Einigen wir uns noch darauf, dass Tierarzt, Versicherungen, Unterkunft, Pflege und natürlich auch Futter für die nächsten... sagen wir mal... 20 Jahre ebenfalls umsonst sind... Jepp, dann bin ich auch dabei
Dabei hab ich noch Medikamente vergessen, die unweigerlich in diesen 20 Jahren noch hinzukommen werden Und wollen wir hoffen, dass das Pferd nicht mal in eine Klinik muss
Dass da so ein Rattenschwanz an einem Pferd hängt, daran denken die Meisten nicht. Die denken nur daran, dass sie sich bei schönem Wetter auf ihren Gaul schwingen und ein bisschen die Gegend unsicher machen können... Naja, natürlich nicht alle, aber solche Exemplare solls tatsächlich geben.
...auch die Zeit die man in so ein Tier investieren muß,bedenkt oft keiner.Nun lass doch mal das Pferd krank werden,und es kann aufgrund von z.B. eines Sehnenschadens lange nicht geritten werden,und muß jeden Tag geführt werden,da scheiden sich dann die Geister.
En valitse ihmisiä elämässäni sen perusteella, mitä heillä on tarjottavanaan, vaan sen perusteella, mitä he saavat minut tuntemaan.
Wenn des pferd zum TA muss, kommt es natürlich zum Schlachter da gibbet noch Geld für Wollen doch ned ins Pferd investieren. Man läßt sich dann ein neues schenken. Futter ???????? Draussen gibbet genug Gras. Unterkunft ????? Kommt in den 50 qm Garten oder inne Garage. Also Leute bitte...... ihr müsst einfalltsreicher sein *duck und wech*
Na Danke...und ich ich dachte schon, ich sei etwas ENGSTIRNIG?!
Ich redete auch tatsächlich von den Pferden die im Normalfall mehrere 1000€ kosten würden und nicht von denen, bei denen die Besitzer die Tiere versaut und dann nur noch billig loswerden wollen.