Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Okt 28, 2025 0:14

Wie an günstige Stihl/Husqvarna Motorsäge kommen?

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Wie an günstige Stihl/Husqvarna Motorsäge kommen?

Beitragvon chefbaumschubser » Sa Sep 29, 2012 13:48

josefpeter hat geschrieben:Es ist alles gesagt, du hast bestätigt dass du im Handel ********** bist. Meine zentrale Aussage war, dass du als ************ Händler hier anderen dieser Branche nicht zu sagen hast, wie sie ihre Geschäfte zu machen haben.

PS: in eigenem Interesse, bitter dass dich "Deutschland" noch immer so ärgert und prägt. Man merkt es in beinahe jedem Beitrag von dir, dass die Vergangenheit noch sehr an dir nagt. Hoffentlich kannst du dich irgendwann davon lösen, u dann auch nicht hier immer und immer die gleiche Leier bringen. Schade dass ein so junger Mensch so verbittert ist!

kannst du Kasper auch was zum THEMA beitragen?

moderiert
Falke
chefbaumschubser

Beitragvon WaldbauerSchosi » Sa Sep 29, 2012 13:53

um zurück ins Thema zu kommen.

schaug einfach mal unter ebay-KLEINANZEIGEN - da finde ich sind oft bessere Sachen drin als das normale ebay.
WaldbauerSchosi

Beitragvon Djup-i-sverige » Sa Sep 29, 2012 17:30

Es ist alles gesagt, du hast bestätigt dass du im Handel ******** bist. Meine zentrale Aussage war, dass du als ********** Händler hier anderen dieser Branche nicht zu sagen hast, wie sie ihre Geschäfte zu machen haben.

Ich frag mich nur was du nimmst, um dir solche Konstrukte zu erdenken, vielleicht würde eine ************ Beratung mal helfen, das du deine üble nachrede unterlassen kannst... :roll: :roll: Was du dir als Wahrheit ausmalst, muss mit der Wahrheit noch lange nichts zu tun haben...geh mal raus in den Wald und hau nen Baum um, dann musst du dich nimmer mit S*******versuchen beschäftigen...

PS: in eigenem Interesse, bitter dass dich "Deutschland" noch immer so ärgert und prägt. Man merkt es in beinahe jedem Beitrag von dir, dass die Vergangenheit noch sehr an dir nagt. Hoffentlich kannst du dich irgendwann davon lösen, u dann auch nicht hier immer und immer die gleiche Leier bringen. Schade dass ein so junger Mensch so verbittert ist!

Siehe oben, nur weil ich keine rosa Deutschlandbrille aufhabe, und gewisse dinge kritisch sehe, bin ich noch lange nicht verbittert, und über leute wie dich, die sich ,so wie du, Irgendetwas zusammenreimen und das dann weiterverbreiten, kann ich inzwischen nur noch lachen, wie ****** *** man sein muss, um sowas zu vollbringen... :!: :?: :lol: :lol:

So ,Entschuldigung restliches Landtreff fürs OT, aber wenn so ungefähr pro Monat 2-3 PN abgeblockt werden, die nur von EINEM User hier kommen, und er noch meint hier ein Lebenslauf für mich konstruieren zu müssen ohne mich persönlich zu kennen, dann muss ich mir auch mal Luft machen... :prost: :klug:

moderiert
Falke
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Vorherige

Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Forstwirtschaft