Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:54

Wer kennt- FitLine--Nahrungsergänzung??

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Wer kennt- FitLine--Nahrungsergänzung??

Beitragvon Paule1 » Di Nov 17, 2009 14:23

Wer kennt- FitLine--Nahrungsergänzung--ist dieses nur zum Geldverdienen gut??

Hab gestern eine Mann kennengelernt desen Frau damit ständig unterwegs ist uns sehr viel Geld verdient.
Sie ist u.a. BESTE-Verkäuferin geworden

Selber hab ich noch nix davon gehört, diese Produkte sollen sehr gut sein und für vieles helfen :?:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Re: Wer kennt- FitLine--Nahrungsergänzung??

Beitragvon maexchen » Di Nov 17, 2009 14:42

Paule1 hat geschrieben:diese Produkte sollen sehr gut sein und für vieles helfen :?:

DAS STIMMT - Die helfen dem viel, der davon am meisten verkauft ! ;) ;) ;) ;)

Pauleeeeee .............................. :roll: :regen:
maexchen

Beitragvon Paule1 » Di Nov 17, 2009 14:43

Sorry hier hab ich mal ge GOOGLET

http://www.vitalpower-shop.de/
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon SHierling » Di Nov 17, 2009 14:57

Beste Verkäuferin inwiefern? In einer Woche? In eurem Dorf?

Paule, wenn man deine gesammelten Werke so liest könnte man auf die Idee kommen, daß sich bei euch den ganzen Tag die Vertreter die Hände reichen.
Habt ihr keinen HOFHUND? :wink: :wink: (der wäre vielleicht ein echtes rentables Nutztier bei euch ...)
Zuletzt geändert von SHierling am Di Nov 17, 2009 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon euro » Di Nov 17, 2009 15:50

frankenvieh hat geschrieben: Dümmer gehts nimmer ........

Die sind halt zielgruppenorientiert. :mrgreen:

Paule shop lieber nen Kilo Traubenzucker und vermisch den mit 50g Mastschweinemineral.
Dürfte, in etwa, das Gleiche sein und ist genauso nutzlos.
euro

• Website

Beitragvon hans g » Di Nov 17, 2009 16:46

SHierling hat geschrieben:Beste Verkäuferin inwiefern? In einer Woche? In eurem Dorf?

ich stelle mir gerade BRIGITTA als FIT-LINE verkäuferin vor :D
hans g

Beitragvon SHierling » Di Nov 17, 2009 21:09

hans g hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben:Beste Verkäuferin inwiefern? In einer Woche? In eurem Dorf?

ich stelle mir gerade BRIGITTA als FIT-LINE verkäuferin vor :D

Ich hab nach 10 Stunden intensivem Psycho-Terror fachlich bestätigt und vom Amt schriftlich mitgeteilt bekommen, daß ich für MLM , jede Art von Klinkenputzen und/oder Telefonmarketing / Outbound nicht geeignet bin. n8
SHierling

• Website

Beitragvon H.B. » Di Nov 17, 2009 21:44

SHierling hat geschrieben:Ich hab nach 10 Stunden intensivem Psycho-Terror fachlich bestätigt und vom Amt schriftlich mitgeteilt bekommen, daß ich für MLM , jede Art von Klinkenputzen und/oder Telefonmarketing / Outbound nicht geeignet bin. n8

Zu ehrlich?
H.B.

Beitragvon hans g » Di Nov 17, 2009 21:54

SHierling hat geschrieben:Ich hab nach 10 Stunden intensivem Psycho-Terror fachlich bestätigt und vom Amt schriftlich mitgeteilt bekommen, daß ich für MLM , jede Art von Klinkenputzen und/oder Telefonmarketing / Outbound nicht geeignet bin. n8

SO GENAU wollte ichs gar nicht wissen :D
hans g

Beitragvon SHierling » Di Nov 17, 2009 22:11

H.B. hat geschrieben:

Zu ehrlich?
Jepp - und "nicht mehr zu erziehen" :)
SHierling

• Website

Beitragvon Kaninchen » Di Nov 17, 2009 23:22

Mit ner ausgewogenen Ernährung braucht kein mensch irgendein Nahrungsergänzungsmittel.
Jedenfalls nicht bei uns grundsätzlich viel zu gut ernährten Europäern. :roll:

Schick die Kohle lieber an eine gute Hilfsorganisation für die Armen der Welt!
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon SHierling » Mi Nov 18, 2009 6:23

Kaninchen hat geschrieben:Mit ner ausgewogenen Ernährung braucht kein mensch irgendein Nahrungsergänzungsmittel.
Jedenfalls nicht bei uns grundsätzlich viel zu gut ernährten Europäern. :roll:

Schick die Kohle lieber an eine gute Hilfsorganisation für die Armen der Welt!

Siehste, DAS genau ist das Problem mit der Marktwirtschaft, die Definition von "Brauchen" (=Nutzen) geht direkt nach der Ausreichenden Versorgung aller Einwohner zB unseres Staates nicht mehr davon aus, daß der Mensch solche Sachen braucht! Gebraucht (= benutzt) werden sie von der Wirtschaft, und sie Nutzen nur demjenigen, der es schafft, den Leuten überflüssiges Zeug anzudrehen, um seine eigenen Taschen über Gebühr zu füllen.

Würden lediglich Dinge gehandelt, die jeder wirklich BRAUCHT, hätte man nämlich ein stabiles System (weil der Absatz stabil ist), handelst Du aber zunehmend Waren und Dienstleistungen, die überflüssig sind, hast Du den ganzen Rattenschwanz an überflüssigen Kosten (Werbung), Kapitalakkumulation (Monopolisierung) und Dumpingpreise (über Konkurrenz) auch für die tatsächlich notwendigen Produkte (wie zB Lebens!-Mittel!) gleich mitgekauft!

:regen:
SHierling

• Website

Beitragvon hans g » Mi Nov 18, 2009 8:52

SHierling hat geschrieben:
Siehste, DAS genau ist das Problem mit der Marktwirtschaft, die Definition von "Brauchen" (=Nutzen) geht direkt nach der Ausreichenden Versorgung aller Einwohner zB unseres Staates nicht mehr davon aus, daß der Mensch solche Sachen braucht! Gebraucht (= benutzt) werden sie von der Wirtschaft, und sie Nutzen nur demjenigen, der es schafft, den Leuten überflüssiges Zeug anzudrehen, um seine eigenen Taschen über Gebühr zu füllen.

Würden lediglich Dinge gehandelt, die jeder wirklich BRAUCHT, hätte man nämlich ein stabiles System (weil der Absatz stabil ist), handelst Du aber zunehmend Waren und Dienstleistungen, die überflüssig sind, hast Du den ganzen Rattenschwanz an überflüssigen Kosten (Werbung), Kapitalakkumulation (Monopolisierung) und Dumpingpreise (über Konkurrenz) auch für die tatsächlich notwendigen Produkte (wie zB Lebens!-Mittel!) gleich mitgekauft!

:regen:

brigitta---jetzt gehste wieder davon aus,dass alle viel wissen haben und vernünftig handeln---du weisst aber doch ganz genau,dass menschen emotional agieren und jeder einzelne für sich was
erreichen will und es dadurch FORTSCHRITT gibt.
die politik sollte das ganze überwachen,um auswüchse zu glätten---das problem ist nur,dass die politischen parteien halt auch ihre SPEZIELLEN interessen haben.
hans g

Beitragvon Meini » Mi Nov 18, 2009 9:19

Die Frage ist einfach wer hat das Recht zu entscheiden wer was Braucht,so was ist schon mindestens einmal gescheitert.

Im übrigen ist der Mensch von Hause aus ein Egoist, was auch nicht weiter schlimm ist. Erst die die das meinen ändern zu müssen sind das Problem. Das hat nur zur folge das jeder sozialistische Großversuch zum scheitern verurteilt ist. Ich meine nicht Narzisten aber selbst die sind mir lieber wie jeder Altroist.
Gegen den Narzismus müssten aber die Staaten Regelungen für den Markt treffen,leider scheitert dort die Politik komplett.
Jemanden in eine Richtung zu bewegen bedeutet ihn überzeugen zu müssen,das das auch für ihn etwas gutes ist :wink:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon SHierling » Mi Nov 18, 2009 10:05

Wenn man euch beide so liest, ist ganz augenscheinlich das größte Problem, daß zwar "alle Menschen tun können was sie wollen" und "alle" Menschen immer mehr haben wollen" - aber ganz offensichtlich "keiner" in der Lage ist, die sich daraus ergebenden Probleme in den Griff zu bekommen, weil 1. jeder glaubt, dafür sei "der Staat" da, 2. der Staat nix tut, weil er von den Bürgern abhängt, und 3. das Ganze sowieso nicht funktioniert, weil "die Bürger" viel zu blöde sind, um sich N E U E Möglichkeiten auszudenken, sondern statt dessen ihre Zeit und ihr Leben damit vertun, auf irgendwelchen Vergangenheiten herumzuhacken.

Also so, als ob jemand mit einem Ferrari, Sitzheizung, Regensensor und Lederpolster mit 240 Sachen vor die Wand fährt, links und rechts JEDE Menge Ausweichmöglichkeiten (neugebaute Straßen!), aber einfach nicht ins Lenkrad greift, weil er permanent vor sich hin jault "Ich kann es nicht ändern, es ist das Beste was ich tun kann, der Trabbi fuhr ja nur 100, und nicht mal jeder hatte einen!°

Jemanden in eine Richtung zu bewegen bedeutet ihn überzeugen zu müssen,das das auch für ihn etwas gutes ist :wink:

Nö, in den allermeisten Fällen ist das weder nötig noch wird es so gemacht, sondern es werden Kompetenzen übertragen (zB muß Dein Arzt Dich mitnichten davon "überzeugen", das dies oder jedes Medikament sinnvoll ist, das glaubst Du ihm gerade WEIL Du selber keine Ahnung hast: in dem Fall hätte der Ferrariinsasse einen Chauffeur, der weiß, wo es lang geht) - Deine These gilt nur dann, wenn jeder "jemand" auch davon überzeugt ist, das niemand schlauer ist als er selber und er deswegen hinfahren kann wo er gerade will.
SHierling

• Website

Nächste

Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Familie und Freizeit