Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Dez 13, 2025 14:58

Wer wird Kanzlerkanditat der Union und wer sollte es werden?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1080 Beiträge • Seite 53 von 72 • 1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 72

Re: Wer wird Kanzlerkanditat der Union und wer sollte es wer

Beitragvon LUV4.0 » Fr Jul 17, 2020 11:38

Zement lügt nicht..jedenfalls nicht bewusst. Er weiß einfach nicht was er schreibt..was nun schlimmer ist? Tja.. :mrgreen:
LUV4.0

Beitragvon Qtreiber » Fr Jul 17, 2020 11:43

LUV4.0 hat geschrieben: Er weiß einfach nicht was er schreibt.

siehe dazu Matthäus 5:3
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Zement » Fr Jul 17, 2020 11:52

Qtreiber hat geschrieben:

siehe dazu Matthäus 5:3

"Sie fragte : die reich waren hinter dem Teufel ;/ soll der gefälligst putzen auf dem Olymp ?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Fassi » Fr Jul 17, 2020 12:21

tyr hat geschrieben:
Fassi hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:
Die da wären?

Mach Dich nicht lächerlicher als du ohnehin schon bist.

Wieso, wenn Du was behauptest, solltest Du es auch belegen können.

DEein Zitat:

Zum Neonazi machen ihn halt seine Taten und Mitgliedschaften außerhalb der AFD.

Komm wir kürzen ab:

Ich führe die verschiedenen Mitgliedschaften in div Neonazi bzw völkischen Bewegungen an, die Du als entweder nichtexistent, "er wollte sich selbst nur mal ein Bild machen" und "die sind nicht so schlimm, die Wandervogelbewegung in den 20er und 30ern war wesentlich extremer" relativierst. Dann folgen ein paar Zitate, die ja dann angeblich aus dem Zusammenhang gerissen sind oder so nur fehlinterpretiert von der linksgrünen Presse wurden. Und schlußendlich forderst du dann wieder Belege, da die erbrachten ja nichts Aussagen oder beweisen. Also quasi die typische Diskussion mit der AfD- Propagandaabteilung.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Qtreiber » Fr Jul 17, 2020 12:40

Zement hat geschrieben:"Sie fragte : die reich waren hinter dem Teufel ;/ soll der gefälligst putzen auf dem Olymp ?

q.e.d :wink:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Zement » Fr Jul 17, 2020 13:00

Qtreiber hat geschrieben:

Zement hat geschrieben:"Sie fragte : die reich waren hinter dem Teufel ;/ soll der gefälligst putzen auf dem Olymp ?

q.e.d :wink:

" Das Pi , war der Anfang vom Satz des Pythagoras . ;-)
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jul 17, 2020 21:44

Tyr, ich wußte sofort, als ich diese Rede im TV gesehen habe, dass man diesen Halbsatz aus der ganzen Rede herausreißen wird und ihm - dem Gauland - daraus den Strick drehen wird.
Gauland hatte wirklich nichts Schlimmes gesagt. Nur, wenn man allein diesen Halbsatz sehen und zitieren will, wird daraus etwas Schlimmes.

Gauland ist ein ganz alter Polit-Profi. Früher in der CDU, jetzt in der AfD. Er ist mit allen rhetorischen Wassern gewaschen. Dass man seinen Halbsatz als willkommenes Geschenk für Polemik und Verdrehung nutzen würde, das mußte ihm doch völlig klar sein. Sozusagen ein Weihnachtsgeschenk, dass man ihm immer und immer wieder vorwirft, obwohl es inhaltlich verdreht und herausgerissen ist und somit eine andere Bedeutung bekommt. Aber es paßt den Gegnern in ihr Konzept der Dämonisierung einzelner AfD-Politiker.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Botaniker » Fr Jul 17, 2020 22:00

@Kormoran, weil es eben kein Vogelschiss war sondern das Staatsverbrechen, der Kulturbruch schlechthin, im Namen des deutschen Volkes.
Gauland wusste ganz genau um seine Ausdrucksweise und die Provokation die da drin steckt. Genau das wollte er auch, provozieren im Wissen, dass die Anhänger der rechten Szene ihm zujubeln werden und alle anderen angewidert schimpfen werden, was die Spaltung im Land vorantreibt.
Er ist ein lupenreiner, gewissenloser Populist, das war er schon als CDUler in Hessen, den muss mir keiner beschreiben.
Botaniker

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jul 17, 2020 22:21

Na dann fang mal an, alle Staatsverbrechen seit Karl dem Großen aufzulisten. Und dann schauen wir mal, wer die größten Staatsverbrecher waren. Aber bitte nichts auslassen.

Gauland hat ja nicht gesagt, dass es ein Vogelschiß war, sondern dass es ein Vogelschiß in der 1000-jährigen Geschichte darstellt.

Natürlich sollte das eine Provokation sein, aber sie ist nach hinten losgegangen. Nebenbei: Ich bin kein Fan von Gauland. Und ich hätte diese Relativierung niemals von mir gegeben. Die Verbrechen der Nasi-Zeit irgendwie in Diskussionen zu relativieren oder in einen anderen Kontext zu stellen, kann in Deutschland nur scheitern weil man nicht gewillt ist, zuzuhören.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Fr Jul 17, 2020 23:32

Was Gauland gesagt hat war bis 2005 Lehrmeinung in der CDU
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Neo-LW » Sa Jul 18, 2020 0:10

Moin,

Kormoran2 hat geschrieben:Na dann fang mal an, alle Staatsverbrechen seit Karl dem Großen aufzulisten. Und dann schauen wir mal, wer die größten Staatsverbrecher waren. Aber bitte nichts auslassen.

Dann fangen wir mal bei den Neandertalern an.

Zu der Zeit wurden ganze Nachbardörfer ausgelöscht.

Dann der Völkermord der Amerikaner an den Indianern.
Bis heute werden heroische Filme darüber im Regierungsfernsehn gezeigt.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Trecker-fahrer » Sa Jul 18, 2020 9:12

tyr hat geschrieben:Gauland ist aber alt, und hat vermutlich verkannt, welche Deutungshoheit die vereinigte Linke mit denen ihn inzwischen angeschlossenen MSM haben. Zehn Jahre eher, wäre die selbe rede ohne Bohei auf einer CDU- Wahlkampfveranstaltung problemlos möglich gewesen.... Da kommt der alte Mann wahrscheinlich nicht mehr so schnell mit. Traurig finde ich dabei eher die anschließende Entschuldigungritis.
Es gibt für die Rede nichts zu entschuldigen.

Was heißt MSM? Ich kenne mich im rechten AFD Sprachgebrauch nicht aus.
Trecker-fahrer

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1080 Beiträge • Seite 53 von 72 • 1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 72

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines