Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 18:13

wer-kennt-wen.de

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

wer-kennt-wen.de

Beitragvon frank1973 » Di Feb 10, 2009 12:38

Hallo zusammen da sich hier sehr viele Interessant Leute "rumtreiben"würd mich mal Interssieren wer von euch oder wieviele von euch das Internetportal wer-kennt-wen.de nutzen.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon fahrer380 » Di Feb 10, 2009 13:46

Tach!

Bin da angemeldet aber kaum online.
Suche ständig Bilder und Videos von Fendt Geräteträgern 300er Baureihe (z.B. 380, 390, 395)
Bitte melden!

Geräteträger - die einzig wahren Traktoren. Alles andere sind Notlösungen ;-)
fahrer380

Beitragvon wahida. » Di Feb 10, 2009 14:06

bin auch bei wkw, und auch in der Landtreff Gruppe ;)
Liebe Grüße, Hilde.
Ich glaube nicht an das Patriarchat. Ich bin nicht religiös.
wahida.

Beitragvon Jutta » Di Feb 10, 2009 14:59

Bin sowohl bei wkw angemeldet als auch Mitglied in der Landtreff-Gruppe.

Aber selten dort eingeloggt :oops: :oops:
Jutta

Beitragvon X720-TT » Di Feb 10, 2009 15:00

bin auch da,aber eigentlich nur um andere profile zu sehen:D
Bild
X720-TT

Beitragvon Frank Neifer » Di Feb 10, 2009 16:29

Bei uns sind die ganzen Familiencliqen drin.Das hat netter weise fast alle vergessenen Geburtstage auf ein minimum beschränkt :mrgreen: .
Frank Neifer

Beitragvon brainfart » Mi Feb 11, 2009 9:13

Vor zwanzig Jahren sind die Leute wegen Volkszählung auf die Barrikaden und vor Gericht gezogen. Heute lassen sie freiwillig auf solchen Seiten die Hosen runter. Also ich versteh es nicht, wie man freiwillig jeglichen Datenschutz das Klo runterspülen kann. Die Betreiberfirmen machen das ja auch nicht nur weil sie so nett sind.
Aber jeder so wie er meint.
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon Carsten » Mi Feb 11, 2009 9:18

Hallo,

wie ? Auf WKW gibt es eine Landtreff-Gruppe ?
Gruß
Carsten

Beitragvon fahrer380 » Mi Feb 11, 2009 12:58

brainfart hat geschrieben:Vor zwanzig Jahren sind die Leute wegen Volkszählung auf die Barrikaden und vor Gericht gezogen. Heute lassen sie freiwillig auf solchen Seiten die Hosen runter. Also ich versteh es nicht, wie man freiwillig jeglichen Datenschutz das Klo runterspülen kann. Die Betreiberfirmen machen das ja auch nicht nur weil sie so nett sind.
Aber jeder so wie er meint.

Ok, kleines Spiel: Was denkst du, soll passieren, wenn ich da mein Alter und meine Adresse stehen hab? Und was macht das fürn Unterschied, wo im Internet ich das mach. Ob jetzt WkW oder Landtreff oder sonst was für eine Seite :?:

Servus
Markus
Suche ständig Bilder und Videos von Fendt Geräteträgern 300er Baureihe (z.B. 380, 390, 395)
Bitte melden!

fahrer380

Beitragvon brainfart » Mi Feb 11, 2009 13:57

> Ok, kleines Spiel:

Ich glaube nicht, daß Du dieses Spiel spielen möchtest. Weils nämlich kein Spiel ist.

> Was denkst du, soll passieren, wenn ich da mein Alter und meine Adresse
> stehen hab?

Wen Du dir das nicht selbst denken kannst...
Außerdem hinterläßt Du viel mehr als nur deinen Namen, Alter und Adresse. Das sind übrigends Datensätze, für die in der freien Wirtschaft richtig dick Kohle gezahlt wird. Rate mal, warum.

> Und was macht das fürn Unterschied, wo im Internet ich das mach.

Stimmt, macht eigentlich keinen soo großen Unterschied. Was einmal gesagt wurde, ist unwiederbringlich in der freien Wildbahn und Deiner Kontrolle entzogen.
Außerdem gibt es Firmen, die nicht in .de lokalisiert sind, und die sind so gut wie an keine Datenschutzbestimmungen gebunden. Also machts anscheinend doch was aus.

> Ob jetzt WkW oder Landtreff oder sonst was für eine Seite Question

Na dann, immer feste weiter machen. Kann ja nix passieren...
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

[Oberpfälzer]

brainfart

Beitragvon maexchen » Mi Feb 11, 2009 16:23

nur mal so am Rande zum Thema "Spiel", mir sind persönlich Fälle bekannt, die aufgrund von veröffentlichten, privaten Daten im web ihren Arbeitsplatz verloren haben !
maexchen

Beitragvon brainfart » Mi Feb 11, 2009 19:02

Eben. Oder noch schlimmer, einen Arbeitsplatz erst gar nicht bekommen haben, weil sie vor vielen Jahren mal irgend einen Quatsch in irgendeiner Newsgroup unter Angabe ihres vollen Namens gepostet haben. Besoffene Partyfotos machen sich auch immer gut bei Arbeitgebern.
Gibt ja auch laufend irgend welche Beispiele im Fernsehen, wo (meist junge) Menschen arglos allerlei persönliches im Netz posten und man dann locker mal rausfinden kann, was sie die letzten Jahre so alles getrieben haben. Wenn die ganzen Infoszusammenträgt und sie von wildfremden Leuten mal damit konfrontiert werden, dann gucken sie meist ganz dumm aus der Wäsche. Und das sind noch die harmlosen Varianten, man kann jemandem mit ein bißchen Phantasie auch richtig böse an den Karren fahren. Bei einem Allerweltsnamen ist das vielleicht nicht ganz so schlimm, aber bei ungewöhnlichen Namen ist es NICHT gut, wenn Google sofort die eigenen WKW- oder StudiVZ-Seite oder was auch immer ausspuckt.
[Rohana]

[SHierling]

[Oberpfälzer]

brainfart

Beitragvon brainfart » Mi Feb 11, 2009 19:13

Einem Bekannten ist auch was nettes passiert. Da meinte ein Klassenkamerad, er müßte für den gesamten Abijahrgang eine Homepage machen, inclusive "lustigen" Fotos, peinlichen Geschichten, wer mit wem was hatte, persönlichen Seiten über alle Leute mit "netten" Anekdoten (Unfälle, Krankheiten, Führerscheinverlust, schräge Vorlieben, durchs Abi gerasselt usw.) Natürlich alles ohne Mitwirkung der Betroffenen. Tolle Sache, wenn deine neuen Arbeitskollegen und der Rest von Deutschland erfahren, was in der Jugend so alles gelaufen ist, wie dein Abidurchschnitt war, welchen Mist man in der Schule fabriziert hat. Oder auch nur, daß man besonders strebsam war (Achtung Vaseline) und beinahe in der letzten Dickdarmwindung seines Lehrers erstickt ist.
Die Seite war noch Jahre später im Netz. Wenn das einer mit mir gemacht hätte, dem hätte ich sowas von die Fresse poliert.
[Rohana]

[SHierling]

[Oberpfälzer]

brainfart

Beitragvon Mähdrescher » Mi Feb 11, 2009 20:18

hab mich da auch angemeldet, habe 0 freunde :( habe mich aber im der landtreff gruppe angemeldet, mitte freischalten :D, vielleicht sind ja noch ein paar freunde für mich, ich kenn nämlich keine die sich da angemeldet haben aus mein freundeskreis
DEUTZ-DEUTZ-DEUTZ

http://www.tractorpulling-vinnen.de

suche Freundin, bitte melden ;)
Mähdrescher

• Website

Beitragvon fahrer380 » Do Feb 12, 2009 0:23

brainfart hat geschrieben:> Ok, kleines Spiel:

Ich glaube nicht, daß Du dieses Spiel spielen möchtest. Weils nämlich kein Spiel ist.

> Was denkst du, soll passieren, wenn ich da mein Alter und meine Adresse
> stehen hab?

Wen Du dir das nicht selbst denken kannst...
Außerdem hinterläßt Du viel mehr als nur deinen Namen, Alter und Adresse. Das sind übrigends Datensätze, für die in der freien Wirtschaft richtig dick Kohle gezahlt wird. Rate mal, warum.

> Und was macht das fürn Unterschied, wo im Internet ich das mach.

Stimmt, macht eigentlich keinen soo großen Unterschied. Was einmal gesagt wurde, ist unwiederbringlich in der freien Wildbahn und Deiner Kontrolle entzogen.
Außerdem gibt es Firmen, die nicht in .de lokalisiert sind, und die sind so gut wie an keine Datenschutzbestimmungen gebunden. Also machts anscheinend doch was aus.

> Ob jetzt WkW oder Landtreff oder sonst was für eine Seite Question

Na dann, immer feste weiter machen. Kann ja nix passieren...

Abend!

Du kommst mir leicht zickig vor, warum bloß? :?
Mit Spiel meinte ich genau dass, was wir gerade mache, nämlich ein kleines Frage - und Antwortspiel. Und Glücklicherweise kamen genau die Argumente deinerseits, die ich, was MICH betrifft, klar wiederlegen bzw ebenfalls hervorbringen kann ;-)
Du hast es nämlich schon geschrieben, man hinterlässt allerhand Daten, überall und zu fast jederzeit. Da kommt es auf das ein oder andere Forum nicht an. Wer hat nicht schon mal im Onlinversand etwas bestellt oder bei diversen anderen Firmen seine Addressen hinterlassen? Heute erst habe ich ein Paket versendet, wurde nach dem Alter gefragt weil man mir ein Konto aufschwätzen wollte. Die Adresse von mir war dem Menschen hinter dem Schalter sowieso beaknnt. Es ist doch so, dass man überall seine "Spuren" hinterlässt, ob man will oder nicht. Das kann man meiner Meinung nach schon lange nicht mehr beeinflussen, da ich davon ausgehe, dass selbst "seriöse" Firmen dick Kohle machen mit Kundendaten.
Was die Datenschutzbestimmungen angehen: Da kann ich nur müde lächeln drüber :lol: Man braucht nur die Nachrichten einschalten, dann sieht man's doch schon...
Möchte echt nicht wissen, was alles hinter den Kulissen läuft :roll:

Tja, was die andere Sache angeht mit dem "Dreck am STecken" DAS ist wieder ne andere Sache, da ich bei mir wohl kaum was zu befürchten habe. Bei mir kann man ruig nachforschen, ich hab nix zu verbergen. :wink:

Aber im Endeffekt gebe ich euch recht, dass man mit den persönlichen Daten schon sorgsam umgehen sollte. Von mir z.B. bekommt keiner öffentlich die Telefonnummer oder ein Bild von mir.

Servus
Markus
Bitte melden!

fahrer380

Nächste

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Off Topic