Ich spiele immer noch mit dem Gedanken mir einen Rückewagen oder Kombi Kipper also mit Kran zu kaufen oder selbst zu baun.
Nun hab ich in den letzten Tagen hier wieder viel über das Thema gelesen wie z.B. auch beim Thema "Rückewagen vermieten". Dazu haben viele von euch geschrieben das Laien wie ich es in diesem Bereich auch noch bin viel Schaden anrichten können. So wie es mir scheint gibt es da sehr viele Dinge die man beachten muss was mir bisher noch nicht so ganz klar ist, und es auch einige Tricks gibt die ihr so kennt. Darum hatte ich die idee das ihr Profis und die jenigen die wirklich wissen von was sie schreiben hier einige Tipps geben und sagen was man beachten muss nicht nur beim arbeiten mit solch einem Greät sondern auch worauf der Semi Profi beim Kauf achten sollte !!!!
Ich weiß so ein Ding beherscht man nicht von jetzt auf gleich und der eine braucht länger bis er es kann und der andere hats schnell raus doch letzt endlich zählt wohl die jahre lange Erfahrung die man sammelt, doch um den Einstieg zu vereinfachen wären son paar Tipps und Tricks sicher genau das richtige. Desweiteren kommt bestimmt ein Verweiß auf einen Rückelehrgang doch soetwas ist ja auch sehr kostspielig und nicht immer im die ecke.
Ich bin schon ganz gespannt auf eure Antworten
Gruß johndeere93