Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:37

"Wie die AfD die aktuelle Bundesrepublik abschaffen will"

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
70 Beiträge • Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

"Wie die AfD die aktuelle Bundesrepublik abschaffen will"

Beitragvon aldersbach » Di Mär 29, 2016 12:07

http://www.sueddeutsche.de/politik/entw ... -1.2924188
Es ist kaum mehr zu ertragen wie selbst Zeitungen die jahrzehntelang als link-liberal einzustufen waren mittlerweile jegliche Pflicht zur objektiven und wahrheitsgemäßen Berichterstattung über Bord schmeißen und sich als tatsächliche "Lügenpresse" betätigen.
Ich hatte diese Zeitung mehr als ein Vierteljahrhundert abonniert und frage mich ganz offen wie es zu einer so unsäglichen Entwicklung kommen konnte. Den "Spitzenleuten" der AfD kann ich auch nichts positives abgewinnen - aber die in dem Artikel erwähnten Themen sind definitiv nicht dazu geeignet die Bundesrepublik abzuschaffen, hier geht es ganz eindeutig ausschließlich darum gegen die AfD zu hetzen.
aldersbach

Re: "Wie die AfD die aktuelle Bundesrepublik abschaffen will

Beitragvon LUV » Di Mär 29, 2016 12:36

https://www.youtube.com/watch?v=IW-pHurEy8g

:mrgreen: ....keine Angst, ist ja nur er Entwurf! :prost:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon 108fendt » Di Mär 29, 2016 12:45

Und es geht weiter !

Hauptsache die AFD und diese Parteien die nicht gewollt sind nieder zu machen !

Diese Menschen die sowas nieder machen, sind aber sonst immer für Veränderungen oder für was Neues zu haben.

Komisch ! :roll:
108fendt

Beitragvon LUV » Di Mär 29, 2016 13:23

108er Fendt.....du bist ja wie die Fundamentalisten und kannst Comedy und Satire weder erkennen, noch akzeptieren. Da bist du mit Putin, Erdogan, Kim jong un uvm. in einem Käfig voller Narren und merkst es nicht? :D
https://de.wikipedia.org/wiki/Heute-show

....übrigens: Mehrfach ausgezeichnet!!!
LUV

Beitragvon marius » Mi Mär 30, 2016 11:08

Hier noch ein kurzes Video 1 Min 57 vom Verfassungsrechtler Prof. Rupert Scholz.
Der mal kurz und bündig die Sachlage zu Merkels Flüchtlingspolitik erläutert.

https://www.youtube.com/watch?v=vKyQYcfd3YU
marius

Beitragvon xyxy » Mi Mär 30, 2016 11:47

http://www.zeit.de/kultur/2016-03/petry ... tschstunde
niedlich :lol:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Morgenwurm » Mi Mär 30, 2016 11:52

Mobby hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:108er Fendt.....du bist ja wie die Fundamentalisten und kannst Comedy und Satire weder erkennen, noch akzeptieren. Da bist du mit Putin, Erdogan, Kim jong un uvm. in einem Käfig voller Narren und merkst es nicht? :D
https://de.wikipedia.org/wiki/Heute-show

....übrigens: Mehrfach ausgezeichnet!!!

Die Obernärrnin kennst du aber schon? Da sind die anderen genannten Herren reinste Waisenknaben und Putin ein Ehrenmann dagegen! :klug:

Du hast ein ziemliches zerbild der Realität was so einiges erklärt. :roll:
Morgenwurm

Beitragvon Morgenwurm » Mi Mär 30, 2016 12:01

marius hat geschrieben:Hier noch ein kurzes Video 1 Min 57 vom Verfassungsrechtler Prof. Rupert Scholz.

Der alte Mann ist wie so einige andere im letzten Jahrhundert stehen geblieben.
Und merkt nicht mal wie sich viele Sachen gegenseitig widersprechen.
Die Leichen hätte man dann am besten bei ihm im Wohnzimmer abladen sollen

Vielleicht setzt dann ein Denkprozess bei den alten grauen Zellen ein.
Alleine seine Aussage zu Dublin zeigt das er in der Vergangenheit lebt Dank Eugh.
Hat etwas vom Spruch sie soll doch Kuchen essen wenn es kein Brot gibt.
Morgenwurm

Im letzten Jahrhundert da gab es noch Freiheit

Beitragvon adefrankl » Mi Mär 30, 2016 14:14

Morgenwurm hat geschrieben:
marius hat geschrieben:Hier noch ein kurzes Video 1 Min 57 vom Verfassungsrechtler Prof. Rupert Scholz.

Der alte Mann ist wie so einige andere im letzten Jahrhundert stehen geblieben.
......

also völlig unmöglich. Letztes Jahrhundert da wollten die Leute doch tatsächlich noch Rechtsstaat, Religions- und Meinungsfreiheit, Sicherheit und auch Gleichberechtigung der Frau.
Denn jetzt sagt unsere Führerin, dass auch Mord an Konvertiten, Polygamie, Sexualer Mißbrauch von Frauen, Meinungsdiktatur und Staatspropaganda zu unseren Land gehören.

Es gibt aber noch Leute denen liegt noch etwas an Freiheit und Menschenrechte und die nicht bereit sind diese für die Führerin aufzugeben.
Die Geschichte von "Des Kaisers neue Kleider" würde heutzutage mit einer Hausdurchsuchung im Elternhaus des Kindes enden.
adefrankl

Re: Im letzten Jahrhundert da gab es noch Freiheit

Beitragvon LUV » Mi Mär 30, 2016 14:31

adefrankl hat geschrieben:
Denn jetzt sagt unsere Führerin, dass auch Mord an Konvertiten, Polygamie, Sexualer Mißbrauch von Frauen, Meinungsdiktatur und Staatspropaganda zu unseren Land gehören.

Was manche Leute im Kopf haben, möchte ich nicht unter dem Schuh haben........dümmer geht's nimmer oder? :roll:
LUV

Beitragvon LUV » Mi Mär 30, 2016 14:32

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 84611.html

:mrgreen: :prost: :klug: ...die Lügenpresse hat mal wieder zugeschlagen.... :D
LUV

Beitragvon adefrankl » Mi Mär 30, 2016 17:36

LUV hat geschrieben:

Was manche Leute im Kopf haben, möchte ich nicht unter dem Schuh haben........dümmer geht's nimmer oder? :roll:

Wenn man keine Argumente hat, dann versucht man es mit doofen Bemerkungen!

Merkel hat gesagt, dass der Islam zu Deutschland gehört (nicht einfach nur, dass auch Moslems in Deutschland Religionsfreiheit haben) und die obigen Sachen gehören zum real existierenden Islam! Und gemäß Merkels Lieblings-
Möchtegerndiktator Erdogan gibt es auch nur einen Islam und keinen gemäßigten Islam.
(Aber Biedermann war auch sehr rücksichtsvoll gegenüber den Brandstiftern)
Die Geschichte von "Des Kaisers neue Kleider" würde heutzutage mit einer Hausdurchsuchung im Elternhaus des Kindes enden.
adefrankl

Beitragvon LUV » Mi Mär 30, 2016 17:56

LUV hat geschrieben:

Wenn man keine Argumente hat, dann versucht man es mit doofen Bemerkungen!

Merkel hat gesagt, dass der Islam zu Deutschland gehört (nicht einfach nur, dass auch Moslems in Deutschland Religionsfreiheit haben) und die obigen Sachen gehören zum real existierenden Islam! Und gemäß Merkels Lieblings-
Möchtegerndiktator Erdogan gibt es auch nur einen Islam und keinen gemäßigten Islam.
(Aber Biedermann war auch sehr rücksichtsvoll gegenüber den Brandstiftern)

Wie soll man deinem Satz argumentativ gegenübertreten, es handelt sich doch lediglich um eine dümmliche Diffamierung. Straftaten sind Bestandteil der Gesellschaft und werden gesetzlich geahndet, egal von wem. Also kann zu der Gesellschaft gehören wer will, deswegen ist derjenige ja nicht automatisch Mörder oder Vergewaltiger. Der Islam ist eine Religion, der Islamismus eine fundamentale Sicht der Relgion. Sie hat nicht gesagt, dass der Islamismus zu Deutschland gehört....jetzt verstanden?
LUV

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Mi Mär 30, 2016 19:09

aldersbach hat geschrieben:http://www.sueddeutsche.de/politik/entwurf-zu-parteiprogramm-wie-die-afd-die-aktuelle-bundesrepublik-abschaffen-will-1.2924188
Es ist kaum mehr zu ertragen wie selbst Zeitungen die jahrzehntelang als link-liberal einzustufen waren mittlerweile jegliche Pflicht zur objektiven und wahrheitsgemäßen Berichterstattung über Bord schmeißen und sich als tatsächliche "Lügenpresse" betätigen.
Ich hatte diese Zeitung mehr als ein Vierteljahrhundert abonniert und frage mich ganz offen wie es zu einer so unsäglichen Entwicklung kommen konnte. Den "Spitzenleuten" der AfD kann ich auch nichts positives abgewinnen - aber die in dem Artikel erwähnten Themen sind definitiv nicht dazu geeignet die Bundesrepublik abzuschaffen, hier geht es ganz eindeutig ausschließlich darum gegen die AfD zu hetzen.

Ich lese die Süddeutsche auch nicht mehr, Kommentare von dem Prantl konnte ich leider nicht mehr ohne Kotzreiz lesen, warum soll ich sowas auch noch mit meinem Geld finanzieren? Stattdessen habe ich jetzt ein Abo der jungen Freiheit, sowas muss unterstützt werden!
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Qtreiber » Mi Mär 30, 2016 19:25

LUV hat geschrieben: Der Islam ist eine Religion, der Islamismus eine fundamentale Sicht der Relgion. Sie hat nicht gesagt, dass der Islamismus zu Deutschland gehört....jetzt verstanden?

Sofern ich recht informiert bin, ist der Islam eine sehr politische Religion, die das Leben ihrer Gläubigen bis in den Alltag hinein regelt. Wenn es nun Moslems gibt (wir nennen sie wohl "gemäßigt"), die das nicht so eng sehen, kann man daraus nicht schliessen, dass "der Islam" zu Deutschland gehört. meines Wissens gehört zum Beispiel auch die Scharia zum Islam. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Wie sagte der Ratsvorsitzende der EKD, Bedford Strohm:
Ein Islam, der die Menschenrechte achtet und "Ja" zur Demokratie sagt, gehört nach Ansicht des Vorsitzenden der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Heinrich Bedford-Strohm, zu Deutschland.

https://www.evangelisch.de/inhalte/1331 ... eutschland
Ich bezweifele in keinster Weise, dass in Deutschland viele Muslime auf dem Boden des Grundgesetzes stehen. Ich habe aber große Zweifel daran, ob der Islam an sich mit dem Grundgesetz kompatibel ist.
Und im Prinzip geht das, was Bedford-Strohm sagt, in die Richtung, mit der auch ich sehr gut leben kann:
Muslime, die sich an diesen Werten ausrichteten, hätten in der Gesellschaft einen Ort, ihren Glauben zu leben, sagte Bedford-Strohm am Karfreitag dem SWR in Mainz. Die Grundlage dafür sei die Religionsfreiheit, die nicht nur für Christen gelte, sondern auch für andere Glaubensgemeinschaften.
Qtreiber

Nächste

Thema gesperrt
70 Beiträge • Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines