Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:29

Wer wird der neue Landwirtschaftsminister ?

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
878 Beiträge • Seite 5 von 59 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 59

Re: Wer wird der neue Landwirtschaftsminister ?

Beitragvon Paule1 » Do Sep 28, 2017 13:52

Irgendwo soll es in der CDU noch ein geeignet Frau geben, sie war mir bisher nicht bekannt, soll denke ich in NRW wohnen
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Panic » Do Sep 28, 2017 15:40

Die hat gerade noch ihre eigenen Probleme mit den Grünen!
Panic

Beitragvon elchtestversagt » Do Sep 28, 2017 17:49

Ist doch vollkommen egal, wer Ldw Minister wird...
Haben eh "nichts zu sagen".
Das haben andere: Umweltministerium, Nabu, BUND, Peta, Bundestierärztevereinigung ( die fordert aktuell Stalltüv, eine Sachkunde für Nutztierhalter, ein Staatliche Genehmigung zum Tiere halten, Kontrollen, Kontrollen und Kontrollen, dazu Dokumentation ohne ende, Umbau der Haltung sowieso...), Deutscher Tierschutzbund uvm.
Vor allen Dingen Frauen sind das "Grundübel".
Damit meine ich nicht per se alle, sondern die tausende von Le(e)hrkörpern in den Schulen, von denen sehr viele das grüne Parteibuch haben/ sich sehr stark bei NGOs beteiligen...
Die den stattgefundenen Juniorwahlen an den Schulen der bis 18 Jährigen stehen die Grünen bei knapp unter 20%, selbst die Tierschutzpartei wäre im Bundestag vertreten...
Ich sehe es doch in der Verwandtschaft: typische zukünftige Grünwähler sind 12 bis 24 Jahre, weiblich, glauben immer an das gute, lieben Pferde, sind Vegetarier oder noch schlimmer und glauben alles, was das Netz so sagt, wenn nur der verdammte Smartphoneakku mehr als 20h halten würde...Und von denen wollen 60% Lehrer werden.
elchtestversagt

Beitragvon T5060 » Do Sep 28, 2017 18:21

elchtestversagt hat geschrieben:Ist doch vollkommen egal, wer Ldw Minister wird...
Haben eh "nichts zu sagen".

Die den stattgefundenen Juniorwahlen an den Schulen der bis 18 Jährigen stehen die Grünen bei knapp unter 20%, selbst die Tierschutzpartei wäre im Bundestag vertreten...
Ich sehe es doch in der Verwandtschaft: typische zukünftige Grünwähler sind 12 bis 24 Jahre, weiblich, glauben immer an das gute, lieben Pferde, sind Vegetarier oder noch schlimmer und glauben alles, was das Netz so sagt, wenn nur der verdammte Smartphoneakku mehr als 20h halten würde...Und von denen wollen 60% Lehrer werden.

Damit ist nach deren Enttäuschung auch in Zukunft die Wählerschaft der AfD gesichert, Petry Heil äh Heil Höcke .... :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Mirdochwurscht » Fr Sep 29, 2017 15:52

So solltes mal die Tageszeitung lesen und nicht als Trennlage zwischen Arsch und rechter Hand benutzen.

Die Petry ist nicht mehr = AfD

Die hat mit ihrem Ollen schon eine neue Partei gegründet. Lucke war/ist Alfa, nun LKR
und Petry wird dann Beta.

Aber der Petry konnte es wohl keiner so richtig recht machen, der Lucke war zu links und
der Gauland zu rechts. Weiber halt! :lol: Sind sicher noch hormonelle Schwankungen nach
der Babyzeit.
Mirdochwurscht

Beitragvon Pinzgauer56 » Fr Sep 29, 2017 16:04

Naja, ganz so übel kommt die mir nix rüber....
Und wie das dann mit deinen Lieblingen Höcke, Gauland, Konsorten weiter geht :mrgreen:
Zurück zum Thema: Ich setze auf Hofreiter, der Toni wird sich beweisen, zumindest kann der mit deinen Kumpels zivilisiert mithalten....
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Mirdochwurscht » Fr Sep 29, 2017 16:11

Hofreiter ist schon top. Wer aussieht als wäre er der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" entsprungen
hat beste Voraussetzungen auch das Landwirtschaftsressort zu leiten. Die Optik stimmt!

:mrgreen:
Mirdochwurscht

Beitragvon Pinzgauer56 » Fr Sep 29, 2017 16:22

Mirdochwurscht hat geschrieben:Hofreiter ist schon top. Wer aussieht als wäre er der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" entsprungen
hat beste Voraussetzungen auch das Landwirtschaftsressort zu leiten. Die Optik stimmt!
Aber ich wetten, der Toni Hofreiter wird das Rennen machen. Stellt euch den in einer
grünen Latzhose vor, mit Gummilatschen - der Typ würde die ursprüngliche bäuerliche
Landwirtschaft um 1952 so richtig glaubhaft verkörpern. :lol: :lol: :lol:
:mrgreen:
Siehst du, und genau desshalb wird die Frauke an Zustimmung gewinnen ! Nicht wegen deinen billigen primitiven Niedermachungen. Die Frauke hat es begriffen, der Wähler lässt sich nix verarschen......
Pinzgauer56

Beitragvon Qtreiber » Fr Sep 29, 2017 20:38

Pinzgauer56 hat geschrieben:Siehst du, und genau desshalb wird die Frauke an Zustimmung gewinnen !

Von Frauke wird in 4 Jahren niemand mehr reden .
Von der AfD möglicherweise auch nicht. Wenn es aber einen Richtungsstreit gibt (wie auch bei den Grünen in ihren Anfangsjahren), sollte der innerhalb der Partei ausgetragen werden und nicht durch fortlaufende Austritte und Abspaltungen.
Pinzgauer56 hat geschrieben:Die Frauke hat es begriffen, der Wähler lässt sich nix verarschen......

Die Frauke macht sich mit ihrem Mann jetzt noch schön die Taschen voll mit den Diäten aus 4 Abgeordnetenmandaten. Wenn das keine Wählerverarsche ist, weiß ich es nicht.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Pinzgauer56 » Fr Sep 29, 2017 20:47

Qtreiber hat geschrieben:Wenn es aber einen Richtungsstreit gibt (wie auch bei den Grünen in ihren Anfangsjahren), sollte der innerhalb der Partei ausgetragen werden und nicht durch fortlaufende Austritte und Abspaltungen.
Die Frauke macht sich mit ihrem Mann jetzt noch schön die Taschen voll mit den Diäten aus 4 Abgeordnetenmandaten. Wenn das keine Wählerverarsche ist, weiß ich es nicht.

.... und warum war es dann bei den grünen anderst ? Du widersprichst dich, die übrigbleibenden Afdler zerfleischen sich selber, haben nun durch ihre durch uns Steuerzahler finanzierten Mandate ergattert u. suhlen sich nun..... Schau dir doch mal diese Landsleute an, mich graust!
Pinzgauer56

Beitragvon Qtreiber » Fr Sep 29, 2017 21:05

Pinzgauer56 hat geschrieben: Du widersprichst dich,
Wo ? Ich lass mich gerne aufklären.
Pinzgauer56 hat geschrieben:die übrigbleibenden Afdler zerfleischen sich selber
das wird sich zeigen.
Pinzgauer56 hat geschrieben:Schau dir doch mal diese Landsleute an, mich graust!
es gibt da ganz Vernünftige. Wie auch bei uns im Landtag.
Qtreiber

Beitragvon Kyoho » Fr Sep 29, 2017 21:09

Ich will Özdemir in den Ring werden.
Kyoho

Beitragvon Qtreiber » Fr Sep 29, 2017 21:12

Kyoho hat geschrieben:Ich will Özdemir in den Ring werden.

Am Landwirtschaftsministerium hat der kein Interesse. Der will Aussenminister werden.
Ist wohl auch besser so. Wer den Schweinerüssel mit dem Ringelschwanz verwechselt..... :wink:
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Fr Sep 29, 2017 21:20

Gehen da auch mehrere auf dem Posten ?
Wir hätten so einige in Hessen, die müssten mal weg befördert werden :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Fr Sep 29, 2017 21:24

T5060 hat geschrieben:Gehen da auch mehrere auf dem Posten ?

Nee. Gibt aber reichlich Posten. :wink:
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
878 Beiträge • Seite 5 von 59 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 59

Zurück zu Agrarpolitik