Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 22:22

Wie gefährlich ist der Landtreff?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
113 Beiträge • Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Re: Wie gefährlich ist der Landtreff?

Beitragvon liddle_tomtom » Fr Jan 22, 2010 20:08

schimmel hat geschrieben:....wie kommt ihr denn auf den Bolzen, dass Tiger gesperrt werden könnte/sollte? Wo steht davon etwas? (...)

Reini

Ist denke ich doch so wie im normalen Leben oder ??
Zuerst wird man verwarnt, wenn man daraus immer noch nichts lernt wird man bestraft, also in diesem Falle gesperrt.
Oder nicht ??

Gruß

liddle_tomtom
Wenn Du Gott zum Lachen bringen willst, dann erzähle ihm von deinen Plänen.
liddle_tomtom

Beitragvon xsire_sepp » Fr Jan 22, 2010 20:22

reflex hat geschrieben:
ich finds schade,dass TIGER hier GEMOBBT wird und andere in ihm eine gefahr sehen---WOVOR

Dass er unbequeme Dinge ausspricht, vor Denen Andere die Hose gestrichen voll haben :?:
Da kotzen mich die verlogenen Gutmenschen mit Heiligenschein mehr an...

Ich kenne tiger zwar nicht, aber ich kenne seine Beiträge, und ich finde er sagt alles gerade heraus, so wie er es sich denkt.
Wenn das schon nicht mehr erlaubt ist, und immer zu allem ja und Amen gesagt werden muss was andere sagen oder behaupten, wo soll das denn hinführen? :klug: n8
http://www.youtube.com/watch?v=G1lNMBsNEw8&playnext_from=TL&videos=N2qnzCQg_XI
xsire_sepp

Beitragvon tiger12 » Fr Jan 22, 2010 20:54

Doch, das denk ich auch.

Also, ich hatte gestern abend den Mod gefragt, warum, heute hat er mir geantwortet, "weil nämlich meine Beiträge allmählich völlig niveaulos werden".

Gut, das kann ich nicht völlig und in jedem Fall verneinen. Aber so ganz allein steh ich damit ja auch nicht.

Manches kann man auch erklären, das hab ich versucht, dem Mod in zwei dürren Sätzen zu sagen. Nicht geeignet für hier.

Es gab keine Drohung, dass ich gesperrt werde, das muss man auch sagen. Aber irgendwo stehts ja wohl dahinter.

Also ich bleib euch noch ein bischen erhalten vielleicht, in meiner Art, dumm gelaufen.

Das Thema war übrigens nicht dieses und auch nicht die vielleicht irgendwo rassierte Emmy, wenn ich das mal so sagen darf.

Die Worte meiner großen Schwester haben schon ihren Sinn. Wir sind eine große Gemeinde, oder vielleicht doch nicht? Stellt doch mal eine wirklich persönliche Frage, das kann ins Auge gehen. Bei nicht "virtuellen" Freunden nicht so leicht.

tiger12

Im übrigen hats Spass gemacht, euer Geschreibsel hier zu lesen. Eigentlich ein ganz netter Haufen
tiger12

Beitragvon MTX-Driver » Fr Jan 22, 2010 21:02

Wer ne hippe X21 mit sich rumträgt darf nich gebannt werden. Bei einigen von Tigers Threadtiteln wusste ich schon im vorraus wer der Verfasser ist ^^ Ich lese seine Threads zumindest lieber als die 930 xs 8330. :D

mfg
Weltmeister im einbeinigen Holzklotzumtreten und Testfahrer für Gasfeuerzeuge auf einer Zuckerrübenkolchose bei Minsk! :D

Mähdrescher werden in Landkreisen mit 130 Biogasanlagen völlig überbewertet!
MTX-Driver

Beitragvon wäldervieh » Fr Jan 22, 2010 21:07

Guten Abendt Tiger 12.
Stell doch mal eine wirklich persönliche Frage bei Deinen Freunden ,in Deiner Familie ,an Deinem Arbeitsplatz......
Das kann ins Auge gehen :!:
Mensch mach Dir bloss nicht ins Hemd :!:
wäldervieh

Beitragvon wäldervieh » Fr Jan 22, 2010 21:14

Tiger 12 mach Dir bloss keine Sorgen das Du hier rausfliegst ,sonst währe die saufende Wildsau (Frankenvieh)hier doch schon längst
rausgeflogen :D .
wäldervieh

Beitragvon spielmann » Fr Jan 22, 2010 22:08

Nach dem Washingtoner Artenschutzabkommen ist der "Tiger" geschützt, wenn der hier rausfliegt wo soll er den noch hin :?: Sein Lebensraum wird wiso immer kleiner :!: und wenn er der Chinesischen Mafia in die Hände fällt, machen die noch irgendwelche Pulver aus ihm (z.B. Potenzmittel) :roll:
Also rettet den Tiger sonst n8
MfG. Emilson
spielmann

Beitragvon MTX-Driver » Fr Jan 22, 2010 22:32

Soll ma alles so bleiben wie es ist hier!
a*row**en ist voll von Sockenbüglern und Besserwissern, da wird gleich mit dem Anwalt gedroht :lol: Und in nem anderen (EX-x-trac) wird fleissig rumzensiert, da wird jeder Thread zerrissen durch Zensur. Der Rest läuft unter unwichtig oder TN verseucht!

Nene, ist schon ganz gut hier!
Weltmeister im einbeinigen Holzklotzumtreten und Testfahrer für Gasfeuerzeuge auf einer Zuckerrübenkolchose bei Minsk! :D

Mähdrescher werden in Landkreisen mit 130 Biogasanlagen völlig überbewertet!
MTX-Driver

Beitragvon maexchen » Fr Jan 22, 2010 22:48

frankenvieh hat geschrieben:Ich trinke seit dem 20.12.09 an einer 0,7 l Flasche Westerwälder Säuwatz..... und die ist immer noch halb voll und 80 ml hab ich an Dritte abgegeben.

Das kriegt der in 50 Jahren noch vorgerechnet .... :prost:
maexchen

Beitragvon spielmann » Fr Jan 22, 2010 22:55

Frankenvieh hast dir aufgeschrieben wieviel jeder bei dir was trinkt :?: Ist doch eigentlich egal :!:
MfG. Emilson
spielmann

Beitragvon maexchen » Fr Jan 22, 2010 23:02

frankenvieh hat geschrieben:Sorry, ich geb doch von dem läkkeren Gesöff nicht mehr ab als unbedingt nötig. Da hab ich für, noch genug Schrott wie ramazotti und jägermeister rum stehen.

Siehse, das hab ich mir gedacht .... :lol:
maexchen

Beitragvon Emmy » Fr Jan 22, 2010 23:59

wäldervieh hat geschrieben:EMMY hat Beine wie ein Reh

genauso haarig :mrgreen:

Zum Fasching lass ich mir immer Yeti Stiefel stehen....lach
Emmy

Beitragvon wäldervieh » Sa Jan 23, 2010 11:56

frankenvieh hat geschrieben:
wäldervieh hat geschrieben:Tiger 12 mach Dir bloss keine Sorgen das Du hier rausfliegst ,sonst währe die saufende Wildsau (Frankenvieh)hier doch schon längst
rausgeflogen :D .

Du Bordellgänger ! Ich saufe nicht ! und mit einer Wildsau verbinden mich die Eigenschaften, die du auf den ersten Blick nicht dem Begriff Wildsau verbindest !

Ich trinke seit dem 20.12.09 an einer 0,7 l Flasche Westerwälder Säuwatz..... und die ist immer noch halb voll und 80 ml hab ich an Dritte abgegeben.

Reinhold hab ich dir vor kurzem nicht erklärt wie ichs halte mit dem Fleischgenuss und der Jagt.Hast dus auch kapiert?Du bist manchmal ziemlich ruppig und direkt in deinen Umgangssprachen mann würde so einem wie dir mit dem Job das nicht zutrauen.Na ja bin beruflich einiges gewöhnt :roll: was ich da alles
zu höhren kriege .Das berühmte "Loch"erhält gar manchmal noch ein schmückendes Beiwort.
Deine Fachbeiträge sind manchmal hier recht lehrreich .Pass auf nicht das du hier noch richtig zum "Loch"
wirst .
wäldervieh

Beitragvon Flora » Sa Jan 23, 2010 14:48

Also ich finde keiner kann so schön provokant und unschuldsvoll ein Thema bringen ...... nur um den unterhaltungswert zu testen wie Tiger... da wäre er doch ein echter Verlust.

Das ist hier wie im waren Leben die einen reden aufeinander ein, die anderen aneinander vorbei, und wichtigste ist doch nur das wir mal miteinander reden... den dazu ist das Forum da.

Flora :wink:
Die meisten bleiben unter ihren Möglichkeiten.
Das wäre halb so schlimm, wenn sie auch unter ihren Unmöglichkeiten blieben.
Flora

Beitragvon amwald 51 » Sa Jan 23, 2010 15:09

servus mitanand
frankenvieh hat geschrieben:... Weil ich nämlich fasst nichts mehr trinke, bzw. wegen Magenproblemen nichts mehr trinken kann.

... mir ist vom hören sagen irgendwie in erinnerung, dass wenn die leber erstmal vom s....n hinüber ist, auf der milz weitergetrunken wird. dass jemand die auch aufgebraucht hat, und auf dem magen weiter seinem hobby frönt, ist mir vollkommen neu >>> medizinisches wunder :regen: :mrgreen: :gewitter:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

VorherigeNächste

Antwort erstellen
113 Beiträge • Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines