Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 5:43
ihc833 hat geschrieben:euro hat geschrieben:Ändert alles nix daran dass der hiesige Admin in meinen Augen eine "charakterschwache Lusche" ist, der zwar gerne Mods ernennt weil er selbst nicht gerne nen Finger krumm macht, diese aber genauso schnell wie "warme Kartoffeln" fallen lässt, weil er nicht weiss was in seinen "eigenen Ding" vorgeht.
Es genügt beispielsweise wenn ein oder mehrere kurzfristig angemeldete "Neuuser" unter mehreren Nicks nen "grossen Zauber"veranstalten und schon ist der Betreffende weg.
Dass man danach nie mehr was von den "schwer beleidigten" hört, ist Herrn Schäfer bisher noch immer entgangen....
Kannste so nicht sagen. Bei LKW-Stefan ist eine famose Ruhe im Forum, warum ? Baumaschinen + LKW´s sind nette Themen und es Treffen sich dort nur die Enthusiasten zum Thema. Beiträge die nicht passen werden ratz-fatz gelöscht. Werbung gibts keine, die User spenden. Landwirtschaft ist kontrovers, in sich und gegen über externen. Da kommen natürlich alle Schwächen des mediums Forum gleich zum Vorschein. Landwirte spenden nicht.
Wenn ich lese das ein User frisch angemeldet ist und gleich mit einer frage kommt, die den Interessen eines Pächters entgegen laufen, geht mir der Hut hoch. Googled man Landwirtschaft und Pacht oder ähnlich, erscheint der Landtreff oben, sonst ist nicht viel im netz zu finden. Das Thema "Pacht" ist hochgefährlich..... von den vermeintlichen Tierschützern und Vegetariern rede ich mal gar nicht, die meisten hier finden sogar frido-lin ganz nett.
automatix hat geschrieben: Busenkumpel Carsten
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], flash, Google [Bot]