Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 5:43

Wer vergiftet unsere Lebensmittel? Von Walter Krämer

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
36 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Wer vergiftet unsere Lebensmittel? Von Walter Krämer

Beitragvon Jet 3 » Do Jun 23, 2011 12:04

Sind jetzt alle am Saufen hier um diese Uhrzeit ?
Jet 3

Beitragvon euro » Fr Jun 24, 2011 11:45

Ändert alles nix daran dass der hiesige Admin in meinen Augen eine "charakterschwache Lusche" ist, der zwar gerne Mods ernennt weil er selbst nicht gerne nen Finger krumm macht, diese aber genauso schnell wie "warme Kartoffeln" fallen lässt, weil er nicht weiss was in seinen "eigenen Ding" vorgeht.
Es genügt beispielsweise wenn ein oder mehrere kurzfristig angemeldete "Neuuser" unter mehreren Nicks nen "grossen Zauber"veranstalten und schon ist der Betreffende weg.
Dass man danach nie mehr was von den "schwer beleidigten" hört, ist Herrn Schäfer bisher noch immer entgangen....
euro

• Website

Beitragvon WollF_JDL310 » Fr Jun 24, 2011 12:00

Der Titel dieses Threads sollte besser heissen:

Wer vergiftet unser Landtreff-Forum ?
WollF_JDL310

Beitragvon automatix » Fr Jun 24, 2011 12:43

ihc833 hat geschrieben:
euro hat geschrieben:Ändert alles nix daran dass der hiesige Admin in meinen Augen eine "charakterschwache Lusche" ist, der zwar gerne Mods ernennt weil er selbst nicht gerne nen Finger krumm macht, diese aber genauso schnell wie "warme Kartoffeln" fallen lässt, weil er nicht weiss was in seinen "eigenen Ding" vorgeht.
Es genügt beispielsweise wenn ein oder mehrere kurzfristig angemeldete "Neuuser" unter mehreren Nicks nen "grossen Zauber"veranstalten und schon ist der Betreffende weg.
Dass man danach nie mehr was von den "schwer beleidigten" hört, ist Herrn Schäfer bisher noch immer entgangen....

Kannste so nicht sagen. Bei LKW-Stefan ist eine famose Ruhe im Forum, warum ? Baumaschinen + LKW´s sind nette Themen und es Treffen sich dort nur die Enthusiasten zum Thema. Beiträge die nicht passen werden ratz-fatz gelöscht. Werbung gibts keine, die User spenden. Landwirtschaft ist kontrovers, in sich und gegen über externen. Da kommen natürlich alle Schwächen des mediums Forum gleich zum Vorschein. Landwirte spenden nicht.

Wenn ich lese das ein User frisch angemeldet ist und gleich mit einer frage kommt, die den Interessen eines Pächters entgegen laufen, geht mir der Hut hoch. Googled man Landwirtschaft und Pacht oder ähnlich, erscheint der Landtreff oben, sonst ist nicht viel im netz zu finden. Das Thema "Pacht" ist hochgefährlich..... von den vermeintlichen Tierschützern und Vegetariern rede ich mal gar nicht, die meisten hier finden sogar frido-lin ganz nett.

tja, das ist aber nicht dein Problem oder?
du hast doch dein eigenes Ding, bleib da und gut ist.
oder frag deinen neuen Busenkumpel Carsten, ob er dich zum Moderator macht, dann kannst löschen was du willst und Nazivergleiche anstellen, wie du grad lustig bist.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon forenkobold » Fr Jun 24, 2011 17:39

http://www.youtube.com/watch?v=RkZC7sqImaM
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon H.B. » Fr Jun 24, 2011 18:07

automatix hat geschrieben: Busenkumpel Carsten

"" hat das Forum durch sein Tun und Lassen zu dem gemacht, was es ist - das bedeutenste Landwirtschaftsforum Deutschlands. Moderatorenrollen sind notwendig, aber untergeordnet. Das Forum wird von den Usern gelenkt - ein Moderator, der das nicht akzeptiert hat seinen "Job" die längste Zeit gemacht. Wir müssen doch froh sein, wenn sich welche bereit erklären. Du machst doch deine Sache ganz gut (einer der besten bis jetzt), wenn man mal von dem persönlichen Gezicke mit Reinhold absieht. An dieser Stelle sei dir auch mal gedankt. Die Rolle des "Unparteiischen" würde ich mir persönlich - abgesehen daß ichs gar nicht wollte - nichtmal zutrauen. Außer ein paar BDMlingen zur Belustigung würd ich alle Landwirtschaftsgegner rausschmeißen.
H.B.

Vorherige

Thema gesperrt
36 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines