Novo schreibt gute Sachen..
nur liest die aber fast kein Schwein...
und ins TV kommen die erst recht nicht.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 5:43
forenkobold hat geschrieben:Novo schreibt gute Sachen..
nur liest die aber fast kein Schwein...
und ins TV kommen die erst recht nicht.
forenkobold hat geschrieben:Da mußt dich bei den mods beschweren.
Mein Beitrag stand mal ganz woanders bzw. die vorhergehenden Beiträge (mit link) wurden aus Gründen, die sich nur den mods erschließen, gelöscht.
Is hier halt so....
muß man mit leben.
Oder muß mann ALLES verstehen???
forenkobold hat geschrieben:wie ich gemerkt hab ists nicht der einzige thread..
Da wurden auch in anderen threads Beiträge rausgenommen,so dass alle Zusammenhänge verloren sind.
Kaperletheater. Wenn man einen user nicht leiden kann und rauswirft, kann man trotzdem seine sinnvollen Beiträge stehen lassen.
ihc833 hat geschrieben:Wegen dem Beitrag bin ich bestimmt am Freitag gekickt worden. Das ist ja wohl das allerletzte. Ich begehe noch nicht mal ne Urheberrechtsverletzung im eigentlichen Sinne... da ich von der NOVO-Redaktion nicht verknackt werde. Das ist ja nicht zu fassen, was sich Mod´s erlauben.
ihc833 hat geschrieben:Wegen dem Beitrag bin ich bestimmt am Freitag gekickt worden. Das ist ja wohl das allerletzte. Ich begehe noch nicht mal ne Urheberrechtsverletzung im eigentlichen Sinne... da ich von der NOVO-Redaktion nicht verknackt werde. Das ist ja nicht zu fassen, was sich Mod´s erlauben.
automatix hat geschrieben:forenkobold hat geschrieben:wie ich gemerkt hab ists nicht der einzige thread..
Da wurden auch in anderen threads Beiträge rausgenommen,so dass alle Zusammenhänge verloren sind.
Kaperletheater. Wenn man einen user nicht leiden kann und rauswirft, kann man trotzdem seine sinnvollen Beiträge stehen lassen.
kannst das belegen? ich finde im Log keine Daten über irgendwelche Löschungen.
forenkobold hat geschrieben:Automatix, da ist mal DIESER thread, bei dem der Eingangsbeitrag von Holdi fehlt.
Und dann ist da noch DIESER thread, der definitiv von Holdi gestartet wurde:
entwarnung-kein-rinder-ehec-sondern-human-eaec-t61586.html
Jetzt fängt er mit einer Frage von Moorfee an, die sich auf einen nicht mehr vorhandenen Beitrag bezieht.
Wenn das jetzt jemand liest, so zweifelt er genauso an Moorfees Verstand, wie es Buschhacker an Meinem getan hat.
Und wenn jetzt den Holdi wegen seinem Beitrag von 15:56 wieder gekickt hast, sprech ich am Samstag kein Wort mit Dir. Geschweige denn mit Dir anstoßen.
automatix hat geschrieben:
jetzt hats klick gemacht - ich hab Carsten gebeten, doch bitte alles, was er als 'automatiks' gepostet hat zu löschen.
Ich hab keine Lust, daß das auf mich zurückfällt und ich hab ja da eigentlich schon gedacht, daß einer von den Kollegen dem Treiben von ihm mit dem Nick vorher von selber ein Ende setzt. Darum sind die alle weg.
Da ist er selber schuld dran.
Ich hab keine Lust..
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], flash, Google [Bot]