Ich war bei Fendt noch nie bei ner besichtigung obwohl ich nur 20km von Fendt weg wohn aber dafür war ich schon bei Deutz in Lauingen bei ner Werksbesichtigung von nem Händler aus, war richtig gut.
Nothing runs like a Deere !!! John Deere 6330 John Deere 5720 Deutz D6206 Deutz D4506 Güldner G30 S Fahr D 17N
die Führung ist Klasse. Einfach an die Kontaktadresse auf der Internetseite schreiben und sich anmelden.
Mit einer Probefahrt ist allerdings nicht mehr. Seit dem schweren Unfall im April dürfen keine Privatpersonen mehr einfach so fahren. Leider.
Hallo zusammen
Also wir fahren am 2 Oktober zu fendt .
Habe uns mit 2 Personen angemeldet für eine werksführung mit anschließender Technik vorstellung von einem 310 Vario.
Also am anfang ist die Werksführung 2 Stunden lang ,anschließend werden wir von fendt zum mittagessen eingeladen ,weil wir einen neuen Fendt bestellt haben.Und nach dem essen bekommen wir denn 310 Vario genau erklärt,mit Schlepperprobefahrt.
Ja das stimmt es darf nicht mehr jeder eine Probefahrt machen.Nur noch die jenigen die auch wirklich kauf interesse haben,oder sich schon einen neuen bestellt haben.
Der Herr mit dem ich telefoniert habe,hat nämlich extra nachgeschaut ob das auch stimmt das wir einen bestellt haben.
Was ist denn dort für ein schwere Unfall passiert ,das nicht mehr jeder fahren darf ?