Hab gestern eine Mann kennengelernt desen Frau damit ständig unterwegs ist uns sehr viel Geld verdient.
Sie ist u.a. BESTE-Verkäuferin geworden
Selber hab ich noch nix davon gehört, diese Produkte sollen sehr gut sein und für vieles helfen
Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:54
Paule1 hat geschrieben:diese Produkte sollen sehr gut sein und für vieles helfen

frankenvieh hat geschrieben: Dümmer gehts nimmer ........
SHierling hat geschrieben:Beste Verkäuferin inwiefern? In einer Woche? In eurem Dorf?
hans g hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Beste Verkäuferin inwiefern? In einer Woche? In eurem Dorf?
ich stelle mir gerade BRIGITTA als FIT-LINE verkäuferin vor

SHierling hat geschrieben:Ich hab nach 10 Stunden intensivem Psycho-Terror fachlich bestätigt und vom Amt schriftlich mitgeteilt bekommen, daß ich für MLM , jede Art von Klinkenputzen und/oder Telefonmarketing / Outbound nicht geeignet bin.
SHierling hat geschrieben:Ich hab nach 10 Stunden intensivem Psycho-Terror fachlich bestätigt und vom Amt schriftlich mitgeteilt bekommen, daß ich für MLM , jede Art von Klinkenputzen und/oder Telefonmarketing / Outbound nicht geeignet bin.
Jepp - und "nicht mehr zu erziehen"H.B. hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Ich hab nach 10 Stunden intensivem Psycho-Terror fachlich bestätigt und vom Amt schriftlich mitgeteilt bekommen, daß ich für MLM , jede Art von Klinkenputzen und/oder Telefonmarketing / Outbound nicht geeignet bin.
Zu ehrlich?
Kaninchen hat geschrieben:Mit ner ausgewogenen Ernährung braucht kein mensch irgendein Nahrungsergänzungsmittel.
Jedenfalls nicht bei uns grundsätzlich viel zu gut ernährten Europäern.
Schick die Kohle lieber an eine gute Hilfsorganisation für die Armen der Welt!

SHierling hat geschrieben:
Siehste, DAS genau ist das Problem mit der Marktwirtschaft, die Definition von "Brauchen" (=Nutzen) geht direkt nach der Ausreichenden Versorgung aller Einwohner zB unseres Staates nicht mehr davon aus, daß der Mensch solche Sachen braucht! Gebraucht (= benutzt) werden sie von der Wirtschaft, und sie Nutzen nur demjenigen, der es schafft, den Leuten überflüssiges Zeug anzudrehen, um seine eigenen Taschen über Gebühr zu füllen.
Würden lediglich Dinge gehandelt, die jeder wirklich BRAUCHT, hätte man nämlich ein stabiles System (weil der Absatz stabil ist), handelst Du aber zunehmend Waren und Dienstleistungen, die überflüssig sind, hast Du den ganzen Rattenschwanz an überflüssigen Kosten (Werbung), Kapitalakkumulation (Monopolisierung) und Dumpingpreise (über Konkurrenz) auch für die tatsächlich notwendigen Produkte (wie zB Lebens!-Mittel!) gleich mitgekauft!
Jemanden in eine Richtung zu bewegen bedeutet ihn überzeugen zu müssen,das das auch für ihn etwas gutes ist
Zurück zu Familie und Freizeit
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Nick