Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:55

Wer kennt- FitLine--Nahrungsergänzung??

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Wer kennt- FitLine--Nahrungsergänzung??

Beitragvon hans g » Mi Nov 18, 2009 10:54

SHierling hat geschrieben:......Ich kann es nicht ändern, es ist das Beste was ich tun kann, der Trabbi fuhr ja nur 100, und nicht mal jeder hatte einen!°

die MAUER war weg und was wollten die OSSIS:
videorecorder,golf gti und malborough :D
hans g

Beitragvon SHierling » Mi Nov 18, 2009 11:20

hans g hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben:......Ich kann es nicht ändern, es ist das Beste was ich tun kann, der Trabbi fuhr ja nur 100, und nicht mal jeder hatte einen!°

die MAUER war weg und was wollten die OSSIS:
videorecorder,golf gti und malborough :D

Und? Geht es hier und jetzt darum, wer damals was wollte? Man ey, Du KANNST echt nicht anders als dauernd 20, 30, 40 Jahre alten Kaffee aufwärmen, oder?
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon maexchen » Mi Nov 18, 2009 11:28

Meini hat geschrieben:Gegen den Narzismus müssten aber die Staaten Regelungen für den Markt treffen,leider scheitert dort die Politik komplett.
Jemanden in eine Richtung zu bewegen bedeutet ihn überzeugen zu müssen,das das auch für ihn etwas gutes ist :wink:

Die Politik kann nur das umsetzen was vorher auch hineingetragen wird. Guckstu Milchmarkt. Gelingt nur, wenn jeder Egoist anfängt vor der eigenen Haustür zu kehren !
Also sowie jeder Altruist auch ein Egoist ist, sollte jeder Egoist auch altruistisch sein können ! ;)
maexchen

Beitragvon hans g » Mi Nov 18, 2009 17:04

SHierling hat geschrieben:Und? Geht es hier und jetzt darum, wer damals was wollte? Man ey, Du KANNST echt nicht anders als dauernd 20, 30, 40 Jahre alten Kaffee aufwärmen, oder?

brigitta---etwas mehr sachlichkeit bitte---ausserdem bin ich sensibel :D
hans g

Beitragvon Piet » Mi Nov 18, 2009 19:34

Paule1 hat geschrieben:Wer kennt- FitLine--Nahrungsergänzung--ist dieses nur zum Geldverdienen gut??

Hab gestern eine Mann kennengelernt desen Frau damit ständig unterwegs ist uns sehr viel Geld verdient.
Sie ist u.a. BESTE-Verkäuferin geworden

Selber hab ich noch nix davon gehört, diese Produkte sollen sehr gut sein und für vieles helfen :?:

Steht dir das Wasser so hoch am Hals, daß du jetzt so etwas verkaufen musst?
Oder willst du deine Frau losjagen?
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Paule1 » Do Nov 19, 2009 9:50

Weder noch ,doch zu Geldverdienen ist allemal wohl gut genug.

PS.
Mich würde eigentl. Interessieren wer solche Mittel selber kauft und welche Erfahrungen er damit macht :?:

Im Sport geht doch nix ohne solche Mittelchen, siehe Dr. Mueller-wohlfahrt

http://www.dr-hagen.de/fwa/themata/nahrungplus/mueller-wohlfahrt/pro-collagen/
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Kaninchen » Do Nov 19, 2009 18:41

Paule1 hat geschrieben:Weder noch ,doch zu Geldverdienen ist allemal wohl gut genug.

PS.
Mich würde eigentl. Interessieren wer solche Mittel selber kauft und welche Erfahrungen er damit macht :?:

Du bist doch sonst so ein christlicher Mensch :?: :?: :roll: aber jemandem etwas andrehen, was keiner braucht, findest du legitim?
Bah! Ich finde das unehrlich! Aber so hinterfotzig sind Katholiken :roll: , barucht ja eh nur einen Rosenkranz und ein Vaterunser und die Sache ist geritzt. :evil: Oder ihr kommt in die Hölle :mrgreen: ihr Katholiken wollt das ja so! :mrgreen:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Paule1 » Do Nov 19, 2009 23:34

Wer sagt das ich sowas je verkauft habe bzw. verkaufen werde??

Meine Frag ist an Euch, wer hat Fitline je gekauft :?:

Hier wird sich wahrscheinlich KEINER dazu äußern selbst wer er es kauft :mrgreen:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon ub1964 » Sa Okt 16, 2010 20:31

so hallo ihr alle da. FitLine ist ein PRODUKT von PM-International und ich nehme sie. Ich bilde mir nicht ein eine Wirkung zuspüren. Sie sind sehr hochwertig und werden von vielen Sportlern genommen. Sie sind nicht irgend ein gemansche sondern von Wissenschaftlern entwickelt und basieren in ihrem Grundaufbau auf der Nano Techologie. Erst vor kurzen aben ich über diese Artdes Narungsztansport einen Beitrag im Fernsehn gesehen. Das ist kein blohses Geschwätz sonder hat wirklich Hand und Fuss. Was Bei vielen Narungsergänzungsmittel nicht immer sagen kann, ja mache sind sogar gefährlich sie zu nehmen. Manche davon steh sogar ganz legal im Supermarkt. FitLine ist nur im Direktvertrieb zubekommen. Wer mir nicht glauben will der sollte mal solche Prudukte vergleichen und das habe ich schon und ich bin voll überzeugt FitLine. Alle anderen Skeptiker kann ich so wie so nicht überzeugen .Es gibt Produkte die sind Teuer und man bekommt sie billiger in jeden Laden aber FitLine gibt es nicht im Laden und sie suchen ihres gleichen auf dem freien Markt.
mfG UB1964
ub1964

Beitragvon brainfart » Mo Okt 18, 2010 7:26

> und basieren in ihrem Grundaufbau auf der Nano Techologie.

Da würde ich doch gern mal mehr drüber hören.
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon SHierling » Mi Okt 20, 2010 9:38

brainfart hat geschrieben:> und basieren in ihrem Grundaufbau auf der Nano Techologie.

Da würde ich doch gern mal mehr drüber hören.

Die Hersteller vermuten, daß über die Zufuhr von zB Q10 als Nano-Partikel die Resorptionsrate erhöht wird, da solche Stoffe im Normalfall fettlöslich, als Nanoteilchen aber wasserlöslich sind, also die Darmwand leichter durchdringen können. Allerdings ist nicht bekannt, was freie Nanoteilchen im Körper bewirken ( das BfR betont das und beschränkt sich dann auf die Aussage, daß die Hersteller für die Unschädlichkeit ihrer Produkte geradestehen), und die Annahme, daß zB Q10 (http://de.wikipedia.org/wiki/Ubichinon-10) als Nanoteilchen die selbe Wirkung hat wie als normal zu sich genommener Stoff, ist relativ unwahrscheinlich, denn Nanotechnik wird ja gerade deswegen angewandt, weil die üblichen Reaktionen verändert werden (zB eben die Löslichkeit).

Ich persönlich halte das nach bestem Wissen und Gewissen auch für eher gefährlich, denn die Partikel landen ja gerade ihrer abweichenden Löslichkeit wegen auch im Körper nicht da, wo sie landen sollen (auf dem Weg der Fettsäuren und freien Fettsäuren / Micellen / Albumin / Leber), sondern werden auch im Körper als wasserlöslich behandelt, d.h. grob vereinfacht: die treiben sich da rum, und niemand weiß, was sie tun.

Das Beste, was man von solchen Produkten bisher *imho* wissenschaftlich sagen kann, ist, daß sich Nanoteilchen eh zusammenballen, oder in Matten ins Produkt eingebracht werden, so daß die spezifischen Eigenschaften eh nicht zum tragen kommen.

Zusammengefaßt: im Besten Fall passiert gar nichts - und was sonst passiert, weiß man nicht.
SHierling

• Website

Beitragvon brainfart » Mi Okt 20, 2010 11:06

Spielverderber, SHierling!

Ich bezweifel, dass man dauerstabile, trockene und wieder "lösliche" (redispergierbare) Nanopulver aus organischen Substanzen wie Vitaminen herstellen kann. Des weiteren bezweifel ich, dass diese den Kontakt mit einem beliebigen lipophilen Molekül im Körper als Nanopartikel überleben.

Das Nanopartikel im Körper wandern können als obs keine Zellwände gäbe ist mir bisher auch nur von anorganischen, insbesondere Edelmetallnanopartikeln bekannt. Ich bezweifle, dass sowas bei organischen Nanopartikeln überhaupt möglich ist.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

[Oberpfälzer]

brainfart

Beitragvon SHierling » Mi Okt 20, 2010 11:15

Und? Kannst Du Deine Zweifel auch irgendwie begründen oder belegen?
SHierling

• Website

Beitragvon brainfart » Mi Okt 20, 2010 14:03

Ja.
[Rohana]

[SHierling]

[Oberpfälzer]

brainfart

Beitragvon Rebenhopser » Mi Okt 20, 2010 18:55

ub1964 hat geschrieben:so hallo ihr alle da. FitLine ist ein PRODUKT von PM-International und ich nehme sie. Ich bilde mir nicht ein eine Wirkung zuspüren.
Warum dann dasGanze? Wenn ich Wein trinke hab ich wenigstens eine Wirkung!!
ub1964 hat geschrieben: Sie sind sehr hochwertig und werden von vielen Sportlern genommen. Sie sind nicht irgend ein gemansche sondern von Wissenschaftlern entwickelt und basieren in ihrem Grundaufbau auf der Nano Techologie. Erst vor kurzen aben ich über diese Artdes Narungsztansport einen Beitrag im Fernsehn gesehen. Das ist kein blohses Geschwätz sonder hat wirklich Hand und Fuss.
Klar, wenn das im Fernsehen kommt, muss ja was dran sein... :roll:
ub1964 hat geschrieben:Was Bei vielen Narungsergänzungsmittel nicht immer sagen kann, ja mache sind sogar gefährlich sie zu nehmen. Manche davon steh sogar ganz legal im Supermarkt. FitLine ist nur im Direktvertrieb zubekommen. Wer mir nicht glauben will der sollte mal solche Prudukte vergleichen und das habe ich schon und ich bin voll überzeugt FitLine.
Warum, wenn du keine Wirkung spürst?

Wenn ich Bohnen esse verspüre ich mehr Wirkung, ja, sogar meine Umwelt verspürt die Wirkung...
Ich bin voll überzeugt von Bohnen!!
Ich will nicht so bleiben wie ich bin, ich will besser werden!
http://www.wg-rammersweier.de/
Rebenhopser

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Familie und Freizeit