Kormoran2 hat geschrieben:
Wenn nicht umgedacht wird, kommt das schlimme Ende schon ganz bald.
ja,morgen,wenn Trump gewonnen hat
Aktuelle Zeit: Mo Dez 08, 2025 20:53
Kormoran2 hat geschrieben:
bauer hans hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben:
ja,morgen,wenn Trump gewonnen hat
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]tyr hat geschrieben: deswegen geht Töchterchen jetzt für teuer Geld aufs katholische Gymnasium,
04.11.2020 - 19:05 Uhr
Biden oder Trump? Friedrich Merz (64, CDU) will sich auf keine Seite schlagen. Zu Gast im „Oval Office“ von BILD Live sprach der Kandidat auf den Vorsitz der CDU mit BILD über die US-Wahl
Merz: „Ich finde, wir sollten uns aus deutscher Sicht heraushalten mit öffentlichen Empfehlungen und auch mit öffentlichen Meinungen.“ Er finde, „der Respekt vor den Wählerinnen und Wählern in Amerika gebietet, dass wir das mit Zurückhaltung, aber mit natürlich großem Interesse beobachten“.
Und wie käme er mit einem US-Präsidenten Donald Trump zurecht, wenn er selbst der deutsche Bundeskanzler wäre?
„Wir kämen schon klar“, sagte Merz.
https://m.bild.de/politik/inland/politi ... obile.html
Südheidjer hat geschrieben:Die Frau Bearbock war mir zu anstrengend, daher mußte ich abschalten.
Qtreiber hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Die Frau Bearbock war mir zu anstrengend, daher mußte ich abschalten.
Ähmm. Ist die nicht IMMER anstrengend?![]()
Sendungen, in denen DIE auftritt, sehe ich mir schon lange nicht mehr an.
Isarland hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Die Frau Bearbock war mir zu anstrengend, daher mußte ich abschalten.
Ähmm. Ist die nicht IMMER anstrengend?![]()
Sendungen, in denen DIE auftritt, sehe ich mir schon lange nicht mehr an.
Das ganze Gschwerl, das bei uns Politik macht, sehe ich mir schon lange nicht mehr an.
Paule1 hat geschrieben:Also vom Spahn spricht ja als Kanzlerkandiiat denke ich sowieso keiner mehr, was der für Handwerkliche Fehler macht ist unter aller Sau![]()
Er lebt in der Vergangenheit und gibt jetzt dasmit den Masken schlecht gelaufen ist, vergißt aber das mit dem Impfen ist ja noch viel Schlechter bisher gelaufen
„Wir hätten als Bundesregierung früher beginnen sollen, Masken zu besorgen".

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], eifelrudi, Google [Bot], Gronachtaler, Schlepperfahrer77, StefanK1996