitragvon HL1937 » Mo Mär 24, 2008 19:01

was sich die denken? Siehst ja, gar nichts. Mutprobe? Zeitvertreib??
Wenn der oder die Täter gefaßt werden, gibts für mich nur eins: Rübe ab.
Es ist auf alle Fälle schrecklich sowas. Ich bin auch viel auf Autobahnen unterwegs und hoffe daß sowas mir nicht passiert.
HL1937

Beitragvon ihcpower » Mo Mär 24, 2008 19:09

Hallo

Da wurde jetzt auch eine Belohnung zur Ergreifung der Täter ausgelobt, hoffentlich bekommt man diese.

m.f.G.ihcpower
ihcpower

Beitragvon pacini » Mo Mär 24, 2008 19:32

Belohnung zur Ergreifung ... Toll

Und wenn sie den Phsycho geschnappt haben, gibts eine 3 Wöchige Gerichtsverhandlung und der Mörder kommt in die Psychiatrie .

Auf Kosten der Steuerzahler solange durchgefüttert bis ein Gutachter feststellt, das das alles ja nur wegen dem zerütteten Elternhaus war und er ein Scheidungskind ist, das von seinem Mattelehrer mißverstanden wurde ...

AB NACH SIBIERIEN IN NE BLEIMINE UND SCHLEIFEN BIS IHM DAS EIGELB AUS DER HOSE LÄUFT ...

Pacini
2030ASBild
pacini

Beitragvon Crosser » Mo Mär 24, 2008 19:40

Ich denke mal, das waren irgendwelche Jugendlichen die sich vorher auf dem Osterfeuer besoffen haben und dann gemeint haben sowas sei "cool"
Aber den schaden den sich dadurch verursacht haben, werden die nie wieder gut machen können !

Wie Verantwortungslos und bescheuert man sein muss um sowas zu machen, lassen wir mal aussen vor !

Hoffen wir alle das der Fall schnellst möglichst geklärt wird

gruß

Hendrik
Crosser

Beitragvon heavyfarmer » Mo Mär 24, 2008 19:44

Ich denke auch mal Alkohol, bzw. Drogen wird was ausgemacht haben, auch wenn ich selber gern mal trinke - aber bei manchen setzt es halt auch den letzten Verstand aus. :roll:
Das soll überhaupt keine Rechtfertigung sein, ich finde es auch schrecklich, ist ja bei mir in der Nähe passiert und fordere mindestens Sybirien.
heavyfarmer

Beitragvon m0e » Mo Mär 24, 2008 20:00

Als ich es im Radio gehört habe (FFN is momentan nonstop an ;) ) war ich echt geschockt, in Worten kann man sowas ja kaum noch fassen.

Hier ein Bericht der Nord West Zeitung

http://www.nwzonline.de/index_regionala ... id=1620732

mit einem weitaus Schockierenden Bild

Was in solchen Leuten vorgeht, die so etwas machen, kann man sich nicht ausmalen.
Ford fan since 1994 :P
Bild
The expensive FENDT is an old man´s end
m0e

Beitragvon Favorit » Mo Mär 24, 2008 20:01

Hi,

der Artikel betreibt Opferbetrachtung. Das ist schon nicht falsch, wird aber, wie immer, übertrieben.
Der oder die Täter ist/sind vielleicht Autobahnanreiner.
Ich weiß nicht, aber wenn ich neben der Autobahn wohnte, würde ich vermutlich auch irgendwann den Koller bekommen...Sowieso jetzt beim Osterverkehr. :roll:
Das Opfer bei so einer Sache ist ja auch nicht persönlich bekannt. Das ist keine gezielte Tat, sondern es wird halt auf einen Wagen geworfen. Der BMW war womöglich(???) auch nicht ganz langsam unterwegs und da hat sich der Typ vielleicht gedacht, daß der genau richtig wäre... :?
Favorit
Fendt Spezialist

Beitragvon automatix » Mo Mär 24, 2008 20:08

Favorit hat geschrieben:Hi,

der Artikel betreibt Opferbetrachtung. Das ist schon nicht falsch, wird aber, wie immer, übertrieben.
Ich weiß nicht, aber wenn ich neben der Autobahn wohnte, würde ich vermutlich auch irgendwann den Koller bekommen...Sowieso jetzt beim Osterverkehr. :roll:
Das Opfer bei so einer Sache ist ja auch nicht persönlich bekannt. Das ist keine gezielte Tat, sondern es wird halt auf einen Wagen geworfen. Der BMW war womöglich(???) auch nicht ganz langsam unterwegs und da hat sich der Typ vielleicht gedacht, daß der genau richtig wäre... :?

willst du damit sagen, wenn ich jetzt nen flieger abschiessen will, dann ist das zwar schlimm, aber menschlich, weil ja die flieger jeden tag drüber fliegen?
ich teil zwar jetzt nicht die barbarischen fantasien einiger user hier, aber sowas kann man beim besten willen nicht schönreden.
automatix
Inaktiv

Beitragvon pacini » Mo Mär 24, 2008 20:18

Favorit hat geschrieben:Hi,

Du meinst also ... es ist O.K. ( oder zumindest in gewisser Weise vertretbar ) einen Vater mit 2 kleinen Kindern die Frau und Mutter wegzunehmen, nur weil man nicht umziehen will und einem der Autobahnlärm auf die Nerven geht !???

Dann schau ja zu, dass Dein Auspuff immer in Ordnung ist, nicht das Dich mal einer vom Bock schießt, wenn Du die Ernte einfährst und er Samstagsabend die Sportschau hören will ...

ICH BIN GESCHOCKT VON DEINER ANSICHT !!!

Ich bete zu Gott, das mir sowas nie passiert ...
2030ASBild
pacini

Beitragvon mmm007 » Mo Mär 24, 2008 20:23

Favorit, sorry, wenn ichs so deutlich sagen muss, aber du redest kompletten MÜLL!
mmm007

• Website

Beitragvon lagavulin » Mo Mär 24, 2008 20:28

Was hat das mit Landtechnik zu tun?
lagavulin

Beitragvon ostfriese » Mo Mär 24, 2008 20:47

ich hab es auch in die nachrichten gesehen die täter wenn die geschnappt werden sollen kopf über im keller auf hängen und dort verecken lassen einfach im gefängnis das ist zueinfach die sollen auch leiden :evil:
www.ostfriesland.de
mit deutz und claas macht die arbeit spaß
Quad fahren 4ever

www.quad-freunde-krummhoern-emden.de
ostfriese

Beitragvon Komatsu » Mo Mär 24, 2008 21:01

Ok, mit 500g Bucheholzscheiten todwerfen oder rädern ........
Komatsu

Beitragvon Rudolf Diesel » Mo Mär 24, 2008 21:08

Ab in den Bergbau mit solchen Armleuchtern.
Kommt Kohle hoch, fährt Essen runter, sonst nicht!!!
Kostet keine Steuergelder, ist viel Platz und 1 gutbewaffneter Fahrkorbführer reicht.
Der Rest vergammelt irgendwann.

Wünsche den Kids und dem Mann alles Gute.

Den Mördern aber wünsche ich ne alte Zeche.

Gruss
Rudolf Diesel
Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!!
Rudolf Diesel

Nächste

Thema gesperrt
27 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum