Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:37

"Wie die AfD die aktuelle Bundesrepublik abschaffen will"

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
70 Beiträge • Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: "Wie die AfD die aktuelle Bundesrepublik abschaffen will

Beitragvon LUV » Do Mär 31, 2016 8:29

Ach Qtreiber......wie kann man nur immer in schwarz weiß denken? Was ist mit Indonesien und Malaysia, wo mehr Moslems leben als im Nahen Osten? Es ist nicht der Glaube, es ist das, was Menschen daraus machen.
Ich möchte auch nicht im erzkonservativen Katholizismus oder im Glauben der Evangelikalen leben müssen, dennoch gehören der protestantische Glaube, wie auch der katholische zu Deutschland.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon 108fendt » Do Mär 31, 2016 9:18

Qtreiber hat geschrieben:Wie sagte der Ratsvorsitzende der EKD, Bedford Strohm:
Ein Islam, der die Menschenrechte achtet und "Ja" zur Demokratie sagt, gehört nach Ansicht des Vorsitzenden der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Heinrich Bedford-Strohm, zu Deutschland.

Das ist doch Mist, uns gehöhrt nichts vom Islam.
Sind wir das einzige Land, was Demokratie hat ?
Andere Länder haben auch Demokratie. Wenn die jetzt auch sagen der Islam gehöhrt zu ihnen, ist doch die nächste Unruhe vorprogrammiert.

Oh mann, es gibt viele Menschen die sind total wirr im Kopf. Vor lauter Gutmensch sein, wissen die gar nicht mehr was sie sagen/tun.
108fendt

Beitragvon LUV » Do Mär 31, 2016 9:28

108fendt hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Wie sagte der Ratsvorsitzende der EKD, Bedford Strohm:
Ein Islam, der die Menschenrechte achtet und "Ja" zur Demokratie sagt, gehört nach Ansicht des Vorsitzenden der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Heinrich Bedford-Strohm, zu Deutschland.

Das ist doch Mist, uns gehöhrt nichts vom Islam.
Sind wir das einzige Land, was Demokratie hat ?
Andere Länder haben auch Demokratie. Wenn die jetzt auch sagen der Islam gehöhrt zu ihnen, ist doch die nächste Unruhe vorprogrammiert.

Oh mann, es gibt viele Menschen die sind total wirr im Kopf. Vor lauter Gutmensch sein, wissen die gar nicht mehr was sie sagen/tun.

Indonesien ist auch eine Demokratie! Irgendwie scheinst du völlig verwirrt zu sein, kann das ein?
LUV

Beitragvon Morgenwurm » Do Mär 31, 2016 11:03

Zeigt er doch mit seinem Gutmenschen Gerede womit er versucht die eigenen Unzulänglichkeiten zu kompensieren.

Weil im Prinzip sagt er ja das wenn alle anderen Gutmenschen sind er das genaue Gegenteil ist.
Und das ist ja nichts worauf man stolz sein kann.
Morgenwurm

Beitragvon 108fendt » Do Mär 31, 2016 12:56

Ja ja ihr zwei @ LUV ( Luftikus ); Morgenwurm ( Morgengeschwür )

Das wusste ich nicht das Indonesien eine Demokratie ist ! :D

Da ja da soviel Islam ist, sowie Unruhe und man Lügen muß an was man wirklich Glaubt.
Da ist das was ich geschrieben habe, doch wahr ?

Und außerdem finde ich euer geschreibsel immer wieder dekadent, hauptsache immer Unruhe hier rein bringen, um irgendeinen Nieder machen zu wollen, der nicht mit euch einer Meinung ist. n8
108fendt

Beitragvon vw25 » Do Mär 31, 2016 14:47

Die Mainstream Presse lese ich gar nicht mehr. Ich belese mich auch zum Teil über die junge Freiheit, compact Magazin und so weiter. Nachrichten aus Rundfunk und Fernsehen bekommt man ja trotzdem mit und aus beiden muss man sich seine eigene Meinung bilden! Die Medien kauen uns eine Meinung vor und viele sprechen sie einfach... leider...
Die afd ist auch nicht perfekt, aber eine gute Alternative momentan...
vw25

Beitragvon LUV » Do Mär 31, 2016 15:31

...
Zuletzt geändert von LUV am Do Mär 31, 2016 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
LUV

Beitragvon LUV » Do Mär 31, 2016 15:31

vw25 hat geschrieben:Die Mainstream Presse lese ich gar nicht mehr. Ich belese mich auch zum Teil über die junge Freiheit, compact Magazin und so weiter. Nachrichten aus Rundfunk und Fernsehen bekommt man ja trotzdem mit und aus beiden muss man sich seine eigene Meinung bilden! Die Medien kauen uns eine Meinung vor und viele sprechen sie einfach... leider...
Die afd ist auch nicht perfekt, aber eine gute Alternative momentan...

Was ist Mainstream? Bildzeitung? Ok, das verstehe ich, die habe ich noch nie gelesen...ansonsten gibt es eine ausgewogene Presselandschaft, die sogar Extremisten, Fundamentalisten, Populisten, Nationalisten, etc. eine Möglichkeit der Verbreitung ihrer Meinungen und Einstellungen gibt. Bildung ist nicht, anstatt Bildzeitung, eine zweite Zeitung lesen zu können.
Was man aus den verschiedenen Medien als Meinung für sich herauslesen oder hören möchte ist dann ja jedermanns Sache. In Russland und der Türkei ist die Meinungsbildung für den Bürger vereinfacht worden, die müssen sich keinen Kopp darüber machen, wer was wie und wann gesagt oder geschrieben hat, die müssen fressen, was ihnen die Regierung vorsetzt.
LUV

Beitragvon LUV » Do Mär 31, 2016 15:33

108fendt hat geschrieben:Ja ja ihr zwei @ LUV ( Luftikus ); Morgenwurm ( Morgengeschwür )

Das wusste ich nicht das Indonesien eine Demokratie ist ! :D

Da ja da soviel Islam ist, sowie Unruhe und man Lügen muß an was man wirklich Glaubt.
Da ist das was ich geschrieben habe, doch wahr ?

Und außerdem finde ich euer geschreibsel immer wieder dekadent, hauptsache immer Unruhe hier rein bringen, um irgendeinen Nieder machen zu wollen, der nicht mit euch einer Meinung ist. n8

Du solltest weniger von dem Zeug nehmen, dann könnte man dein Geschreibsel verstehen, und du müsstest nicht selber über deinen Müll lachen.
LUV

Beitragvon borger » Do Mär 31, 2016 16:09

LUV hat geschrieben:Was ist mit Indonesien und Malaysia, wo mehr Moslems leben als im Nahen Osten? Es ist nicht der Glaube, es ist das, was Menschen daraus machen.

Ja was ist mit Indonesien oder Malaysia? Ich möchte dort als „Ungläubiger“ nicht leben, denn Menschenrechte und Gleichberechtigung gibt es dort für „Ungläubige“ nicht.
Die „friedliebenden“ Indonesier haben in Osttimor mal eben ein Viertel der Bevölkerung ermordet und die „friedliebenden“ Malay-Muslime morden in Thailand.
Vielleicht noch die „weltoffenen und toleranten“ Malediven, die haben mal kurz allen nichtmuslimischen Bürgern die maledivische Staatsbürgerschaft entzogen.
Es findet sich weltweit kein Land mit muslimischer Mehrheitsbevölkerung, welches „Ungläubigen“ gleiche Rechte einräumt.
Die Wurzel des Übels liegt im Herzen des Islam, der ganz offen Anspruch auf Weltherrschaft erhebt. Nichtmuslimen wird bestenfalls ein Leben als entrechtete Untermenschen zubilligt und auch das nur, wenn es den muslimischen Herrenmenschen irgendwie nützlich erscheint.
borger

Beitragvon xyxy » Fr Apr 01, 2016 12:50

Für alle die das allein sein satt haben:

Partner für Deutschland

http://www.fr-online.de/politik/afd-afd ... 32516.html

viel :klee:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Pevo » Fr Apr 01, 2016 13:26

Einer meiner besten Freunde hat sich der AfD zugewandt :( :( und begrüßt die letzen LTW-Ergebnisse. Ich habe ihm einen Brief geschrieben:
http://waehlerauftrag.blogspot.de/2016/ ... n-afd.html
Pevo

Beitragvon Qtreiber » Fr Apr 01, 2016 20:09

xyxy hat geschrieben:Für alle die das allein sein satt haben:

Partner für Deutschland

http://www.fr-online.de/politik/afd-afd ... 32516.html

viel :klee:

Du weisst aber schon, dass das ein Aprilscherz ist ?
Qtreiber

Beitragvon Morgenwurm » Sa Apr 02, 2016 1:38

#makegermanygreatagain
Morgenwurm

Beitragvon otchum » Sa Apr 02, 2016 1:51

Mit der Rechtschreibung wohl kaum.... n8
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

VorherigeNächste

Thema gesperrt