Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 08, 2025 22:11

Wer wird Kanzlerkanditat der Union und wer sollte es werden?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1080 Beiträge • Seite 68 von 72 • 1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72

Re: Wer wird Kanzlerkanditat der Union und wer sollte es wer

Beitragvon Kormoran2 » Di Okt 27, 2020 22:45

Zement, du hast den Wert der Umfragewerte nicht verstanden. Die Umfrage ist nicht repräsentativ, sonst hätten sie das dabeigeschrieben. Aber sie ist nicht völlig wertlos. Sie gibt Hinweise auf bestimmte, sicher nicht kleine Kreise der Bevölkerkung. Immerhin haben 32.000 Leser teilgenommen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Zement » Mi Okt 28, 2020 6:57

Kormoran2 hat geschrieben:Zement, du hast den Wert der Umfragewerte nicht verstanden. Die Umfrage ist nicht repräsentativ, sonst hätten sie das dabeigeschrieben. Aber sie ist nicht völlig wertlos. Sie gibt Hinweise auf bestimmte, sicher nicht kleine Kreise der Bevölkerkung. Immerhin haben 32.000 Leser teilgenommen.

Doch , ich hab den Wert der Umfrage verstanden , die war in der Bild .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Isarland » Mi Okt 28, 2020 15:13

Zement hat geschrieben:Glaub keine Statistik , vor allem wenn die von der "Bild" kommt . :prost:
Joo richtig der F.Merz ist nicht gerade beliebt bei der Bevölkerung .
.

Ich mag ihn auch nicht, aber.....er ist mit immer noch lieber wie die beiden anderen Trottel.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Kormoran2 » Do Okt 29, 2020 0:26

Zement, du bist nicht wirklich diskussionsbereit.
Natürlich ist Bild Kacke. Und Bild für irgendetwas Wichtiges zu zitieren ist schon sehr gewagt. Aber Bild hat eine tägliche Milionenauflage. Und wenn Bild eine Umfrage macht und 32.000 Menschen antworten, dann sollte man das nicht so arrogant verwerfen, wie du das machst. Bloß weil es nicht in deinen Kram paßt.
Merz verkörpert etwas, was wir seit 16 jahren nicht mehr kennen: Arsch in der Hose.
Klare Ansagen machen, intelligent begründet. Strategisch denken können, Zusammenhänge begreifen, Allianzen schmieden können.
Was Merz nicht kann: Sich bei Jedermann beliebt machen. Vor allem nicht bei denen, die fürchten, dann doch wieder arbeiten gehen zu müssen.

Ob ich Merz aber wählen werde, weiß ich bis heute nicht. Es kommt auf die AfD an und auf Merz´ Verhältnis zur AfD. Was ich wählen werde, sollte möglichst auch an die Regierung kommen. Was ich aber nie wieder wählen werde, weiß ich heute schon: Grün. Die Farbe des Grauens. 8)
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Qtreiber » Do Okt 29, 2020 0:34

Kormoran2 hat geschrieben:Zement, du bist nicht wirklich diskussionsbereit.

Zement ist nicht diskussionsFÄHIG.
Seine Schreibschwäche ist nicht sein einziges Manko.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Kormoran2 » Do Okt 29, 2020 1:22

Ich kann Arroganz nicht ausstehen. Normal kommt Arroganz von einem hohen Sockel. Wenn sie aber von einem niedrigen Sockel kommt, verstehe ich sie überhaupt nicht. Anstatt arrogant zu sein, würde ich erst mal am eigenen Sockel arbeiten. Also sprechen und schreiben lernen und Toleranz mit Mitdiskutanten zeigen. Und dennoch berechtigt das immer noch nicht zu Arroganz.
Kormoran2

Beitragvon Zement » Do Okt 29, 2020 9:47

Qtreiber hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Zement, du bist nicht wirklich diskussionsbereit.

Zement ist nicht diskussionsFÄHIG.
Seine Schreibschwäche ist nicht sein einziges Manko.

Oh bitte deine Arroganz , kannste stecken lassen .
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Zement » Do Okt 29, 2020 10:06

Kormoran2 hat geschrieben:Ich kann Arroganz nicht ausstehen. Normal kommt Arroganz von einem hohen Sockel. Wenn sie aber von einem niedrigen Sockel kommt, verstehe ich sie überhaupt nicht. Anstatt arrogant zu sein, würde ich erst mal am eigenen Sockel arbeiten. Also sprechen und schreiben lernen und Toleranz mit Mitdiskutanten zeigen. Und dennoch berechtigt das immer noch nicht zu Arroganz.

Hmmm die Bild zeichnet sich nicht gerade von seriös aus und der Merz spiegelt es auch wieder , er hat doch nur das Großkapital im Sinn .
Merz prescht mal mit einige persönliche Meinung vor , das ist auch gut so , aber sobald Gegenwind kommt zieht er sich zurück , oder noch schlimmer er fängt an zu jammern .
.
Oder wie vor kurzem , als beschlossen wurde , das der Parteitag die CDU-Vorsitz -Frage auf Januar verschoben ,(noch später) , da faselte der F.Merz etwas von alle sind gegen ihn und deswegen wurde der Termin verschoben .
Und so einer soll Kanzler werden ?
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon kontofux » Do Okt 29, 2020 13:25

Zustimmung.
FM ist zudem in einer katastrophalen Ausgangsposition. Reissen kann er so nichts, bleibt quengeln und grummeln. Alle, wirklich alle sind gegen ihn und seine Pläne. Dabei malte er in bunten Farben seine Visionen an die Wand. Corona hat die Farbbrillianz nicht nur verblassen lassen, die wurde gar übertüncht.
Sorgenfaltenfritz, da ist noch der Herr Röttgen (brav blasser Womanizer) und natürlich Armin Laschet. Der macht, hat aus dem Süden gelernt und wird täglich besser. Maske trägt er schon sehr souverän.
Politik ist was wunderbares.
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon LUV4.0 » Do Okt 29, 2020 13:28

Weil eben NICHT alle gegen ihn sind, wird nun mit allen Mitteln versucht das gewünschte Ergebnis noch zu verändern. Laschet will keine Sau..Röttgen kam irgendwo aus seinem Loch, und hat noch weniger Zustimmung.
LUV4.0

Beitragvon germane » Do Okt 29, 2020 13:38

Merz hat mir vor 15 Jahren gefallen. Mittlerweile sieht mir der zu krank aus, als dass er Kanzler werden sollte.

Ich denke die werden Laschet als Vorsitzenden wählen und als Kandidaten Spahn an die Front schicken. Der hat sich momentan in der Coronageschichte ein gutes Image erarbeitet.
Nach einer kinderlosen Mutti, jetzt ein Schwuler. Für mich geht das nicht. Die können meinetwegen ihr Sosein genießen, aber ich denke wir brauchen an der Spitze mal wieder was "Normales".

Der Söder macht auf mich den Eindruck, als hätte ihn sein Ministerpräsidentenamt schon müde gemacht.

Eine AfD mit Lucke und Petry wäre eine wählbare Alternative gewesen.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Botaniker » Do Okt 29, 2020 13:52

germane hat geschrieben:Nach einer kinderlosen Mutti, jetzt ein Schwuler. Für mich geht das nicht. Die können meinetwegen ihr Sosein genießen, aber ich denke wir brauchen an der Spitze mal wieder was "Normales".

Sag mal, was ist denn für dich normal?

Es ist echt kaum zu glauben was man im Landtreff so alles zu lesen kriegt. :roll:
Hast du schon gemerkt, dass wir im dritten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts leben? (Wo ist der an den Koppgreif Smiley?)
Botaniker

Beitragvon germane » Do Okt 29, 2020 13:56

Botaniker hat geschrieben:
germane hat geschrieben:Nach einer kinderlosen Mutti, jetzt ein Schwuler. Für mich geht das nicht. Die können meinetwegen ihr Sosein genießen, aber ich denke wir brauchen an der Spitze mal wieder was "Normales".

Sag mal, was ist denn für dich normal?

Es ist echt kaum zu glauben was man im Landtreff so alles zu lesen kriegt. :roll:
Hast du schon gemerkt, dass wir im dritten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts leben? (Wo ist der an den Koppgreif Smiley?)

Man muss nicht jeden modernen Schnickschnack mitmachen, sondern aufs Ewige schauen. Und da war die CSU mal gut aufgestellt, als nur jemand mit einer konservativen Familie an die Spitze durfte.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Botaniker » Do Okt 29, 2020 14:15

Germane, das hat mit Mode mal gar nix zu tun und mit Parteipolitik schon 3x nix.
Das hat was mit Respekt und Achtung zu tun. Es steht weder dir noch mir zu andere Lebensentwürfe oder Homosexualität als unnormal zu bezeichnen.
Noch dazu, kannst du doch gar nicht wissen ob eine Ehe freiwillig oder unfreiwillig Kinderlos ist.
Letztlich ist so ne Denke, Borniertheit.
Botaniker

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1080 Beiträge • Seite 68 von 72 • 1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines